Statement!

• Ersteller Ersteller xZekrom
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher ? Weil du und Zekrom zeitgleich diese kranken Hist verteilt habt und du und er euch im 1o1 auch immer same hits gegeben habt. Kann natürlich sein, dass er seine hacks dann raus gemacht hat aber kp kenn mich mit sowas 0 aus. Siehst nur ab und zu sehr unlegit aus.

Da dir jetzt die Worte fehlen kannst du auch in dein Loch zurück gehen.
Warum bannst du mich vom TS? Da fehlten jemanden die Worte.
Kannst ja mal über Sam raushauen, ob er auch used.
Außerdem beleidigst du und drohst Atox, wenn er das Busted Video hochlädt, angeblich wegen deiner Stimme.
Atox hat es aus Prinzip nur auf Privat gestellt, weil wir früher mit dir gut waren.
Brauchst nicht auf Skype rum zu mucken und Simon zu beleidigen während er mit dir normal schreibt und er dir nichts gemacht hat.

y0 was geht..

Ich wollte nur mal ein Statement abgeben der liebe @VapeGC (epsilon) hat es ja auch gemacht und deswegen mache ich es jetzt auch. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Vape geused aber so bockt es einfach nicht, ich werde wieder ohne Vape spielen, vielleicht verkaufe ich ja den Account oder so.

Ihr könnt mich jetzt hassen oder nicht ^^, wie ihr wollt lol
Hahah ich habs gewusst und dann immer so dreist zu lügen xD

• Like
Reaktionen: YoureSlow
Warum bannst du mich vom TS? Da fehlten jemanden die Worte.
Es kam nicht zu einer Diskussion da du nur provoziert hast, worauf ich dich dann gebannt hab.
Kannst ja mal über Sam raushauen, ob er auch used.
Dazu sage ich wiesgesagt nichts.
ußerdem beleidigst du und drohst Atox, wenn er das Busted Video hochlädt, angeblich wegen deiner Stimme.
Es war auch wegen der Stimme.
Atox hat es aus Prinzip nur auf Privat gestellt, weil wir früher mit dir gut waren.
Brauchst nicht auf Skype rum zu mucken und Simon zu beleidigen während er mit dir normal schreibt und er dir nichts gemacht hat.
-

Es war mit der Stimme oder du mir glaubst oder nicht.
Außerdem hat man im Video gesehen wie ich die Schattenaufnahme ausgemacht hab, wegen einer Bewerbung. ^^
Deine Ausreden bringen dir jetzt auch nichts mehr. Als Leader zu hacken.. Und dann noch jedem sagen du seist legit, obwohl du ne bessere Range als idk wer hattest. "Hacken ist in Reflect verboten". An die Regel kann ich mich noch sehr gut erinnern.. Oder "Mache nichts was den Clan runterzieht"

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop