SurvivalGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Cool, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Leider habt ihr es jedoch trotzdem, auf gut Deutsch gesagt, verkackt.
Ich frage mich, weshalb ihr nicht früher auf diese Idee gekommen seid.

Damals war SG richtig in (2014-2016) aber nein, man muss sich ja um Bedwars und Cores zuerst kümmern, damit die ganzen SG Spieler quitten und sich anderen Spielen widmen.

Euer Konzept kann noch so toll sein, es ist einfach zu spät.

Wenn euer Relaunch jedoch wirklich funktionieren sollte, habt ihr meinen größten Respekt. Ich gehe aber nicht davon aus.

Ausserdem solltet ihr euch **erfahrene** SG Spieler besorgen, die euch helfen können, euer Konzept zu verbessern. Das jetzige Konzept ist nämlich eher eine Reformation.

Wieso sollte man denn bitte kein Recht darauf haben ein Spiel austimen zu lassen? Das ist einfach nur bescheuert. Rodspammen soll gekonnt sein und wenn man das schafft, dann hat man es auch verdient keinen Lose zu erhalten.

Liebe Grüsse,
TRMNTR

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, dass man sich falls man im team ist nur im dm schlagen kann, weil warum sollte man sich schon vor dem dm killen?

Ausserdem solltet ihr euch **erfahrene** SG Spieler besorgen, die euch helfen können, euer Konzept zu verbessern. Das jetzige Konzept ist nämlich eher eine Reformation.
Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei allen Usern aus der SurvivalGames- und SurvivalGames-Clanszene, welche bei der Umsetzung dieses Projekts tatkräftig mitgeholfen haben!

Uii! Endlich wieder was für Survival Games! :3 Und ich freue mich auch, dass es wieder 64-Survival Games gibt, da hätten ruhig auch mehr Schilder sich finden können, da man als Nonpremi denke ich mal zurzeit es sehr schwer hat, eine 64er Runde zu finden. ;) Ich bedanke mich für alle die an dem Update gearbeitet haben! <3 Viel Spaß mit dem Update, und auf ein paar nette Runden 64erSG sowie Clanwars in SG. :D Dank gehen an @lukas81298, @Voymar, @Dadges sowie der SG-Community! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop