SurvivalGames Update

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Snoxh

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2 Dez. 2013
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Heyho Minecraftfreunde,



heiß erwartet und nun ist es endlich soweit, heute dürfen wir euch ein großes Update für unseren Spielmodus SurvivalGames präsentieren!

Das Update umfasst dabei nicht nur zahlreiche Neuerungen, Balances & Updates für den altbekannten SG24 Modus, wir führen zudem nun auch eine neue Karte, “Ruins of Tikal”, sowie einen ClanWar-Modus für SG ein! Außerdem kommt der Modus SG64 zurück - eine XXL Version von SG mit eigenen Maps und 64 Spielern pro Map!


SurvivalGames ClanWars

SurvivalGames hat nun als dritter Modus auf unserem Netzwerk einen ClanWar-Modus erhalten. Es wird jetzt genau wie in BedWars und Cores möglich sein, “ClanWars” und “Fun ClanWars” auszutragen. Ein ClanWar wird aus sechs Spielern bestehen - das bedeutet drei Spieler pro Team. Zu Beginn der Runde gibt es eine Schutzzeit, in der beide Teams die Möglichkeit haben Equipment zu sammeln. Nach Ablauf der Zeit gewinnt der Clan, welcher als erster das komplette gegnerische Team tötet.

Hierfür wurden alle verfügbaren Maps angepasst und zudem eine neue Deathmatch Arena hinzugefügt.


SurvivalGames


Sowohl im Modus “Solo-SG” als auch in “Team-SG” wurde der aktive Map-Pool angepasst - das bedeutet, es werden wieder vermehrt ältere Maps, welche in der Vergangenheit nicht mehr spielbar waren, wieder auf den Schildern erscheinen.

Zudem wurde das Kisten-System überarbeitet: Items, welche in der Vergangenheit nicht mehr auffindbar waren, wie z.B. Diamant-Äxte und Heiltränke, sind nun wieder in den Kisten vorhanden. Außerdem wurde das Kistensystem insofern verändert, dass es jetzt auch unerfahrenen Spielern möglich ist gute Ausrüstung zu finden.


Team SurvivalGames

Absofort ist es möglich in festen Teams SurvivalGames zu spielen. Spieler können nun in der Lobby ein Team wählen, welches maximal aus 3 Spielern bestehen kann. Allerdings soll dies nur zur Verdeutlichung der Teams dienen, es ist weiterhin möglich sich gegenseitig zu schlagen und es gewinnt auch nur der letzte Überlebende.


Achievements

Da es in der Vergangenheit bei einigen Achievements zu Problemen gekommen ist, wurden diese ebenfalls teilweise überarbeitet. Insgesamt gibt es nun sechs neue Achievements, wobei ebenfalls fünf bisher vorhandene Achievments entfernt wurden.


Deathmatch

Absofort wird es nicht mehr möglich sein, dass aus einer SurivivalGames Runde kein Sieger hervorgeht. Nach Ablauf der Spielzeit gewinnt der Spieler, der im Deathmatch den meisten Schaden an den Gegnern verursacht hat.


Wir bedanken uns bei @lukas81298 für die erfolgreiche technische Umsetzung des Konzepts von @Voymar und @Dadges. Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei allen Usern aus der SurvivalGames- und SurvivalGames-Clanszene, welche bei der Umsetzung dieses Projekts tatkräftig mitgeholfen haben!



Mit freundlichen Grüßen

euer GommeHD.net-Team
 

DanNick

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7 Jan. 2016
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DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Auf diese Updates hat glaube ich die gesamte SG-Community sehnsüchtig gewartet - es wurde wirklich Zeit! :)
Schön, dass der erste Spielmodus des damaligen GommeHD.tk-Servers jetzt in neuem Glanz, aber auch mit zahlreichen früheren, von vielen vermissten Features erstrahlt c:

@Voymar kommen jetzt die Community-Livestreams zurück? :c Hab die irgendwie vermisst, abends SG64 auf Gomme und dem damaligen VoySpeak-TeamSpeak... man könnte es ja jetzt auf EinfachAusSpaß weiterführen :D
 
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