Inaktiv Venom

Würde ich nicht sagen wenn man dich flawlesst und du dich aufregst

Du bist auch ein schlechtes mit läufer.. wenn man euch raped muss man doch nicht so ein großes maul haben

okay mitläufer*... ,deine rechtschreibung hat etwas zumangeln übrig und du kommst doch auf den ts und heulst rum, wie schlecht wir seien, also ist das meine gutes recht dich als schlecht zu bezeichnen.

• Like
Reaktionen: leRubix
  • ☞ Name: Sidi​
  • ☞ Ingamename[IGN's]: UnbeleavableSG / laaq​
  • ☞ Skype Name: sidi.bz​
  • ☞ Alter: 15​
  • ☞ K/D: 5,61​
  • ☞ PvP Stärken: ROD FNS COBWEB, Teilweise Bow​
  • ☞ PvP Schwächen: Wasser kämpfe Teilweise Bow​
  • ☞ Dein Ranking/Platz: 61​
  • ☞Wins: 300​
  • ☞ Gespielte Spiele:1000​
  • ☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: ka bin am handy​
  • ☞ Ping zum Server?: 11​
  • ☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Jo​
  • ☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: IslaDelRosa,SG7,VaceWood,SG4​
  • ☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil Ich einen aktiven freundlichen und Guten clan suche​
  • ☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja viele ich war 2 jahre in einem Hive clan und ich führte einen guten Clan Alleine​
  • ☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich Bedanke mich fürs lesen​
  • ☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Hab euch In einem CW gesehen und der war intense so erfuhre ich dass ihr sehr gut seit​

NEHMEN KEINE LEUTE AN

• Like
Reaktionen: UnbelievableSG
okay mitläufer*... ,deine rechtschreibung hat etwas zumangeln übrig und du kommst doch auf den ts und heulst rum, wie schlecht wir seien, also ist das meine gutes recht dich als schlecht zu bezeichnen.
1. Deine rechtschreibung ist einfach scheiße und ich brauche keine rechtschreib kentnisse bei einem fking blockspiel 2. Ich besitze kein TS3 3. Es ist nicht nur meine meinung schau mal nach oben 4. absturz für dich c:

1. Deine rechtschreibung ist einfach scheiße und ich brauche keine rechtschreib kentnisse bei einem fking blockspiel 2. Ich besitze kein TS3 3. Es ist nicht nur meine meinung schau mal nach oben 4. absturz für dich c:

aha und jetzt soll ich mir unbelievablesg in arm ritzen

☞ Name: Tschan (Romanischer Name , da ich in dem Retroromanischem Teil in der Schweiz wohne:D)
☞ Ingamename[IGN's]:SchokiRekt
☞ Skype Name:officialunder
☞ Alter:15
☞ PvP Stärken:Rod,Bogen
☞ PvP Schwächen:Cobweb
☞ Dein Ranking/Platz:7000
☞Wins:120
☞ Gespielte Spiele:387
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:31.01%
☞ Ping zum Server?:21
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:JA
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood,Murmeltiergames,SG7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Da ich einen neuen Guten Clan suche:)
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War früher in Sublfame,Athics,Pulse
☞ Was möchtest du noch los werden?:Ich hoffe ihr werdet mir so schnell wie möglich back schreiben mfg Schoki
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Hab einfach mal geguckt wer grade so gut ist und habe euch gesehen:D

☞ Name: Noah Fecher
☞ Ingamename[IGN's]: qnu // LookAtMyBeats
☞ Skype Name: Noahfecher
☞ Alter: 15
☞ K/D: 2.10
☞ PvP Stärken: Rod; FnS; cobweb
☞ PvP Schwächen: Manchmal zu offensiv
☞ Dein Ranking/Platz: 1.400
☞Wins: 30
☞ Gespielte Spiele: 702 ( war halt früher richtiger Randy und hab immer sg gespielt obwohl ich nix konnte
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 3%
☞ Ping zum Server?: 8-20
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja lifetime und auch auf hive emerald
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Sg7 // TropicalOrient
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: SUche einen aktiven Cw clan mit dem man sehr gut suchten kann ( versuche auf sg platz 1... c:)
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ein paar kleienere clans
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich würde ich sehr über eine antwort freun und denke ich wäre eine bereciherung für euch
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Viel gutes gehört und hab schon früher gegen einige member gespielt

☞ Name: Torben
☞ Ingamename[IGN's]: DaddelTobse, PerroPeligroso
☞ Skype Name: torben.s2000
☞ K/D: keine Ahnung
☞ PvP Stärken: s.o. (ewig nicht gespielt)
☞ PvP Schwächen: s.o.
☞ Dein Ranking/Platz: s.o.
☞Wins: s.o.
☞ Gespielte Spiele: s.o.
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: s.o.
☞ Ping zum Server?: s.o.
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nööö
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Keine Ahnung welche es noch gibt
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Bin krass :c
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Venom Co-Lead
☞ Was möchtest du noch los werden?: Werde kaum spielen
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Muss ich glaub nicht beantworten ._.

☞ Name: Torben
☞ Ingamename[IGN's]: DaddelTobse, PerroPeligroso
☞ Skype Name: torben.s2000
☞ K/D: keine Ahnung
☞ PvP Stärken: s.o. (ewig nicht gespielt)
☞ PvP Schwächen: s.o.
☞ Dein Ranking/Platz: s.o.
☞Wins: s.o.
☞ Gespielte Spiele: s.o.
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: s.o.
☞ Ping zum Server?: s.o.
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nööö
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Keine Ahnung welche es noch gibt
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Bin krass :c
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Venom Co-Lead
☞ Was möchtest du noch los werden?: Werde kaum spielen
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Muss ich glaub nicht beantworten ._.

ohh neee nicht torben ;( diggah willst du mich figgen?

Jan riecht nach Hammelfleisch.
seh ich auch so <3

NEHMEN KEINE LEUTE AN
Fazon schon :*

☞ Name: Jonas
☞ Ingamename[IGN's]: bannedJxnas
☞ Skype Name: official.Jxnas
☞ Alter: Ich bin 14 Jahre alt, aber werde bald 15
☞ K/D: 5.5er K/D ich versuche aber momentan auf die 6er K/D zu kommen.
☞ PvP Stärken: Zu meinen PvP Stärken gehören, dass ich gut mit der Rod umgehen kann. FnS und Cobweb setzten klappt bei mir auch meistens sehr gut. Außerdem gebe ich sehr gute Hits durch meinen guten Ping. Ich spiele zudem auch sehr gerne und gut im Team.
☞ PvP Schwächen: Mein Bowaim ist nicht gerade das Beste. Aus Eis/Wasserkämpfen gehe ich eigentlich oft als Verlierer heraus, da ich im Wasser zum Beispiel die Taktik mit dem Lowground nicht richtig hinbekomme.
☞ Dein Ranking/Platz: Ich bin momentan auf Platz 32 in den monthly stats, bin aber dabei mich in die Top zu spielen.
☞Wins: Ich habe 149 Wins. Leider noch nicht mehr, da ich den Account neu habe und daher noch nicht mehr spielen und gewinnen konnte.
☞ Gespielte Spiele: 439 gespielte Spiele, da ich wie gesagt den Account ziemlich neu habe.
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 33.94 % Eigentlich gewinne ich aber mehr Runden ! J
☞ Ping zum Server?: 11-15 MS. Durch meinen guten Ping kann ich viel reißen.
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein leider nicht :8
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus, weil ich die Map sehr cool finde und dort jede Runde full iron bin. Longford, weil diese Map sehr übersichtlich ist und ich auch dort sehr gute Routen habe.
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil mir der Clan Name sehr gefällt. Mir wurde außerdem erzählt, dass der Leader und die Member sehr freundlich sein sollen und weil ich einen neuen Clan suche.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ich besitze Clan Erfahrungen, ich war Leader in einem SG Clan und ich war/bin in Violence.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich würde es cool finden, wenn ich angenommen werde. Ich habe mir bei der Bewerbung sehr Mühe gegeben und ich werde auch im CW viel reißen !
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch Freunde, die mir viele positive Dinge über den Clan erzählt haben. Dann bin ich neugierig geworden und habe die Clanpage auf der Gomme Seite gesucht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop