Mach ich. Ich bin übers Wochenende aber bei mein Großeltern deswegen kann ich erst in der Woche wieder an mein Computer und wollte noch ein paar Sachen loswerden : 1. Ich kann nicht aufnehmen habe zwar ein ActionKey aber nicht die nötigen FPS . 2. Ich Fände es echt nett wenn ihr mich annehme , weil ich mich schon ein paar mal bei anderen Clans beworben haben und die haben immer nur gesagt : "Mhhh du bist noch nicht 13 sondern nur 12 Mhh ne ne das geht nicht neh neh " das hat mir immer so angekotzt xD . Naja Mir ist es am wichtigsten das ihr mich mal austestet . Könnt ihr mich dann auf Gomme Adden oder wie geht das denn
Das wars
Mach ich. Ich bin übers Wochenende aber bei mein Großeltern deswegen kann ich erst in der Woche wieder an mein Computer und wollte noch ein paar Sachen loswerden : 1. Ich kann nicht aufnehmen habe zwar ein ActionKey aber nicht die nötigen FPS . 2. Ich Fände es echt nett wenn ihr mich annehme , weil ich mich schon ein paar mal bei anderen Clans beworben haben und die haben immer nur gesagt : "Mhhh du bist noch nicht 13 sondern nur 12 Mhh ne ne das geht nicht neh neh " das hat mir immer so angekotzt xD . Naja Mir ist es am wichtigsten das ihr mich mal austestet . Könnt ihr mich dann auf Gomme Adden oder wie geht das denn
Das wars
Desaine wir haben ein CW gegen euch wegen dem Tournament von Street SG wann wollen wir den machen ? sag es mir bitte auf skyp (Skypename: rapha111el)
Gut, dass du einsiehst, dass du zu schlecht bist.Ich bin zwar gegangen, aber okay.
Gut, dass du einsiehst, dass du zu schlecht bist.
Hat er darauf reagiert, z.B. gesagt:"Entschuldigung angenommen" oder "Danke". Ne, hat er nicht. Misch dich da nicht ein und als fett muss ich mich auch nicht beleidigen lassen "rollt bei dir". Danke momi.alles klar entschuldigst dich und beefst wieder rum... rollt bei dir!
Hat er darauf reagiert, z.B. gesagt:"Entschuldigung angenommen" oder "Danke". Ne, hat er nicht. Misch dich da nicht ein und als fett muss ich mich auch nicht beleidigen lassen "rollt bei dir". Danke momi.
1.Torben geh bidde von der clanpage
Trag ihn aus, trag mich ein.1.2. Ok, wenn mich deine Leute so anmachen und ich nicht mehr erwünscht bin, gehe ich mit Vergnügen.
3. Trag mich als Legende aus, bin hier nicht mehr erwünscht, lol.
Du bist zwar schon Member, aber der Rang BaumhausLPer würde dir auch gut stehen.Trag ihn aus, trag mich ein.![]()