Das ist keine provokationen, ich will auch nicht beefen. Jedoch war deine aussage unnötig, sorry.Mit dir schreib ich nicht Malte, außerdem hast du dich letztens noch entschuldigt und meinst jetzt zu provon.
Das ist keine provokationen, ich will auch nicht beefen. Jedoch war deine aussage unnötig, sorry.Mit dir schreib ich nicht Malte, außerdem hast du dich letztens noch entschuldigt und meinst jetzt zu provon.
Jo, passt.Das ist keine provokationen, ich will auch nicht beefen. Jedoch war deine aussage unnötig, sorry.
Deine Ausreden bringen dir jetzt auch nichts mehr. Als Leader zu hacken.. Und dann noch jedem sagen du seist legit, obwohl du ne bessere Range als idk wer hattest. "Hacken ist in Reflect verboten". An die Regel kann ich mich noch sehr gut erinnern.. Oder "Mache nichts was den Clan runterzieht"
Ihr könnt glauben was ihr wollte aber ich weiß dass ich eine Bewerbung geschrieben hab. ^^Nette Ausrede ^^
Ja, dann reg dich auch nicht auf, wenn ich dich als Hu****** beleidige, ist schwarzer Humor ^^Schwarzer Humor![]()
Du hast mich immernoch nicht zerstört, rede dir nix einNaja. Wenn man dich mit seinen Argumente zerstört musst du durchgehen provozieren.
Man merkt dass du auf eine Sonderschule gehst X)
Ich sage dazu nichts.LoL dann hat Reax wahrscheinlich auch drin oder was?
Dann sag mal an was falsch an meiner Aussage ist c:Du hast mich immernoch nicht zerstört, rede dir nix ein
-Leo
Wenn er nichts drin hätte, würdest du doch einfach Nein schreiben, von da her denke ich mal es ist eindeutig.Ich sage dazu nichts.
Nichts, hast mich dennoch nicht mt Argumenten zerstört. Bist einfach iwann beim Reden weggegangen und meinst mich zerstört zu haben?Dann sag mal an was falsch an meiner Aussage ist c:
Kannst du nicht so beurteilenWenn er nichts drin hätte, würdest du doch einfach Nein schreiben, von da her denke ich mal es ist eindeutig.
Du hackst, weil du dezent kacke bistNicht wirklich, ich bin ja nicht der jenige der damals gequittet ist wegen Zaptor. ^^
EbenWenn er nichts drin hätte, würdest du doch einfach Nein schreiben, von da her denke ich mal es ist eindeutig.
Du suchst schon wieder Stress wa?Du hackst, weil du dezent kacke bist
EbenWie kann man nur so lächerlich sein
5er auf Vulpix nacken plus spielen deine stats hochverkaufe ich ja den Account
Stimmt, ich suche "Stress".Du suchst schon wieder Stress wa?
Geh wieder in dein Loch zurück.
Geh wieder in dein Loch zurück.
Glatzkopf, denk dir was neues aus.Da dir jetzt die Worte fehlen kannst du auch in dein Loch zurück gehen.
ADHS-Typ, geh einfach.Stimmt, ich suche "Stress".
Glatzkopf, denk dir was neues aus.
?5er auf Vulpix nacken plus spielen deine stats hoch