I
ItzChaosPvP
Unregistriert
☞ Name: Mein name ist Florian
☞ Ingamename[IGN's]: DoItLikeSuizid
☞ Skype Name: rgfflorian1887
☞ Alter: 14 werde 15
☞ K/D: meine K/D ist 1.62 das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich finde ich spiele besser als eine 1.62 K/D
☞ PvP Stärken:
Rod: Ich Kriege meisten gute Rod Kombos hin und das wegroden kann ich auch
CoabWeb: Ich kriege die gegner zu 60% ins coabweb. Das coabweb planten finde ich jetzt nicht so wichtig wie das fns
Fns: Fns ist einer meiner stärken ich kriege die gegner richtig oft ins fns ohne es zu spammen.
TeamPlay: Ich kann richtig gut im team spielen aber auch alleine gegen teams spielen. Im teamplay bin ich richtig gut mit boosten und abwechseln schlagen.
Bow: Manchemal bin ich gut mit dem bogen aber manchemal bin ich schlecht immer abwechselnd.
WasserKämpfe: Kann ich oft zu meinem guten wenden da ich einen ganz guten ping habe
☞ PvP Schwächen: habe eigendlich keine
☞ Dein Ranking/Platz: 35.119 wegen stats reset
☞Wins: 21
☞ Gespielte Spiele: 217
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9.68%
☞ Ping zum Server?: 21-24
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: sg4,turbolence,VaceWood,Sg7,Swamplingen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich glaube das ich bei euch viele nette leute kennenlernen werde.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja habe schon öfters cw gespielt.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Wäre cool wenn ihr mich annehmt
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Habe euch im forum clan gefunden
Lg DoItLikeSuizid
☞ Ingamename[IGN's]: DoItLikeSuizid
☞ Skype Name: rgfflorian1887
☞ Alter: 14 werde 15
☞ K/D: meine K/D ist 1.62 das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich finde ich spiele besser als eine 1.62 K/D
☞ PvP Stärken:
Rod: Ich Kriege meisten gute Rod Kombos hin und das wegroden kann ich auch
CoabWeb: Ich kriege die gegner zu 60% ins coabweb. Das coabweb planten finde ich jetzt nicht so wichtig wie das fns
Fns: Fns ist einer meiner stärken ich kriege die gegner richtig oft ins fns ohne es zu spammen.
TeamPlay: Ich kann richtig gut im team spielen aber auch alleine gegen teams spielen. Im teamplay bin ich richtig gut mit boosten und abwechseln schlagen.
Bow: Manchemal bin ich gut mit dem bogen aber manchemal bin ich schlecht immer abwechselnd.
WasserKämpfe: Kann ich oft zu meinem guten wenden da ich einen ganz guten ping habe
☞ PvP Schwächen: habe eigendlich keine
☞ Dein Ranking/Platz: 35.119 wegen stats reset
☞Wins: 21
☞ Gespielte Spiele: 217
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9.68%
☞ Ping zum Server?: 21-24
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: sg4,turbolence,VaceWood,Sg7,Swamplingen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich glaube das ich bei euch viele nette leute kennenlernen werde.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja habe schon öfters cw gespielt.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Wäre cool wenn ihr mich annehmt
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Habe euch im forum clan gefunden
Lg DoItLikeSuizid