SurvivalGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich denke mal, das wird die Reform für unzählige SG Spieler sein. Richtig gut gemacht, ich glaube das werden viele feiern!

hui Fehler :p
alle ^^
halt wiiiiirklich alle ^^

Uii! Endlich wieder was für Survival Games! :3 Und ich freue mich auch, dass es wieder 64-Survival Games gibt, da hätten ruhig auch mehr Schilder sich finden können, da man als Nonpremi denke ich mal zurzeit es sehr schwer hat, eine 64er Runde zu finden. ;) Ich bedanke mich für alle die an dem Update gearbeitet haben! <3 Viel Spaß mit dem Update, und auf ein paar nette Runden 64erSG sowie Clanwars in SG. :D Dank gehen an @lukas81298, @Voymar, @Dadges sowie der SG-Community! :D
Also damit hat Dadges das letzte Jahr verbracht :D
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
@Klaus

Wieso habe ich wohl “erfahrene” mit Sternchen gekennzeichnet? (facepalm) Meiner Meinung nach kann sowas nicht von einem erfahrenen SGCW Spieler kommen
Ist schon toll wenn man die eigene Meinung mit der Formel "Wer Meinung A teilt oder nicht teilt ist B" bildet. Deine Argumentation dahinter wieso so ein Update nur von nicht erfahrenen Spieler stammen kann ist ebenfalls nicht vorhanden, wäre mal interessant woran du das fest machst^^
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Danke für dieses tolle Update! :)
Besonders an @lukas81298 @Voymar & @Dadges die sehr engagiert an dem Update gearbeitet haben!
Ich denke ihr habt das sehr gut hinbekommen und somit für neuen Spielspaß gesorgt!

Ich möchte mich auch bedanken, dass meine SG Map "RuinsOfTikal" angenommen wurde und ich somit auch einen kleinen Beitrag geleistet habe! Ich hoffe, dass sie bei euch, der Community, gut ankommt und ich auch euch eine Freude bereiten konnte.
Der Bau der Map war zwar sehr anstrengend, aber ich denke es hat sich gelohnt! :D
(Für Fragen oder Vorschlägen zur Map stehe ich natürlich gerne zur Verfügung)
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
@Klaus

Wieso habe ich wohl “erfahrene” mit Sternchen gekennzeichnet? (facepalm) Meiner Meinung nach kann sowas nicht von einem erfahrenen SGCW Spieler kommen
Die bekannten und erfahrenen Spieler der Szene waren am Update beteiligt.
Du bist ein totaler Noname in der Szene und willst davon reden, was von einem erfahren SG Spieler stammt und was nicht?
 

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Ist schon toll wenn man die eigene Meinung mit der Formel "Wer Meinung A teilt oder nicht teilt ist B" bildet. Deine Argumentation dahinter wieso so ein Update nur von nicht erfahrenen Spieler stammen kann ist ebenfalls nicht vorhanden, wäre mal interessant woran du das fest machst^^

Kann ich sehr gerne begründen:

Ein erfahrener SG Spieler weiss, wie man mit der Rod umzugehen hat bzw. schafft es auch einen Gegner trotz Rodspammen zu bezwingen. Demnach ist die Regelung im DM, dass trotz Timout ein Win gutgeschrieben wird einfach nur sinnlos.
Wenn du es schaffst, einen Spieler so lange mit der Rod zuzuspammen, dann beweisst das Skill - oder soll man bei BW das Mouseabusen verbieten?

Die Rod wird somit im DM teilweise außer Gefecht gesetzt.

Kein erfahrener SG Spieler würde solch einen Schwachsinn einführen.

Der bessere Spieler soll einfach gewinnen und nicht in dem ein Sieg geforced wird.
 

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Kann ich sehr gerne begründen:

Ein erfahrener SG Spieler weiss, wie man mit der Rod umzugehen hat bzw. schafft es auch einen Gegner trotz Rodspammen zu bezwingen. Demnach ist die Regelung im DM, dass trotz Timout ein Win gutgeschrieben wird einfach nur sinnlos.
Wenn du es schaffst, einen Spieler so lange mit der Rod zuzuspammen, dann beweisst das Skill - oder soll man bei BW das Mouseabusen verbieten?

Die Rod wird somit im DM teilweise außer Gefecht gesetzt.

Kein erfahrener SG Spieler würde solch einen Schwachsinn einführen.

Der bessere Spieler soll einfach gewinnen und nicht in dem ein Sieg geforced wird.

Du hast eindeutig kaum Ahnung von SG.
 

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Die bekannten und erfahrenen Spieler der Szene waren am Update beteiligt.
Du bist ein totaler Noname in der Szene und willst davon reden, was von einem erfahren SG Spieler stammt und was nicht?

Du weisst ganz genau wer ich bin ^^
Ausserdem kannst du mir nicht sagen, dass du "Terminat0rPlays" nicht kennst, weil wir damals sogar Kontakt hatten ;)

-> http://prntscr.com/hr6qn2 (Eigentor? :() ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop