Statement!

• Ersteller Ersteller xZekrom
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ein scheiss Blockspiel, alle die rumheulen nehmen es viel zu ernst. ^^

Und vll starte ich das ein oder andere mal vxpe LOL
OMG BUSTED VIDEO KOMMT!!!!! <o/

ich bleibe aber trtzdem legit nico macht mir noch die recedits raus und dann bin ich komplett clean <o/

Jungs war ein Prank, wollte gucken wer alles denkt dass ich unlegit bin ^^

Btw use ich xM4x Mods ^^
also war das ein doppelprank?
ein prank eines pranks?
@Doppelkopf mag auch doppelte sachen

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
OMG BUSTED VIDEO KOMMT!!!!! <o/

ich bleibe aber trtzdem legit nico macht mir noch die recedits raus und dann bin ich komplett clean <o/

also war das ein doppelprank?
ein prank eines pranks?
@Doppelkopf mag auch doppelte sachen
Wie jeder einfach regedits usen muss, hahaha xD

Es ist ein scheiss Blockspiel, alle die rumheulen nehmen es viel zu ernst. ^^

Du nimmst es anscheinend ernst, warum solltest du sonst alle beleidigen, die dich "kritisieren"^^ Glatzkopflarry

bzw. ist dir ja dein "Ruf" wichtig. bruh

• Like
Reaktionen: YoureSlow
Wie jeder einfach regedits usen muss, hahaha xD
Ich will sie ja rausmachen, jemand hat mich geprankt xDDD
Er hat gesagt 'man kann das eZ löschen'
wollte es mal testen.

Dann:
Installiert.

Du musst deinen PC neu aufsetzen HAHAHAH TOLLER PRANK AMK

Du nervst dich selber?
wollte es mal testen.

Dann:
Installiert.

btw kannst du mir das glauben oder nicht, ich weiß, dass ich sie nicht usen wollte. nur probieren, du kannst mir auch nicht erzählen, das du nie gehackt hast, du wolltest das bestimmt auch mal ausprobieren.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
wollte es mal testen.

Dann:
Installiert.

klingt eher nach einer schlechten Ausrede, no hate. xd Egal, passt schon. Aber seit dem Supreme League Turnier, wo man nichts usen darf, kommt einfach jeder noch damit an, haha.

klingt eher nach einer schlechten Ausrede, no hate. xd Egal, passt schon. Aber seit dem Supreme League Turnier, wo man nichts usen darf, kommt einfach jeder noch damit an, haha.
wie gesagt, kannst mir glauben, oder auch nicht.

weißt du, wie lange es dauert, ein PC neu aufzusetzen? das sind locker 5-6h, und für dieses blockspiel mir die zeit ran zu nehmen habe ich kein bock

du wolltest das bestimmt auch mal ausprobieren.
Vor 3 Jahren offline mit huzuni. Also halt Singleplayer, weil ich "neugierig" war und es selber wissen wollte, wie es ist. Oder eher gesagt, wie das ganze funktioniert, you know. Ich habe bis Heute nichts geused, keine mods oder Regedits. Das, was heute jeder 2 macht. Dennoch schaffe ich es, die "guten" in manchen Augen zu bekommen. Auch, wenn ein 1vs1 kein Skilllevel bestimmt oder sowas. Weißt ja selber, was ich meine.

• Like
Reaktionen: ciao_blazel
Vor 3 Jahren offline mit huzuni. Also halt Singleplayer, weil ich "neugierig" war und es selber wissen wollte, wie es ist. Oder eher gesagt, wie das ganze funktioniert, you know. Ich habe bis Heute nichts geused, keine mods oder Regedits. Das, was heute jeder 2 macht. Dennoch schaffe ich es, die "guten" in manchen Augen zu bekommen. Auch, wenn ein 1vs1 kein Skilllevel bestimmt oder sowas. Weißt ja selber, was ich meine.
Eben, Recedits habe ich bei 'nem Typ im 1o1 getestet, und danach hat er mich halt 'geprankt'

Windoofinstallation max. 20 min.

Sehr interessante Diskussion.

Bei dem Prank musste ich fast lachen. Er war einfach so witzig.
ja ich bin halt inkompetent und brauch für sowas um mich reinzulesen etc. länger...

ich krieg aber eh bald linux :3

wie gesagt, kannst mir glauben, oder auch nicht.

weißt du, wie lange es dauert, ein PC neu aufzusetzen? das sind locker 5-6h, und für dieses blockspiel mir die zeit ran zu nehmen habe ich kein bock
Eigentlich nicht? Brauche 2-3h zum "neu" aufsetzen. Glaube dir ja, ist mir eigentlich auch egal. Trotzdem kommt damit jeder an. Manche haben welche und wissen es nicht mal, haha. xd Habe schon so viel erlebt, omg. Wie will "Nico" dir die raus machen?

Eben, Recedits habe ich bei 'nem Typ im 1o1 getestet, und danach hat er mich halt 'geprankt'

ja ich bin halt inkompetent und brauch für sowas um mich reinzulesen etc. länger...

ich krieg aber eh bald linux :3
Linux? Warum Linux? xD

der meint er hätte ne methode @VapeGC (epsilon)
Eigentlich nicht? Brauche 2-3h zum "neu" aufsetzen. Glaube dir ja, ist mir eigentlich auch egal. Trotzdem kommt damit jeder an. Manche haben welche und wissen es nicht mal, haha. xd Habe schon so viel erlebt, omg. Wie will "Nico" dir die raus machen?

Linux? Warum Linux? xD
linux ist einfach besser, das betriebssystewm ist meiner meinung nach viel besser aufgebaut als windows.

Du hast 18 Regedits xd
15* will sie ja rausmachen kek außerdem schon scheiße das du einen so hart in den nacken fällst nh

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop