Sniper vs. Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde doch oft genug geklärt es kahmen gute Argumente und schlechte und anschließend wurde mehrmals "Nein" gesagt zum entfernen wo liegt jetzt das Problem es jetzt einfach zu lassen ? Und mach einfach ne Abstimmung wurde zwar "Nein" gesagt das er entfernt wird aber mal sehen wie viele dafür sind ihn zu entfernen dann kann vielleicht darüber nachdenken ^^
Und der Sniper soll im Fernkampf bleiben und keine MG werden :D

Achso und:
Ich spiele schon seit 4 Jahren Conquest
Ich fand das update/Remake nicht schlecht
Aber was mir jetzt aufgefallen ist das der sniper gegen den keine Change hat
Ein Max Sniper mit Speed 1
Gegen einen Max Scout mit Speed 3 Sprungkraft 2 + Schusssicher 2 auf dem Kettenhemd
ist zu unausgewogen
der sniper kann den Scout kaum treffen (der Bospamschutz macht es nicht leichter)
geschweige den Wegrennen
Ich würde zur Verbesserung Vorschlagen
das der sniper als 6tes upgrade Speed 2 Bekommt (der Fragbogen macht meines Erachtens zu wenig schaden/Trift zu selten)
und das beim Scout schusssicherer 2 auf 1 reduziert wird

Scout ist die Konterklasse die soll effektiv gegen Sniper sein,Sniper haben doch eine gute Chance wenn sie aus der Ferne angreifen oder täusche ich mich da immerhin soll es ja so sein.

Jmd. wie du, wird gegen 98% der Scouts gewinnen ;) Ich bin ja wohl das perfekte Beispiel...nix auf dem Kasten, trotzdem leichte Siege gegen viele Scouts.
So ist es eben nicht.
Ich sehe dich allerdings verdächtig oft in der Base campen, vllt ist das eine Erklärung ^^
Diese Scouts hättest du auch mit allen anderen Klassen problemlos bekommen, dabei hat die Stärke des Snipers keinerlei Vorteile.
Randysschlachten ist eben Randysschlachten ._.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
So ist es eben nicht.
Ich sehe dich allerdings verdächtig oft in der Base campen, vllt ist das eine Erklärung ^^
Map bitte? Zeitpunkt? Sollte der auf vorgestern fallen...da hat ich Pinglaags. Von stabilen 20 auf 1.800 Hoch...bin ich halt geleavt bzw. wegen Timeout gekickt.
Außerdem...meine KD wäre wohl wesentlich besser wenn ich campen würde, zudem mit Sup? Wieso mit Sup zur Base laufen xD?
Oh Junge...wenn schon, dann nimm gefälligst meinen fehlenden Skill (den ich nicht abstreiten kann) und schmeiß keine erfundenen Behauptungen in den Raum die einzig meine Argumentation zunichte machen soll, wenn schon, dann ne bessere Ausrede finden als Baserun...danke.

Map bitte? Zeitpunkt? Sollte der auf vorgestern fallen...da hat ich Pinglaags. Von stabilen 20 auf 1.800 Hoch...bin ich halt geleavt bzw. wegen Timeout gekickt.
Außerdem...meine KD wäre wohl wesentlich besser wenn ich campen würde, zudem mit Sup? Wieso mit Sup zur Base laufen xD?
Oh Junge...wenn schon, dann nimm gefälligst meinen fehlenden Skill (den ich nicht abstreiten kann) und schmeiß keine erfundenen Behauptungen in den Raum die einzig meine Argumentation zunichte machen soll, wenn schon, dann ne bessere Ausrede finden als Baserun...danke.
Also wenn ich dich sehe, dann stehst du ohne **** nur mit maxed Sniper in der Base.
Bei deinem mate ist es genauso. @KadentheKitsune

Also wenn ich dich sehe, dann stehst du ohne **** nur mit maxed Sniper in der Base.
Hey er meint mich, Hier ich bin hier drüben :p

Achja, du meinst bestimmt die Runde mit der Summertime Map oder ? Die war lustig :ROFL:. Du standest alleine vor unserer Base und hast einfach ca 4 Minuten lang Leute in der Schutzzone angeschossen :like:. Das war schon nice als du dann von irgendwem getötet wurdest und in den Chat geschrieben hast "was kannst du eigentlich" Die reaktion meines Teams war dann schon richtig göttlich :lol:. 2 wollten dich chatbannen der eine hat dich reportet und noch einer hatte versucht zurück zu flamen, hat aber vergessen wie man in den Globalen chat schreibt :ROFL:.

Ist dir überhaupt aufgefallen das ich überhaupt nicht zurückgeschossen hatte? Ich hab irgendwie gehofft du schaffst es, dass die so richtig eskalieren, hat aber leider nicht funktioniert :(.

Naja, war eine lustige runde, also ich hatte da aufjedenfall ne menge Spaß :rolleyes:

Das sollten wir wiederholen :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir überhaupt aufgefallen das ich überhaupt nicht zurückgeschossen hatte? Ich hab irgendwie gehofft du schaffst es, dass die so richtig eskalieren, hat aber leider nicht funktioniert :(.
Das stimmt nicht, du hast gefühlt 20 mal versucht mich abzuschiessen und warst so ziemlich allein in der Base, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, Aussage gegen Aussage.

Bekomm ich jetzt auch Likes, wenn ich Smileys in meinen Text packe?
:eek::love::censored::alien::stick::ROFL:

FakeFamer du gewinnst gefühlt 90% deiner Kämpfe gegen Scouts als Sniper, dennoch beschwersts du dich das Sniper zu schwach sei gegenüber Scout? Dann sag mir doch welche Klasse dann effektiv gegen Sniper genutzt werden soll wenn es nicht Scout sein soll.
Scout, alle Granaten (Die man nach jedem Respawn bekommt und mit denen ein Scout instant wieder bei einem ist)
Ausweichende Assaults, Pyros, Engineers, Supporter, Medics, Tanks, Sniper und vorallem Scouts.
Praktisch alle Klassen, die sich bewegen.

XD XD XD XD HAHA!
*Kindisches Verhalten hiermit gekennzeichnet

Ohne Spaß jetzt, ich hab Sniper auf 6 -,- Und Vorgestern, meintest du noch zu mir, ich gehöre nicht in "aGod" rein, da ich ja so unbekannt sei...wie schön, dass dir jetzt ganz plötzlich auffällt, dass ICH Bauz_ bin...aber, krasser Joke Junge xD Lang nicht mehr so gelacht. Ich hoffe du merkst, wie deine Anschuldigungen grade in sich zusammenfallen?

Andererseits, kann auch ein Faker sein ._.

Zuletzt bearbeitet:
XD XD XD XD HAHA!
*Kindisches Verhalten hiermit gekennzeichnet

Ohne Spaß jetzt, ich hab Sniper auf 6 -,- Und Vorgestern, meintest du noch zu mir, ich gehöre nicht in "aGod" rein, da ich ja so unbekannt sei...wie schön, dass dir jetzt ganz plötzlich auffällt, dass ICH Bauz_ bin...aber, krasser Joke Junge xD Lang nicht mehr so gelacht. Ich hoffe du merkst, wie deine Anschuldigungen grade in sich zusammenfallen?

Andererseits, kann auch ein Faker sein ._.
Ähm was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop