Nein. Da bei den Template ein ":" kommt und du "PaulJonathan" heißt und ": P (zsm geschrieben) ein Smiley ergibt, kommt halt das raus "das sollte eigentlich ein "p" sein...ist das ein Fehler?
Nein. Da bei den Template ein ":" kommt und du "PaulJonathan" heißt und ": P (zsm geschrieben) ein Smiley ergibt, kommt halt das raus "das sollte eigentlich ein "p" sein...ist das ein Fehler?
https://www.gommehd.net/threads/ffa-tunier.339817/ Wenn jmd von euch Lust hat, heute ein paar Runden mit zu spielen, einfach bewerben![]()
Lol heiße auch Lennart☞ Name: Lennart
☞ Ingamename[IGN's]: pugOG (Duckgang Fan) änder ich bald in fatpvg
☞ Skype Name: mr.mops5
☞ Alter: Ich bin 13 Jahre alt(2001)
☞ K/D: Zierkar 10,38
☞ PvP Stärken: Combo,Ping,FnS und mein Bowaim ist manchmal schon ganz nois
☞ PvP Schwächen: Wasserkämpfe kann ich Mittel :/ und hAx0R Krieg ich manchmal down aber nur wenn die nicht zu krass hacken
☞ Dein Ranking/Platz:19.283 ist ein neuer Account c:
☞Wins: Um die 58
☞ Gespielte Spiele: 113
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 55,89
☞ Ping zum Server?: Manchmal habe ich bis zu 13-14 ms Standard ist aber so 19-17 ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: nope
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Highway VolcanOfDeath und SG 4 + 7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ihr seid s€xy C:
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Regulate
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich bin ein Mops
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? CW auf YT gesehen xD
Du warst in PXLWLF's Aufnahme ^^cw gegen InRase?
Addet official.arab
cw ? addet darkspieltcw ? addet in skype bu2on.
☞ Name:Robin
☞ Ingamename[IGN's]:ImRozex, Cubiq
☞ Skype Name:StrudlHD Müller
☞ Alter:12
☞ K/D:↓
☞ PvP Stärken:Rod
☞ PvP Schwächen:Bow
☞ Dein Ranking/Platz:↓
☞Wins:↓
☞ Gespielte Spiele: ↓
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:ich bin gerade an meinem handy deswagen kann ich nicht nachgucken .Währe nett wen ihr selbst nachgucken könnt.sry
☞ Ping zum Server?:so ungefähr 30 ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:nich mehr
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7, Endmap,Volcano of Death
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:weil ich normalerwiese immer auf hive spiele aber in der letzten zeit machts einfach nicht mehr so viel bok
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:nein leider nicht aber da das jeder clan schreibt bin ich auch noch nie in einen rein gekommen
☞ Was möchtest du noch los werden?:nichts /
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich und mein Cousin haben mal gespielt und dann haben wir ein paar von euch getroffen und wir fanden euch ganz gut