SurvivalGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK

Unregistriert
Kann ich sehr gerne begründen:

Ein erfahrener SG Spieler weiss, wie man mit der Rod umzugehen hat bzw. schafft es auch einen Gegner trotz Rodspammen zu bezwingen. Demnach ist die Regelung im DM, dass trotz Timout ein Win gutgeschrieben wird einfach nur sinnlos.
Wenn du es schaffst, einen Spieler so lange mit der Rod zuzuspammen, dann beweisst das Skill - oder soll man bei BW das Mouseabusen verbieten?

Die Rod wird somit im DM teilweise außer Gefecht gesetzt.

Kein erfahrener SG Spieler würde solch einen Schwachsinn einführen.

Der bessere Spieler soll einfach gewinnen und nicht in dem ein Sieg geforced wird.
Diesen sogenannten "Skill" haben aber inzwischen 95 % der SG- Community. Es nervt einfach nur. Es gibt teilweise einige Leute die das mit Absicht machen um einen die Stats oder den Spielspaß zu versauen. Und nebenbei was ist daran denn eigentlich Skill 1, 2 Rods auszuwerfen und sonst nur wegzurennen? Meiner Meinung nach ist das Update gelungen. Und die Rod wird desswegen nicht unbrauchbar? xD
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Kann ich sehr gerne begründen:

Ein erfahrener SG Spieler weiss, wie man mit der Rod umzugehen hat bzw. schafft es auch einen Gegner trotz Rodspammen zu bezwingen. Demnach ist die Regelung im DM, dass trotz Timout ein Win gutgeschrieben wird einfach nur sinnlos.
Wenn du es schaffst, einen Spieler so lange mit der Rod zuzuspammen, dann beweisst das Skill - oder soll man bei BW das Mouseabusen verbieten?

Die Rod wird somit im DM teilweise außer Gefecht gesetzt.

Kein erfahrener SG Spieler würde solch einen Schwachsinn einführen.

Der bessere Spieler soll einfach gewinnen und nicht in dem ein Sieg geforced wird.
Ich kann von mir selber sagen, dass ich ein erfahrener SG Spieler bin und diese Lösung echt gut finde.
Der Server will einfach einen festen Sieger und einen festen Verlierer. Es soll keine Wiederholungen o.Ä. geben.
Meiner Meinung nach ist das mit dem 'Am meisten Damage' machen die beste Lösung die es gibt. Alle anderen möglichen Lösungen waren schlechter. Findest du es besser, dass man durch die Mitte gewinnt wie auf Timolia? Denke auch nicht.
 

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Ich kann von mir selber sagen, dass ich ein erfahrener SG Spieler bin und diese Lösung echt gut finde.
Der Server will einfach einen festen Sieger und einen festen Verlierer. Es soll keine Wiederholungen o.Ä. geben.
Meiner Meinung nach ist das mit dem 'Am meisten Damage' machen die beste Lösung die es gibt. Alle anderen möglichen Lösungen waren schlechter. Findest du es besser, dass man durch die Mitte gewinnt wie auf Timolia? Denke auch nicht.

Austimen gehört zu SG.
Wenn ihr aus SG eine Reform bilden wollt, dann bitte schön.

Werde eh nicht mehr aktiv spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop