Statement!

• Ersteller Ersteller xZekrom
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso schiebt ihr jetzt alle Welle, weil Zekrom gehackt hat?
Schön und gut, dann hat er gehackt, aber deshalb gleich so eine Welle schieben, als wäre er nun ein Untermensch?
Rafft euch mal endlich, das ist nur Minecraft!
Er hat mich und @SolutionAlde in 1o1 zerhackt. Und? Hassen wir ihn deshalb? Nein. Warum? Weil Minecraft nicht unser Leben ist.
Klar ist es nervig, dass man zerhackt wird, aber wenn man deshalb ein Hass auf jemanden hat, dann nein.
Und dann zieht ihr ihn immer mehr runter und wundert euch, wieso er danach muckt? An seiner Stelle hätte ich das auch gemacht, da ich diese Situation gut kenne. Glaube manche wissen, wovon ich spreche. (Btw. wenn ihr mich wieder darauf hinweist, dass ich vor 2-3 Monaten ein mal in 1.7 gehackt habe für vielleicht 1-2 Tage + busted, dann hofft nicht, dass ich darauf eingehe. Außerdem war ich auch ehrlich und habe auch gesagt, wie es überhaupt zustande kam, dass ich gehackt habe (egal ob auf Hive & Grave vor 2 Monaten, QSG vor 7 Monaten, Hive mit Spook vor 8-12 Monaten ...) Gottseidank hatte ich mein Vape Acc nur geliehen bekommen und der Besitzer hat eh den Acc verkauft: http://prntscr.com/g0pusi)

Irgendwann, wenn ihr 30 Jahre Alt seid oder vlt. älter, werdet ihr euch vielleicht daran erinnern und würdet darüber lachen "ach, was haben wir denn bitte früher gemacht, als wir noch jung waren?"

Er hat gehackt und hat aufgehört. Anstatt dafür zu loben, dass er wenigstens sogar die Eier hat, es rauszuhauen, müsst ihr den direkt fertig machen. Manche von euch haben sicher auch mal gehackt oder hacken vielleicht immer noch, aber die meisten werden es eh abstreiten. Ich sag dazu nur: Bitte niemanden wegen Minecraft hassen und keep it 100.

Es wird eh wieder hate kommen, aber idfc. Solange es fakten sind, die stimmen, werde ich da nichts ändern. Denkt darüber nochmal nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.

P.S. Probs, dass du ehrlich warst und dazu gestanden hast, Börni, Andere hätten sogar nachdem die Minecraft gequittet sind weiterhin geleugnet. *hust* Reacty, Schweizerchen und noch paar andere *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schiebt ihr jetzt alle Welle, weil Zekrom gehackt hat?
Schön und gut, dann hat er gehackt, aber deshalb gleich so eine Welle schieben, als wäre er nun ein Untermensch?
Rafft euch endlich mal, das ist nur Minecraft!
Er hat mich und @SolutionAlde in 1o1 zerhackt. Und? Hassen wir ihn deshalb? Nein. Warum? Weil Minecraft nicht unser Leben ist.
Klar ist es nervig, dass man zerhackt wird, aber wenn man deshalb ein Hass auf jemanden hat, dann nein.
Und dann zieht ihr ihn immer mehr runter und wundert euch, wieso er danach muckt? An seiner Stelle hätte ich das auch gemacht, da ich diese Situation gut kenne. Glaube manche wissen, wovon ich spreche. (Btw. wenn ihr mich wieder darauf hinweist, dass ich vor 2-3 Monaten ein mal in 1.7 gehackt habe für vielleicht 1-2 Tage + busted, dann hofft nicht, dass ich darauf eingehe. Außerdem war ich auch ehrlich und habe auch gesagt, wie es überhaupt zustande kam, dass ich gehackt habe (egal ob auf Hive & Grave vor 2 Monaten, QSG vor 7 Monaten, Hive mit Spook vor 8-12 Monaten ...) Gottseidank war mein Vape Acc nur geliehen und der Besitzer hat eh den Acc verkauft: http://prntscr.com/g0pusi)

Irgendwann, wenn ihr 30 Jahre Alt seid oder vlt. älter, werdet ihr euch vielleicht daran erinnern und würdet darüber lachen "ach, was haben wir denn bitte früher gemacht, als wir noch jung waren?"

Er hat gehackt und hat aufgehört. Anstatt dafür zu loben, dass er wenigstens sogar die Eier hat, es rauszuhauen, müsst ihr den direkt fertig machen. Manche von euch haben sicher auch mal gehackt oder hacken vielleicht immer noch, aber die meisten werden es eh abstreiten. Ich sag dazu nur: Bitte niemanden wegen Minecraft hassen und keep it 100.

Es wird eh wieder hate kommen, aber idfc. Solange es fakten sind, die stimmen, werde ich da nichts ändern. Denkt darüber nochmal nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.

P.S. Probs, dass du ehrlich warst und dazu gestanden hast, Börni, Andere hätten sogar nachdem die Minecraft gequittet sind weiterhin geleugnet. *hust* Reacty, Schweizerchen und noch paar andere *hust*
+

• Like
Reaktionen: xZekrom
Naja zum einem Teil find ichs hart lächerlich aber zum anderen nice dass dus so öffentlich preis gibst und es zu gibst, Respekt

Nach @xZekrom 's statement muss die Wahrheit einfach ans Licht kommen.. ich habe auf Badlion und auf verschiedenen reddit-servern gehackt.. Auch wenn ich den extra für mich gecodeten Client in meinen streams äußerst gut versteckt habe ist manchen investigativen gommedetektiven aufgefallen, dass ich in den besagten streams Hacks wie nofall, speedmine, killaura, tracers, nametags etc. geused habe.
Entschuldigen will ich mich bei meinen UHC-mates, welche des öfteren ihre uhcs abbrechen mussten, da ich gebannt wurde. Es tut mir leid @Sseltneler @juli_i @EnjoyMyYumYum @zKalasch .

Ich werde mich jetzt selbst hinrichten, da ich die Ehre meiner Familie beschmutzt habe.

Ok, also die 8 Seiten gehen darum, dass "Börni" (?) ein Leader aus einem Clan namens "Reflect" ist/war, dort mit Vape gehackt hat, woraufhin der Reihe nach die Clan Member geleavt sind und Börni hat auch Minecraft gequittet.

Dann gab es noch Bü's und Leute, die angeblich irgendwo dabei waren, dann gibt es noch Sam und einen krassen CW- Spieler und noch jemanden und keiner weiß, wer Legit ist und wer nicht.

Stimmt das, oder hab ich was verpasst?

Nach @xZekrom 's statement muss die Wahrheit einfach ans Licht kommen.. ich habe auf Badlion und auf verschiedenen reddit-servern gehackt.. Auch wenn ich den extra für mich gecodeten Client in meinen streams äußerst gut versteckt habe ist manchen investigativen gommedetektiven aufgefallen, dass ich in den besagten streams Hacks wie nofall, speedmine, killaura, tracers, nametags etc. geused habe.
Entschuldigen will ich mich bei meinen UHC-mates, welche des öfteren ihre uhcs abbrechen mussten, da ich gebannt wurde. Es tut mir leid @Sseltneler @juli_i @EnjoyMyYumYum @zKalasch .

Ich werde mich jetzt selbst hinrichten, da ich die Ehre meiner Familie beschmutzt habe.
Danke lol

Sicher ? Weil du und Zekrom zeitgleich diese kranken Hist verteilt habt und du und er euch im 1o1 auch immer same hits gegeben habt. Kann natürlich sein, dass er seine hacks dann raus gemacht hat aber kp kenn mich mit sowas 0 aus. Siehst nur ab und zu sehr unlegit aus.
Sam hat ihm teilweise besser gegeben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop