SurvivalGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Und das steht wo genau? Wer bestimmt eigentlich was zu SG gehört und was nicht? Wieso dürfen sich solche Dinge nicht verändern?

Habe ich gesagt, dass man das nicht darf?
Wieso musst du alles wortwörtlich nehmen, noch nie was von Rhetorik gehört? (facepalm)

Auf jeden Fall bin ich mir das so nicht gewohnt. Wenn es mir nicht gefällt, muss das doch nicht bei jedem der Fall sein?
 
  • Like
Reaktionen: Creso

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Bei Competitive-Modes gibt es eben einen Sieger und einen Verlierer^^

Wieso denn bei Hive, McSg usw. nicht?
Wenn ihr mein das so zu reformieren, kann ich nichts daran ändern. Es gäbe hunderte andere Möglichkeiten

Das ist eure Form der Interpretation.
Competitive kann auch in einem Unentschieden enden. -> Teamsport

"Mir gefällt das nicht" und "Austimen gehört zu SG", also dass das jetzt nicht mehr SG wäre, sind zwei unterschiedliche Dinge^^

Geh doch bitte nicht nur auf einen Teil meines Textes ein
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Habe ich gesagt, dass man das nicht darf?
Wieso musst du alles wortwörtlich nehmen, noch nie was von Rhetorik gehört?
Nö du hast es nicht gesagt, du fühlst dich dadurch gestört, dass etwas anders ist als es davor war. Deshalb hab ich dich gefragt wieso man das bei SG nicht verändern darf, ohne dass du der Meinung bist, dass es kein Survivalgames mehr ist bzw. so eine Meinung durch deine Aussage, dass Austimen zu SG gehört sugerierst. War vermutlich etwas ungenau formuliert.

Geh doch bitte nicht nur auf einen Teil meines Textes ein
Dann mach du das bitte auch ;D
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Dafuck, Unwissende Person gesichtet.

Mal Real, nur weil ihr das Ding für nen reinen Abfuck missbraucht, ist das lange nicht die angedachte Funktion...Gott sei dank, hat die 1.9 das behoben ._.
Wann checkt ihr endlich, dass die Angel in Minecraft 1. Nicht nur für's Angeln da ist und 2. Auch nicht nur für's austimen lassen da ist? Früher war RodPvP noch kein Fremdwort.


Hoffentlich kannst du halbwegs gut Englisch, will nicht alles selber genauer erklären.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wann checkt ihr endlich, dass die Angel in Minecraft 1. Nicht nur für's Angeln da ist und 2. Auch nicht nur für's austimen lassen da ist? Früher war RodPvP noch kein Fremdwort.


Hoffentlich kannst du halbwegs gut Englisch, will nicht alles selber genauer erklären.
Ich hoffe wirklich, dass du das nicht Ernst meinst...
Nur weil man etwas für PvP-Missbraucht, ist es lange nicht die eigentliche Funktion der Angel...
Kannst ja mal bei Mojang nachfragen, ob die das so angedacht haben...denke mal nicht, wo es doch in der 1.9+ als Bug gefixt wurde.
Die Angel ist zum Angeln da, nur weil du sie anders zu benutzen pflegst...
Das Messer mit dem du deine Brote schmierst ist ja auch kein Mordinstrument, nur weil man es als solches benutzen könnte.

Ich finds echt immer wieder unglaublich, wie die PvP-Community sich einbildet, MC würde sich nach ihrem Willen richten müssen...nur weil ihr einen Bug ausnutzt, heißt das noch lange nicht, dass eine Angel zum Fischen von Mojang als PvP-Waffe angedacht war...
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Das Messer mit dem du deine Brote schmierst ist ja auch kein Mordinstrument, nur weil man es als solches benutzen könnte.
Wieso vergleichst du Minecraft immer noch mit Real-Life?
Ein Spiel muss ja nicht so sein wie es in Real-Life ist.
Es gibt in Spiele so UFOs oder Star-Wars Schwerter. Soll das jetzt auch irl geben?
 
  • Like
Reaktionen: ImLeo

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wieso vergleichst du Minecraft immer noch mit Real-Life?
Ein Spiel muss ja nicht so sein wie es in Real-Life ist.
Es gibt in Spiele so UFOs oder Star-Wars Schwerter. Soll das jetzt auch irl geben?
Dann frag halt Mojang wofür die Angel in MC gedacht ist...es gibt nicht umsonst 4/5 Verzauberungen fürs fischen, Schatzloottabellen, Müllloottabellen und mehrere Fischarten...
Ach Gott, du glaubst das wirklich, oder?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Dann frag halt Mojang wofür die Angel in MC gedacht ist...es gibt nicht umsonst 4/5 Verzauberungen fürs fischen, Schatzloottabellen, Müllloottabellen und mehrere Fischarten...
Ach Gott, du glaubst das wirklich, oder?
Mojang hat was falsch gemacht, also sollte man komplett gegen die Angel sein, hast Recht

kappa
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Die 1.9 Aussage, war keine Hassrede. Ich habe nur gesagt, dass ein GodMode geht. Klickspammen juckt mich nicht, bin aber kein Befürworter von der 1.9
Wenn dich Klickspammen nicht juckt, was stört dich an der 1.14? Mehr Features können kaum stören.
Deine Info ist übrigens irrelevant, auch in der 1.8 gehen God-Modes, warum also diese Aussage? :)
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Mich stören dir Frame Einbrüche, die ich in der 1.9 und höher habe. Da ist es wohl verständlich, dass es mir keinen Spaß macht. Und die GodMode Aussage war einfach eine Feststellung. Nichts weiter.
Die 1.9+ läuft wegen Engie-Optimierungen aber flüssiger...kann allerdings an von MC-Geänderten Einstellungen liegen, schau da mal nach. An der 1.9+ wird es jedenfalls nicht liegen ;)
 
O

OGv4iArs3TPW2dd8GaeCXJTO

Unregistriert
Welche Maps sind im Mappool? :3 danke für jede hilfe!
 

sequelago

Mitglied
6 Jan. 2015
47
19
588
21
Austria
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,


heiß erwartet und nun ist es endlich soweit, heute dürfen wir euch ein großes Update für unseren Spielmodus SurvivalGames präsentieren!

Das Update umfasst dabei nicht nur zahlreiche Neuerungen, Balances & Updates für den altbekannten SG24 Modus, wir führen zudem nun auch eine neue Karte, “Ruins of Tikal”, sowie einen ClanWar-Modus für SG ein! Außerdem kommt der Modus SG64 zurück - eine XXL Version von SG mit eigenen Maps und 64 Spielern pro Map!


SurvivalGames ClanWars

SurvivalGames hat nun als dritter Modus auf unserem Netzwerk einen ClanWar-Modus erhalten. Es wird jetzt genau wie in BedWars und Cores möglich sein, “ClanWars” und “Fun ClanWars” auszutragen. Ein ClanWar wird aus sechs Spielern bestehen - das bedeutet drei Spieler pro Team. Zu Beginn der Runde gibt es eine Schutzzeit, in der beide Teams die Möglichkeit haben Equipment zu sammeln. Nach Ablauf der Zeit gewinnt der Clan, welcher als erster das komplette gegnerische Team tötet.

Hierfür wurden alle verfügbaren Maps angepasst und zudem eine neue Deathmatch Arena hinzugefügt.


SurvivalGames


Sowohl im Modus “Solo-SG” als auch in “Team-SG” wurde der aktive Map-Pool angepasst - das bedeutet, es werden wieder vermehrt ältere Maps, welche in der Vergangenheit nicht mehr spielbar waren, wieder auf den Schildern erscheinen.

Zudem wurde das Kisten-System überarbeitet: Items, welche in der Vergangenheit nicht mehr auffindbar waren, wie z.B. Diamant-Äxte und Heiltränke, sind nun wieder in den Kisten vorhanden. Außerdem wurde das Kistensystem insofern verändert, dass es jetzt auch unerfahrenen Spielern möglich ist gute Ausrüstung zu finden.


Team SurvivalGames

Absofort ist es möglich in festen Teams SurvivalGames zu spielen. Spieler können nun in der Lobby ein Team wählen, welches maximal aus 3 Spielern bestehen kann. Allerdings soll dies nur zur Verdeutlichung der Teams dienen, es ist weiterhin möglich sich gegenseitig zu schlagen und es gewinnt auch nur der letzte Überlebende.


Achievements

Da es in der Vergangenheit bei einigen Achievements zu Problemen gekommen ist, wurden diese ebenfalls teilweise überarbeitet. Insgesamt gibt es nun sechs neue Achievements, wobei ebenfalls fünf bisher vorhandene Achievments entfernt wurden.


Deathmatch

Absofort wird es nicht mehr möglich sein, dass aus einer SurivivalGames Runde kein Sieger hervorgeht. Nach Ablauf der Spielzeit gewinnt der Spieler, der im Deathmatch den meisten Schaden an den Gegnern verursacht hat.


Wir bedanken uns bei @lukas81298 für die erfolgreiche technische Umsetzung des Konzepts von @Voymar und @Dadges. Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei allen Usern aus der SurvivalGames- und SurvivalGames-Clanszene, welche bei der Umsetzung dieses Projekts tatkräftig mitgeholfen haben!



Mit freundlichen Grüßen

euer GommeHD.net-Team
Meiner Meinung nach ist das SG Update zu spät gekommen. SG ist tod
 
  • Like
Reaktionen: badehausYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop