Statement!

Highland_Springs

Mitglied
15 Okt. 2015
30
2.125
458
Nach @xZekrom 's statement muss die Wahrheit einfach ans Licht kommen.. ich habe auf Badlion und auf verschiedenen reddit-servern gehackt.. Auch wenn ich den extra für mich gecodeten Client in meinen streams äußerst gut versteckt habe ist manchen investigativen gommedetektiven aufgefallen, dass ich in den besagten streams Hacks wie nofall, speedmine, killaura, tracers, nametags etc. geused habe.
Entschuldigen will ich mich bei meinen UHC-mates, welche des öfteren ihre uhcs abbrechen mussten, da ich gebannt wurde. Es tut mir leid @Sseltneler @juli_i @EnjoyMyYumYum @zKalasch .

Ich werde mich jetzt selbst hinrichten, da ich die Ehre meiner Familie beschmutzt habe.
Kannst du dich bitte noch öffentlich bei Laex und seinen Streamzuschauern entschuldigen!?!?!?!?!? Danke!

y0 was geht..

Ich wollte nur mal ein Statement abgeben der liebe @VapeGC (epsilon) hat es ja auch gemacht und deswegen mache ich es jetzt auch. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Vape geused aber so bockt es einfach nicht, ich werde wieder ohne Vape spielen, vielleicht verkaufe ich ja den Account oder so.

Ihr könnt mich jetzt hassen oder nicht ^^, wie ihr wollt lol
mich juckt gomme eh nicht und es soll nicht als beleidigung klingen, aber bei dir hat man nie gemerkt, dass du was geused hast lel
 
X

xZekrom

Unregistriert
Kannst du dich bitte noch öffentlich bei Laex und seinen Streamzuschauern entschuldigen!?!?!?!?!? Danke!


mich juckt gomme eh nicht und es soll nicht als beleidigung klingen, aber bei dir hat man nie gemerkt, dass du was geused hast lel
Du spielst ja wahrscheinlich kein Gomme mehr, nur badlion (gehe ich davon aus) & ich habe Vape vom 25.06 1 Monat geused.
 

Yvnes

Mitglied
11 Okt. 2015
3
321
298
24
Nach @xZekrom 's statement muss die Wahrheit einfach ans Licht kommen.. ich habe auf Badlion und auf verschiedenen reddit-servern gehackt.. Auch wenn ich den extra für mich gecodeten Client in meinen streams äußerst gut versteckt habe ist manchen investigativen gommedetektiven aufgefallen, dass ich in den besagten streams Hacks wie nofall, speedmine, killaura, tracers, nametags etc. geused habe.
Entschuldigen will ich mich bei meinen UHC-mates, welche des öfteren ihre uhcs abbrechen mussten, da ich gebannt wurde. Es tut mir leid @Sseltneler @juli_i @EnjoyMyYumYum @zKalasch .

Ich werde mich jetzt selbst hinrichten, da ich die Ehre meiner Familie beschmutzt habe.
HAHAHAHAHAHAHAH ich verzeihe dir mein Freund
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Nach @xZekrom 's statement muss die Wahrheit einfach ans Licht kommen.. ich habe auf Badlion und auf verschiedenen reddit-servern gehackt.. Auch wenn ich den extra für mich gecodeten Client in meinen streams äußerst gut versteckt habe ist manchen investigativen gommedetektiven aufgefallen, dass ich in den besagten streams Hacks wie nofall, speedmine, killaura, tracers, nametags etc. geused habe.
Entschuldigen will ich mich bei meinen UHC-mates, welche des öfteren ihre uhcs abbrechen mussten, da ich gebannt wurde. Es tut mir leid @Sseltneler @juli_i @EnjoyMyYumYum @zKalasch .

Ich werde mich jetzt selbst hinrichten, da ich die Ehre meiner Familie beschmutzt habe.
Ich hab es gewusst . . . In deinen Streams dachte ich, dass das nur editiertes ToggleSprint o.ä. sei. Finds n bisschen blöd, aber ich verzeih dir :). Bleib so wie du bist, denn SO bist DU TOLL!
P.S. heftiges Statement, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
http://prntscr.com/g10gdu
Wenige Beiträge in langer Zeit!

Du hast 18 Regedits xd
Sei doch einfach mal leise wenn du keine Ahnung hast.
Mehr RegEdits = bessere HitDetection?
Nein. 3-5 sind eigentlich optimal, da wenn sie private für dein Internet gemacht worden die ganzen Werte perfekt für dein Internet etc. angepasst wurden.
Und normalerweise überschreiben sich die Werte was die alten wieder unbrauchbar macht.
Und nein, ich habe mich nicht innerhalb von 2 Sätzen selber wiedersprochen :D
Btw. die BLSSquad Kacke ist bei RegEdits kompletter Müll c:

Naja zum einem Teil find ichs hart lächerlich aber zum anderen nice dass dus so öffentlich preis gibst und es zu gibst, Respekt
Von dir will jeder gelobt werden.
 
  • Like
Reaktionen: ciao_blazel

HanzoPlsSwitch

Mitglied
8 Juli 2016
229
810
530
Vancaster unter der Brücke
http://prntscr.com/g10gdu
Wenige Beiträge in langer Zeit!


Sei doch einfach mal leise wenn du keine Ahnung hast.
Mehr RegEdits = bessere HitDetection?
Nein. 3-5 sind eigentlich optimal, da wenn sie private für dein Internet gemacht worden die ganzen Werte perfekt für dein Internet etc. angepasst wurden.
Und normalerweise überschreiben sich die Werte was die alten wieder unbrauchbar macht.
Und nein, ich habe mich nicht innerhalb von 2 Sätzen selber wiedersprochen :D
Btw. die BLSSquad Kacke ist bei RegEdits kompletter Müll c:
Ich hab's auch nur gehört ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-

Unregistriert
http://prntscr.com/g10gdu
Wenige Beiträge in langer Zeit!


Sei doch einfach mal leise wenn du keine Ahnung hast.
Mehr RegEdits = bessere HitDetection?
Nein. 3-5 sind eigentlich optimal, da wenn sie private für dein Internet gemacht worden die ganzen Werte perfekt für dein Internet etc. angepasst wurden.
Und normalerweise überschreiben sich die Werte was die alten wieder unbrauchbar macht.
Und nein, ich habe mich nicht innerhalb von 2 Sätzen selber wiedersprochen :D
Btw. die BLSSquad Kacke ist bei RegEdits kompletter Müll c:


Von dir will jeder gelobt werden.
<o/
 
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
S

StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3

Unregistriert
Wer dich dafür hasst, sollte mal schauen das er nicht so oft vor dem pc hängt xd
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop