Wenn ich ehrlich bin, labert eh jeder, haha. Die Meisten haben einfach die größte scheiße drinne, damit die überhaupt etwas reißen.Du hast 18 Regedits xd
Wenn ich ehrlich bin, labert eh jeder, haha. Die Meisten haben einfach die größte scheiße drinne, damit die überhaupt etwas reißen.Du hast 18 Regedits xd
+ mit Linux kann man sicher sein, dass es keine Recedits gibt. (nur nebensächlich)Eigentlich nicht? Brauche 2-3h zum "neu" aufsetzen. Glaube dir ja, ist mir eigentlich auch egal. Trotzdem kommt damit jeder an. Manche haben welche und wissen es nicht mal, haha. xd Habe schon so viel erlebt, omg. Wie will "Nico" dir die raus machen?
Linux? Warum Linux? xD
Was meinste?15* will sie ja rausmachen kek außerdem schon scheiße das du einen so hart in den nacken fällst nh
Linux soll auch "stabiler" laufen. Halt besser oder so, haha.der meint er hätte ne methode @VapeGC (epsilon)
linux ist einfach besser, das betriebssystewm ist meiner meinung nach viel besser aufgebaut als windows.
15* will sie ja rausmachen kek außerdem schon scheiße das du einen so hart in den nacken fällst nh
Ist so, hast du Windows?Linux soll auch "stabiler" laufen. Halt besser oder so, haha.
Okay? Keine Ahnung, kenne Windows und dat wars.+ mit Linux kann man sicher sein, dass es keine Recedits gibt. (nur nebensächlich)
Du fällst mir wie so ein V-Mann in den Nacken, sagst allen rum wie viel Recedits ich habe, und dann noch falsch, haha. Einfach nur schade, bist mir auch aufm TS immer unsympathischer gewordenWas meinste?
Ja, Windows 10, weil Windows 7(Was ich persönlich besser finde) ab 2020 nicht mehr "unterstützt" wird oder sowas.Ist so, hast du Windows?
Soweit ich es mit bekommen habe, hat nur Windows eine .rec Datei.Okay? Keine Ahnung, kenne Windows und dat wars.
Mäc ballert auchder meint er hätte ne methode @VapeGC (epsilon)
linux ist einfach besser, das betriebssystewm ist meiner meinung nach viel besser aufgebaut als windows.
15* will sie ja rausmachen kek außerdem schon scheiße das du einen so hart in den nacken fällst nh
Bleib mir mit deinem Apple-Kack vom Leibe.Mäc ballert auch
-Leo
Mir wurde es nur gesagt ^^ und wenn ich dir negativ auffalle, werde ich versuchen damit aufzuhören, denn ich mag dichDu fällst mir wie so ein V-Mann in den Nacken, sagst allen rum wie viel Recedits ich habe, und dann noch falsch, haha. Einfach nur schade, bist mir auch aufm TS immer unsympathischer geworden
Habe dein Haus verbrannt, hat dir auch 'jemand' gesagt, glaubst du es auch?Mir wurde es nur gesagt ^^ und wenn ich dir negativ auffalle, werde ich versuchen damit aufzuhören, denn ich mag dich![]()
Uff, neMäc ballert auch
-Leo
Nein, warum auch. Ich habe es nur geglaubt, weil er gesagt hat er hätte dich bü't und andere auf dem Ts haben es bestätigt.Habe dein Haus verbrannt, hat dir auch 'jemand' gesagt, glaubst du es auch?
kann es sein, dass das reql war?Nein, warum auch. Ich habe es nur geglaubt, weil er gesagt hat er hätte dich bü't und andere auf dem Ts haben es bestätigt.
Reql war dabei, er wars aber netkann es sein, dass das reql war?
http://prntscr.com/g0nl5ykann es sein, dass das reql war?
glaubst du mir jz? kekReql war dabei, er wars aber net
reql war der EINZIGE, der mich bü't hat. Und das war freiwillig, ich habe ihn gefragt, weil ich es wissen wollte. Das ich Recedits use ich aber auch kein Geheimnis.Reql war dabei, er wars aber net
Mago war noch TS.Reql war dabei, er wars aber net
Ich hab dir die ganze Zeit geglaubt, denn du weißt es ja am besten ^^http://prntscr.com/g0nl5y
glaubst du mir jz? kek
reql war der EINZIGE, der mich bü't hat. Und das war freiwillig, ich habe ihn gefragt, weil ich es wissen wollte. Das ich Recedits use ich aber auch kein Geheimnis.
Hau raus, wer war alles dabei? =)Ich hab dir die ganze Zeit geglaubt, denn du weißt es ja am besten ^^