SurvivalGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PQMZ5Rv-biSugsALAuq0Vg9H

Unregistriert
Zwar etwas spät aber trotzdem Viel Spaß allen Spieler ;)
 

Siedlerv0nCatan

Mitglied
8 Mai 2014
226
175
710
24
Hey,

Cool, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Leider habt ihr es jedoch trotzdem, auf gut Deutsch gesagt, verkackt.
Ich frage mich, weshalb ihr nicht früher auf diese Idee gekommen seid.

Damals war SG richtig in (2014-2016) aber nein, man muss sich ja um Bedwars und Cores zuerst kümmern, damit die ganzen SG Spieler quitten und sich anderen Spielen widmen.

Euer Konzept kann noch so toll sein, es ist einfach zu spät.

Wenn euer Relaunch jedoch wirklich funktionieren sollte, habt ihr meinen größten Respekt. Ich gehe aber nicht davon aus.

Ausserdem solltet ihr euch **erfahrene** SG Spieler besorgen, die euch helfen können, euer Konzept zu verbessern. Das jetzige Konzept ist nämlich eher eine Reformation.

Wieso sollte man denn bitte kein Recht darauf haben ein Spiel austimen zu lassen? Das ist einfach nur bescheuert. Rodspammen soll gekonnt sein und wenn man das schafft, dann hat man es auch verdient keinen Lose zu erhalten.

Liebe Grüsse,
TRMNTR
Rodspammer sind retards, die das Spiel nicht spielen können, sry. Vorallem wenn sie die Runde austimen lassen. 0 Counterplay dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: badehausYT

badehausYT

Mitglied
17 Apr. 2014
73
241
745
24
Erstmal, schönes Update tbh als 'alter' Gommespieler.. aber leider kommt das vieeeel zu spät - ohne jemanden zu fronten, dieses oder andere Updates hätten früher kommen sollen, mittlerweile spielt noch kaum jemand SG, es wird vielleicht eine Runde voll in No-TeamSG und TeamSG..

Ich finde es gut, dass man wieder schneller gute Sachen in den Kisten bekommen kann, auch wenn ich nicht wirklich der Fan von den Healpots bin, aber wird wahrscheinlich die Kämpfe evtl. ein wenig spannender machen.

Am meisten freut es mich, dass man eine Runde nicht mehr austimen lassen kann, außer beide Seiten machen 0 Damage (wenn das überhaupt so möglich ist und es dann trotzdem keinen Gewinner gibt?), aber so können die meisten einfach nicht mehr rodspammen und es kommt mal zu einem Ende, weil es öfters schon ein wenig lastig ist gegen solche Spieler zu spielen, deshalb verstehe ich auch nicht warum sich oben beschwert wird, dass man es als Skill ansehen soll indem man einen Spieler 5 Minuten wegroddet.. naja wie auch immer, mich wird SG leider nicht zurückholen, weil mir einfach so viel von damals fehlt, aber ich werde es denke nun öfter mal spielen ;3

Achja noch ein paar Fragen bezüglich TeamSG..
Wenn ich die Leute, die mir zufällig in mein Team gegeben werde töte mit voller Absicht, werde ich gebannt? Sehe den Sinn irgendwie nicht ganz, weil ich eigentlich zb dann nicht mit den teamen möchte.. und was ist mit Cross-Teamen? Bzw. gibt es nun ein Limit an der Teamgröße, sprich drei Spieler? - Vielleicht mag sich einiges selbstverständlich anhören, will aber nur sicher gehen, damit ich nicht aus diesen Gründen gebannt werde.

Ansonsten viel Spaß mit dem SG-Update - vielleicht zieht es ja wieder ein paar alte Spieler an ;3
 

NoSlowYT

Mitglied
21 Dez. 2017
7
1
75
19
#Hype
eb3hMCzoRsGuLQceG.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop