Inaktiv Venom

Mach ich :) . Ich bin übers Wochenende aber bei mein Großeltern deswegen kann ich erst in der Woche wieder an mein Computer und wollte noch ein paar Sachen loswerden : 1. Ich kann nicht aufnehmen habe zwar ein ActionKey aber nicht die nötigen FPS . 2. Ich Fände es echt nett wenn ihr mich annehme , weil ich mich schon ein paar mal bei anderen Clans beworben haben und die haben immer nur gesagt : "Mhhh du bist noch nicht 13 sondern nur 12 Mhh ne ne das geht nicht neh neh " das hat mir immer so angekotzt xD . Naja Mir ist es am wichtigsten das ihr mich mal austestet . Könnt ihr mich dann auf Gomme Adden oder wie geht das denn :D Das wars

Mach ich :) . Ich bin übers Wochenende aber bei mein Großeltern deswegen kann ich erst in der Woche wieder an mein Computer und wollte noch ein paar Sachen loswerden : 1. Ich kann nicht aufnehmen habe zwar ein ActionKey aber nicht die nötigen FPS . 2. Ich Fände es echt nett wenn ihr mich annehme , weil ich mich schon ein paar mal bei anderen Clans beworben haben und die haben immer nur gesagt : "Mhhh du bist noch nicht 13 sondern nur 12 Mhh ne ne das geht nicht neh neh " das hat mir immer so angekotzt xD . Naja Mir ist es am wichtigsten das ihr mich mal austestet . Könnt ihr mich dann auf Gomme Adden oder wie geht das denn :D Das wars

ok

Wegen rechtschreibung abgelehnt

• Like
Reaktionen: funnyyy
Desaine wir haben ein CW gegen euch wegen dem Tournament von Street SG wann wollen wir den machen ? sag es mir bitte auf skyp (Skypename: rapha111el)

alles klar entschuldigst dich und beefst wieder rum... rollt bei dir!
Hat er darauf reagiert, z.B. gesagt:"Entschuldigung angenommen" oder "Danke". Ne, hat er nicht. Misch dich da nicht ein und als fett muss ich mich auch nicht beleidigen lassen "rollt bei dir". Danke momi.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop