Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand teams verboten am ende sowieso viel langweiliger als team SG da die Fights meistens nur aus ewig langem Rodspamm bestanden und es viel sinnvoller war in teams erlaubt zu gehen wo mehr randoms drinn waren die nicht um ihre 2er KD zu halten gefühlt 4,5 jahre gerodspammt haben. Finde es natürlich etwas unfair gegen über den spielern die berechtigt ropammen da sie schon bessere stats haben vorher fand ich den teams verboten modus sogar ganz cool bevor alle geschwitzt haben (nur die spieler gemeint die am besten noch auf ihre 0,8er-2er KD schwitzen)

Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.

Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.

Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.

MfG Snoxh

Hätte man nicht wenigstens ne Abstimmung dazu machen können? ... R.I.P. Damit ist der Spielmodus auf GommeHD.net komplett zerstört worden.

Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.

Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.

Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.

MfG Snoxh

Snoxh macht SG wieder wie Früher! Und solo sg wurde garnicht so wenig gespielt...

Einfache Lösung: Drei Non-Team und drei Team-SG Schiler.
Vorteil: Leute kaufen sich Premium, um besser spielen zu können > Server kann bei Bedarf an SG-Servern aufstocken und jeder
wäre zufrieden.

Ist wie früher. Gaaaanz früher :p
Eine Frage,
mir und anderen kommt es so vor als wäre euch der Modus scheiß egal?
Ohne No-Team werden keine "Guten SG-Spieler " spielen.
Ohne " Gute SG-Spieler" gibt es kein Clanszene mehr.
Ohne die Clanszene wird es kein SG geben.

Und wenn es kein SG mehr gibt! Hat das hier alles nix gebracht, und ihr verliert 500echt aktive Spieler bzw 1000 "aktive"

Selbst ich, einer der nicht wirklich gut ist in SG, finde es einfach schade... schon alleine das sie keine "Abstimmung" oder sowas derartiges machen... daran sieht man ja wie "wichtig" wir sind.
Mal ganz ehrlich. Man kann doch nicht bei jedem Scheiß gleich eine Abstimmung machen, dann dauert ja alles NOCH viel länger. Wenn das Team etwas für richtig hält, dann tut es das.
Jetzt kauft sich kein sg Spieler mehr premi.
Ja genauuu, ganz sicher, so wird es sein.

Mal ganz ehrlich. Man kann doch nicht bei jedem Scheiß gleich eine Abstimmung machen, dann dauert ja alles NOCH viel länger. Wenn das Team etwas für richtig hält, dann tut es das.

Nix gegen dich, aber würde jetzt Gomme sagen sie gehen nicht auf die 1.9 und das ohne Abstimmung, würdest du exakt das gleiche machen bzw fühlen :) !

Man soll auch nicht bei jeden Scheiß eine Abstimmung machen, aber dies ist kein Scheiß!
Außerdem habt ihr 1.9 Fanatiker im SG-Bereich nichts zu suchen, da ihr euch sowieso nicht auskennt und somit nur unnötige Kommentare abliefert!

Eine Frage,
mir und anderen kommt es so vor als wäre euch der Modus scheiß egal?
Ohne No-Team werden keine "Guten SG-Spieler " spielen.
Ohne " Gute SG-Spieler" gibt es kein Clanszene mehr.
Ohne die Clanszene wird es kein SG geben.

Und wenn es kein SG mehr gibt! Hat das hier alles nix gebracht, und ihr verliert 500echt aktive Spieler bzw 1000 "aktive"
Echt so... einfach nur schade... keinen gefällt die Veränderung, ich könnte wetten es haben schon 350 leute gommesg gequitet...

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
Nix gegen dich, aber würde jetzt Gomme sagen sie gehen nicht auf die 1.9 und das ohne Abstimmung, würdest du exakt das gleiche machen bzw fühlen :) !
Tja, das passiert aber nicht. Es gibt einen Grund, warum ich zum Team halte: Sie tun immer das richtige. Und ich hätte mir nie Hoffnung auf die 1.9 gemacht, wenn es einen Grund gäbe, nicht zu updaten und wäre sie nicht so großartig, hätte ich sie nicht gemocht und sie wäre nicht gekommen. Wie es auch läuft, das Gute wird siegen!

Und? Die kriegen nicht mal ein richtiges "NCP" zustande. Außerdem gab es für QSG tausende Abstimmungen bzw. wäre es einfach mal eine "wichtige" Abstimmung für SG gewesen.

Man soll auch nicht bei jeden Scheiß eine Abstimmung machen, aber dies ist kein Scheiß!
Außerdem habt ihr 1.9 Fanatiker im SG-Bereich nichts zu suchen, da ihr euch sowieso nicht auskennt und somit unnötige Kommentare abliefert!
Eine Abstimmung ist aber trotzdem nicht notwendig, wenn das Team es wie gesagt für richtig hält. Das Team kann tun und lassen, was es will, solange es im Sinne des Servers ist.

Und wenn jemand, der keine Ahnung hat, von mir sagt, ich hätte keine Ahnung, höre ich gar nicht erst hin.

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop