Inaktiv Venom

Die hinteren Stats stehen für meine all Stats die davor sind meine jetzigen 30 Tage Stats

☞ Name:Tom
☞ Ingamename[IGN's]:notElevoltek
☞ Skype Name:bormasch bormasch
☞ Alter:13
☞ K/D: 1,9/1,55
☞ PvP Stärken: FnS,rod,Straven
☞ PvP Schwächen: Teams...
☞ Dein Ranking/Platz: 16/745
☞Wins: 134/258
☞ Gespielte Spiele: 1572/3969
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,5/6,5
☞ Ping zum Server?:60ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood,Sg7,Endmap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich euch schon ein bisschen kenne und ich gerne wieder öfter mit euch chillen möchte. Ausserdem seid ihr alle echt gute Spieler und ich würde gerne noch was von euch lernen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ich war bereits in dem Clan Lethal SurvivalGames
☞ Was möchtest du noch los werden?:Das meine Stats nicht wirklich gut sind da notElevoltek mein erster Acc ist und ich ihn in den letzten Tagen schon gut Hochgespielt habe.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich war bei euch im TS und da habe ich gehört das ihr in Venom wechselt da dachte ich mir ich Bewerbe mich auch mal

Moin hier meine Bewerbung falls ich angenommen werde Hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit!

☞ Name:Leon
☞ Ingamename[IGN's]:Jureax
☞ Skype Name:stamepel38
☞ K/D:2.96/30 Tage-Stats:3.22
☞ PvP Stärken:Rod,Combo´s,Straven,Fns
☞ PvP Schwächen:TnT,Cobweb
☞ Dein Ranking/Platz:4919/30 Tage-Stats:89
☞Wins:121/30 Tage-Stats:85
☞ Gespielte Spiele:687/30 Tage-Stats:447
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:17.64 %/30 Tage-Stats:19.02 %
☞ Ping zum Server?:10 ms
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:VaceWood,EndMap,Swamplingen,Sg6,Sg4
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich mal wieder lust hatte auf einen Clan und ich in einen guten Clan wollte,der auch ClanWars usw. macht Außerdem habe ich noch keine schlechten dinge von euch Gehört
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja habe ich mit InfectedLequensive ist aber wegen Inaktivität geschlossen worden.
☞ Was möchtest du noch los werden?:Ihr könnt mich auch gerne in einen 1o1 Testen da Stats nicht alles über einen Aussage
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Habe euch schon öfters in Runden gesehen und euch schon bei ClanWars zugesehen Dann kam ich auf die Idee mich auch mal zu Bewerben.

Mfg Jureax

Moin hier meine Bewerbung falls ich angenommen werde Hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit!

☞ Name:Leon
☞ Ingamename[IGN's]:Jureax
☞ Skype Name:stamepel38
☞ K/D:2.96/30 Tage-Stats:3.22
☞ PvP Stärken:Rod,Combo´s,Straven,Fns
☞ PvP Schwächen:TnT,Cobweb
☞ Dein Ranking/Platz:4919/30 Tage-Stats:89
☞Wins:121/30 Tage-Stats:85
☞ Gespielte Spiele:687/30 Tage-Stats:447
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:17.64 %/30 Tage-Stats:19.02 %
☞ Ping zum Server?:10 ms
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:VaceWood,EndMap,Swamplingen,Sg6,Sg4
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich mal wieder lust hatte auf einen Clan und ich in einen guten Clan wollte,der auch ClanWars usw. macht Außerdem habe ich noch keine schlechten dinge von euch Gehört
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja habe ich mit InfectedLequensive ist aber wegen Inaktivität geschlossen worden.
☞ Was möchtest du noch los werden?:Ihr könnt mich auch gerne in einen 1o1 Testen da Stats nicht alles über einen Aussage
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Habe euch schon öfters in Runden gesehen und euch schon bei ClanWars zugesehen Dann kam ich auf die Idee mich auch mal zu Bewerben.

Mfg Jureax
Abgelehnt <---- siehe Anforderungen

☞ Name: Felix
☞ Ingamename[IGN's]: xIFlxTheMaster
☞ Skype Name: Per PM, im Falle meiner Aufnahme in den Clan. Ich bevorzuge fuer solche Angelegenheiten jedoch den TS zu verwenden.
☞ Alter: 14
☞ K/D: 12,83
☞ PvP Stärken: Durch geschickte Platzierung des FnS bin ich in der Lage meine Gegner gezielt zu eliminieren. Desweiteren ist es wichtig zu erwaehnen, dass ich in kritischen Situationen mithilfe des TnT meine Gegner abhaengen kann – im Grunde genommen, gehoeren die Secondarys zu meiner wichtigsten Staerke. Zu meinen weiteren Staerken gehoert natuerlich auch das Schwert und die Rod. Durch passend getimten Rod-Auswurf und gezielte Hits ermoeglicht mein Ping von ca. 13 mir, ausgezeichnete Combos zu verteilen. Eine weitere und sehr wichtige Staerke von mir ist, dass mein nahezu perfekter Bowaim dazu beitraegt, meine Gegner auch auf lange Distanzen auszuschalten.
☞ PvP Schwächen: Teams mit ueber 5 Personen
☞ Dein Ranking/Platz: 118
☞ Wins:1037
☞ Gespielte Spiele: 1484
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 69,88%
☞ Ping zum Server?: 13
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap, VaceWood, SG4
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Der Clan sieht mir sehr professionell aus, desweiteren habe ich schon beim Anblick der Clanpage den Eindruch, das im Clan eine ausgezeichnete Atmosphaere herrscht.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich war zuvor in saemtlichen Hive-Clans, habe aber vor 2 Monaten beschlossen, zum Gomme-SG zu wechseln.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch, das Team des Clans ueberzeugt, mich anzunehmen oder zumindest ein Testspiel mit mir durchzufuehren. Ueber eine Rueckmeldung, als auch ueber eine Annahme wuerde ich mich sehr freuen.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch das Forum

Hallo euch Erstmal, Ich Heiße Efe und Lebe in einer Kleinen Stadt, In NRW.
Ich wollte nur Kurz was loswerden, unzwar dass meine Stats Bei QSG sind, Hoffentlich wird dass akzeptiert,
Für mich geht es Ja nur um den "Skill" und um die Erfahrung"
Hoffentlich wird dass Berücksichtigt.
MFG Efe

☞ Name: Efe
☞ Ingamename[IGN's]: xIFlyffPvP
☞ Skype Name: efekan.converse
☞ Alter: 13
☞ K/D: 2,34
☞ PvP Stärken: Rod, TnT , Turn , Straiven , Combo's
☞ PvP Schwächen: Bowspammer, Wasser , Cobweb
☞ Dein Ranking/Platz:4,881
☞Wins: 194 (fast 200 Wohoo :D)
☞ Gespielte Spiele: 1,329
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14,6%
☞ Ping zum Server?: 30-40
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nope,
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Relativ Egal , kenne mich mit allen gut aus :D
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich Will als Team Spielen, Ich spiel öfter allein und will von Guten PvPler Was lernen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Garkeine Clan Erfahrung
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich Will auch ein Testmatch wenn es geht. Und ich kenn mich 0 Mit Clans Aus. Darum hab ich Angst dass ich in den Clan nicht reinkomme.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ein Freund Empfiel mir dies. Und Dieser Clan sieht Nice aus.

Ich kenn mich wirklich nicht sogut aus. Und Ich will ein Testmatch wenn es geht.

MFG Efe.

abgelehnt

☞ Name: Felix
☞ Ingamename[IGN's]: xIFlxTheMaster
☞ Skype Name: Per PM, im Falle meiner Aufnahme in den Clan. Ich bevorzuge fuer solche Angelegenheiten jedoch den TS zu verwenden.
☞ Alter: 14
☞ K/D: 12,83
☞ PvP Stärken: Durch geschickte Platzierung des FnS bin ich in der Lage meine Gegner gezielt zu eliminieren. Desweiteren ist es wichtig zu erwaehnen, dass ich in kritischen Situationen mithilfe des TnT meine Gegner abhaengen kann – im Grunde genommen, gehoeren die Secondarys zu meiner wichtigsten Staerke. Zu meinen weiteren Staerken gehoert natuerlich auch das Schwert und die Rod. Durch passend getimten Rod-Auswurf und gezielte Hits ermoeglicht mein Ping von ca. 13 mir, ausgezeichnete Combos zu verteilen. Eine weitere und sehr wichtige Staerke von mir ist, dass mein nahezu perfekter Bowaim dazu beitraegt, meine Gegner auch auf lange Distanzen auszuschalten.
☞ PvP Schwächen: Teams mit ueber 5 Personen
☞ Dein Ranking/Platz: 118
☞ Wins:1037
☞ Gespielte Spiele: 1484
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 69,88%
☞ Ping zum Server?: 13
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap, VaceWood, SG4
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Der Clan sieht mir sehr professionell aus, desweiteren habe ich schon beim Anblick der Clanpage den Eindruch, das im Clan eine ausgezeichnete Atmosphaere herrscht.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich war zuvor in saemtlichen Hive-Clans, habe aber vor 2 Monaten beschlossen, zum Gomme-SG zu wechseln.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch, das Team des Clans ueberzeugt, mich anzunehmen oder zumindest ein Testspiel mit mir durchzufuehren. Ueber eine Rueckmeldung, als auch ueber eine Annahme wuerde ich mich sehr freuen.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch das Forum

Eingeladen zum Test! Komm auf den Desaine.de TS und warte im Supportchannel

☞ Name: Georgios
☞ Ingamename[IGN's]: Gorgos_rod
☞ Skype Name: Georgi.tsekmes1
☞ Alter:12
☞ K/D: qsg :2.52 30 tage /all : 1.96 Sg24 : 1.71 all 1.6
☞ PvP Stärken: Rod(rodspamen, rod combos) sword (gute hits ) fns(turns und wenn er auf mich kommt)
☞ PvP Schwächen: Coweb und bogen ( 6 von 10 pfeilen treffe ich so ungefähr)
☞ Dein Ranking/Platz: qsg: 372(30) 6400 (all) sg24 (2000)all (26000)
☞Wins: sg24 : 26 qsg:162
☞ Gespielte Spiele:sg24 : 400 qsg(1200)
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:sg24 all(6) 30(9)qsg all (13) 30tage (17)
☞ Ping zum Server?:30ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: leider nicht mehr hatte 3 monate
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:wo ich auch die besten routen kenne: sg7 , sg4 , end map , vacewood
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Ich möchte in diesen clan ,weil ich die member gut finde und manche auch kenne von sg die nett waren
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja:Burn,theweezy(geschlossen)
☞ Was möchtest du noch los werden?:Ich bin in allen clans nicht wegen denn stats reingekommen nähmlich: sie haben mich geeprobt und z.B ich habe scheiss stats aber habe wirklch skill habe selbst viel erfahrung und gewinnne gegen : seltix,marv420 und gohome (habe ich alle mal auf revayd 1on1 gespielt) ihr könnt mich ja auch proben
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Ich habe einfach nach guten und gut designeten bilder zum clan gesucht denn daran sieht man auch das man sich mühe gegeben hat und es nicht mal eben hingeklatscht hat ! <3 !hive stats:http://hivemc.com/player/gorgos_rod

Hey kann ich nicht einfach ein testgame machen mein Ingamename; ImVRTX_ skypename: Raffi iTzVolture

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop