Sniper vs. Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Man hat wortwörtlich die Zeit, Schüssen mit Reaktionen selbst dann auszuweichen, wenn man sich 5 Blöcke vor dem Gegner befindet.
Die Schüsse fliegen einfach zu langsam.
Ist nicht das Gegenteil der Fall? Wenn man sich mit Speed 3 auf einen Pfeil zubewegt, ist die relative Geschwindigkeit dieses Pfeils doch höher, als wenn man sich mit Speed 1 auf ihn zubewegt.

Ich finde, mit Speed 3 kann man sich zwar besser random bewegen, als ohne Speed, aber da wir, wie es immer gesagt wird, von einem durchschnittlichen Spieler ausgehen sollen, muss man dieses random bewegen eigentlich schon komplett außer acht lassen, denn in der Zeit, die ich jetzt Sniper gespielt habe, sind nur wenige Scouts überhaupt erst an mich herangekommen und ich habe noch nicht einmal einen Feuerbogen, womit die Sache nocheinmal deutlich einfacher werden würde.
Gute Scouts sich natürlich wieder ein anderes Thema, aber ich finde es an sich gut, wenn man sich einen gewissen Skill aneignet und man sollte dafür dann auch belohnt werden, indem man zummindest Sniper easy wegklatschen kann. Ist immerhin die Counterklasse.

~Rob
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ist nicht das Gegenteil der Fall? Wenn man sich mit Speed 3 auf einen Pfeil zubewegt, ist die relative Geschwindigkeit dieses Pfeils doch höher, als wenn man sich mit Speed 1 auf ihn zubewegt.

Man bewegt sich ja nicht gerade auf den Sniper zu, denn wenn man das tun würde, hätte man sich den Tod eh verdient.

Ich finde, mit Speed 3 kann man sich zwar besser random bewegen, als ohne Speed, aber da wir, wie es immer gesagt wird, von einem durchschnittlichen Spieler ausgehen sollen, muss man dieses random bewegen eigentlich schon komplett außer acht lassen,

Wenn man für dieses Szenario einen durchschnittlichen Sniper nehmen würde, würde der wie ein Klontrooper, im 90 Grad Winkel, Links und Rechts am Scout vorbeischiessen.

Auch mit Speed 2 kann man als Scout mit Schärfe 1 extrem viel anrichten.


denn in der Zeit, die ich jetzt Sniper gespielt habe, sind nur wenige Scouts überhaupt erst an mich herangekommen

Dann bist du entweder Gott, oder spielst so safe, dass du in einer Runde weniger Flaggen als @spqr1997 machst.

Zeig mir doch mal, wie du es mit Sniper schaffen willst, mich abzuhalten.
Da ich der schlechteste Scout bin den es gibt, sollte da ja kein Problem bestehen.

und ich habe noch nicht einmal einen Feuerbogen, womit die Sache nocheinmal deutlich einfacher werden würde.

Das ist falsch.
Wenn der Scout brennt, bekommt er keinen Knockback mehr und kommt so ganz sicher an dich ran, egal wie viel du den Fragbogen spamst.
Wenn er es richtig anstellt, kann er sich brennend sogar im Nahkampf einen Vorteil verschaffen.

Gute Scouts sich natürlich wieder ein anderes Thema, aber ich finde es an sich gut, wenn man sich einen gewissen Skill aneignet und man sollte dafür dann auch belohnt werden,

Ich wurde dafür belohnt, indem ich als Individuum generft wurde.
Da wäre es vegleichlich schon fast genauso fair, Scout Speed 3 wegzunehmen, sobald man damit klar kommt und gut ausweichen kann.

indem man zummindest Sniper easy wegklatschen kann.

So einfach sollte man es als Spieler einer Klasse nicht haben dürfen.
Kills durch zufälliges Bewegen?
Wo ist das denn verdient?
Und die Leute beschweren sich über TnT Implo xd

Abgesehen davon: meinetwegen, sollt ihr mich ruhig freekillen können, aber dann gebt euch wenigstens Mühe dabei, sonst funktioniert das nicht.
Ich strenge mich immerhin auch an.


Es gibt in CQ in meinen Augen keine wirklichen Counterklassen und die gecounterten Klassen sollten, wenn dies doch der Fall ist, gut gespielt immernoch eine Chance gegen die Counterklassen haben.

~FakeFamer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: undeadAndi
9

9dxpgvcCKt8nMAsWCkdgKH5-

Unregistriert
Wenn der Scout brennt, bekommt er keinen Knockback mehr und kommt so ganz sicher an dich ran

Das ergibt nicht sehr viel Sinn, da ein Scout mit zwei Schüssen tot ist.
Das mit dem ausweichen ist so eine Sache, jedoch würde ich sagen es ist sehr wohl möglich Scouts zu treffen, weil fast alle nur links rechts laufen.

Auch mit Speed 2 kann man als Scout mit Schärfe 1 extrem viel anrichten.

Hier muss ich dir recht geben das der Scout zu stark ist, aus dem Grund das man so harte Combos verteilen kann durch den Speed. Scout ist auch meiner Meinung nach keine Klasse, um nur auf Kills zu gehen, sondern eher gedacht um FlaggenPunkte einzunehmen und sein Team so zu unterstützen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Das ergibt nicht sehr viel Sinn, da ein Scout mit zwei Schüssen tot ist.
Das mit dem ausweichen ist so eine Sache, jedoch würde ich sagen es ist sehr wohl möglich Scouts zu treffen, weil fast alle nur links rechts laufen.
Man ist als Scout von einem Sniper nicht 2 Hit, diesen Mythos sollte man langsam mal ausräumen!
Mit Flame wäre das ab einem gewissen Grad möglich, aber dann muss man beide Schuesse wirklich genau auf der richtigen Frequenz abschiessen, da der Scout sonst entweder nicht vollständig ausbrennt, oder in der Zeit zwischen den Schüssen das halbe Herz regt, welches er zum Überleben braucht, und mit dem er es auch schafft einen Sniper zu töten, sobald er an ihm dran ist.

Meine Beispiele der Kampfinteraktionen zwischen Scout und Sniper folgen in diesem Thread immer der Annahme, dass beide ihr Kit ungefähr gleich gut beherrschen und möglichst ein gleiches Kitlevel haben.
Von einem Flame vs Speed 3 Szenario ist nicht Auszugehen.
(Auch wenn es dann gründend auf dem komischen Levelsystem wohl eher ein Nicht Flame vs Speed 3 Szenario sein
wird.)

Dass ein Sniper mit Flame und somit 2 hit POTENTIAL auf einen Scout trifft, welcher keinen Speed 3 hat, mit welchem man eh nichtmal richtig gut umgehen können muss, um einem sehr guten Sniper effektiv auszuweichen und leider "basierend auf dem komischen Levelsystem" meistens Speed 3 hat, wiederspricht der Annahme eines fairen, ausgeglichenen Fights.

Man würde zum Klassenvergleich auch keinen Full Tank gegen einen Engineer mit Steinschwert und ohne Implo stellen.

Es dauert btw. auch vergleichsweise lange, den Bogen für das volle Schadenspotential anzuspannen, sobald man den Speed 3 Scout erstmal auf sich zurasen sieht.

Hier muss ich dir recht geben das der Scout zu stark ist, aus dem Grund das man so harte Combos verteilen kann durch den Speed. Scout ist auch meiner Meinung nach keine Klasse, um nur auf Kills zu gehen, sondern eher gedacht um FlaggenPunkte einzunehmen und sein Team so zu unterstützen.
Eine Klasse, welche ausschliesslich auf das Einnehmen von Flaggen spezialisiert ist, liegt glaub ich nicht im Sinne eines gesunden Spielverlaufs.
Das Farming ist jetzt schon ein Problem, aber wenn wir ihn noch mehr darauf spezialisieren, besteht die Top 10 bald nur noch aus Leuten mit 10 mal so vielen Flaggen wie Kills, anstatt nur doppelt so vielen, was an sich ja schon traurig genug ist.
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

JonSnowPatrol

Mitglied
16 Juli 2015
42
162
755
Westeros
Ich wurde dafür belohnt, indem ich als Individuum generft wurde.

Wie kannst du als Individuum generft werden.. du bist ja nicht der einzige der Sniper spielt..?

Es gibt in CQ in meinen Augen keine wirklichen Counterklassen und die gecounterten Klassen sollten, wenn dies doch der Fall ist, gut gespielt immernoch eine Chance gegen die Counterklassen haben.

*Facepalm des Todes* ein Conquestspieler, der die Existenz von Konterklassen leugnet...
Vielleicht ist das Klassensystem nicht so absolut ausgekontert so wie bei Schere-Stein-Papier, aber trotzdem lässt sich ja jede Klasse mit einer oder mehreren bestimmten Klassen leichter töten als mit den anderen..
Sorry aber für mich wirkt das hier gerade sehr stark nach dem Versuch, die eigene Mainklasse zu verbessern... wenn ein Spieler nicht jede andere Klasse easy alleine töten kann, ist es ungerecht und unbalanced, oder wie? ^^
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Junge...was interessiert einen ob ne Klasse stärker ist...hab Spaß, dann ist die Klasse ist OP und du unbesiegbar...so einfach ist das...
 
  • Like
Reaktionen: victore99

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Wie kannst du als Individuum generft werden.. du bist ja nicht der einzige der Sniper spielt..?

Ich beziehe mich hiermit ausschliesslich auf den Spamschutz, welcher nur eingeführt wurde, weil ich es erstmals in der Geschichte von CQ erlernt hatte, die niedrigste Anspannstufe effektiv zu Benutzen, was ein paar mittelmässige Scoutspieler sehr genervt zu haben schien, da sie mich auch aus relativ kurzer Distanz im Gegensatz zu jedem anderen Sniper
(Ja, ich bin der krasseste und Beste)
nicht mehr freekillen konnten.
(Auch wenn ich immernoch nicht weiss, wer das war und wer überhaupt beschlossen hat, diesen Spamschutz einzuführen.)

*Facepalm des Todes* ein Conquestspieler, der die Existenz von Konterklassen leugnet...
Vielleicht ist das Klassensystem nicht so absolut ausgekontert so wie bei Schere-Stein-Papier, aber trotzdem lässt sich ja jede Klasse mit einer oder mehreren bestimmten Klassen leichter töten als mit den anderen..

Klar sind einige Klassen gegen andere effektiver, aber wenn ein sehr guter Spieler der einen gegen Einen der Anderen Klasse, egal auf welchem Level
Spielt, ist es meistens sehr ausgeglichen.

Wenn beide Spieler gleich gut sind, ist bei einem Tank vs Counterklasse Pyro-Kampf davon auszugehen, dass der Pyro trotzdem nicht mit mehr als 2 Herzen aus dem Kampf gehen wird.
Bei Supporter und Pyro ist es das Gleiche, genauso mit Scout und Assault, Tank und Assault und Assault vs Pyro.

Eigentlich gibt es ausser Sniper vs Scout in meinen Augen kein wirklich einseitiges 1v1

Wenn den Klassen die Kompetenz im 1v1 fehlt, wird das durch sehr krassen AoE (at all enemies) Schaden in der Regel wieder gut gemacht.
Siehe: Medic, Supporter, Pyro und Engineer
Zwar potentiell auch im 1v1 starke Klassen, aber im 1v1 gegen einen genauso starken Spieler einer anderen Klassen im Nachteil, wofür sie eben ihre anderen Gadgets haben, mit denen sie mindestens einen genauso grossen Einfluss auf das Spiel haben können.



Sorry aber für mich wirkt das hier gerade sehr stark nach dem Versuch, die eigene Mainklasse zu verbessern...

Wieso verbessern, wenn eh Alle sagen, dass der Spamschutz "nichts bringt"
Und ja, ich hege natürlich ein persönliches Interresse an der Entfernung des Spamschutzes, aber mir liegt eher aus Fairnessgruenden was an dieser Angelegenheit, da die Einführung, wie gesagt, ausschliesslich gegen mich gerichtet war.

wenn ein Spieler nicht jede andere Klasse easy alleine töten kann, ist es ungerecht und unbalanced, oder wie? ^^

Habe ich was von easy gesagt?
Ich erwähnt ja bereits, dass ich mich auch für meine Kills an Scouts anstrengen muss, was andersrum nicht zu behaupten ist.

Abgesehen Davon bringt der Spamschutz ja wie gesagt, laut den Meisten ja eh "nichts", was, erneut kein Buff des Snipers wäre.
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Mal ne Umfrage...

Wer von euch, also euch anderen, hat es nötig auf kurze Distanz nen Scout vollzuspammen? Keiner? Komisch...diese Antwort kommt mir bekannt vor...
Evt. ja aus den hunderdröfzehnmillionentausend Themen wo wir das schonmal durchgekaut haben...langsam ist echt mal gut.
Beschwert hast bisher nur du dich...ich habe kein Problem mit dem Schutz, die Meisten anderen anscheinend auch nicht...daher,
A: Änder deine Spielweise...ja das geht
oder B: Nutz dein verdamtes Schwert im Nahkampf...das klappt auch.
 
  • Like
Reaktionen: Derpeon

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Junge...was interessiert einen ob ne Klasse stärker ist...hab Spaß, dann ist die Klasse ist OP und du unbesiegbar...so einfach ist das...
Jeden Tag sehe und höre ich Beschwerden bezüglich der Unfairness von maxed Tank und Tnt Implo, welche meistens in extremer Negativität und zum Teil
Sogar Konflikten und Groll führt, was in meinen Augen keiner braucht und es wird sich auch in seitenlangen Threads damit beschäftigt und darüber diskutiert.
Man hat so sogar mal die Schärfe von Scout runterbekommen.

Weil das Balancing der Schluessel zu einem vollendeten Spielerlebnis ist und ein gutes Balancing jeden positiv beeinflusst, wurden sogar schon Maps und ganze Klassen aufgrund des Balancings abgelehnt und sogar entfernt.

Der Spamschutz ist für mich ein persönlicher Angriff und ich werde weiterhin auf Fairness hinarbeiten.

Mal ne Umfrage...

Wer von euch, also euch anderen, hat es nötig auf kurze Distanz nen Scout vollzuspammen? Keiner? Komisch...diese Antwort kommt mir bekannt vor...
Evt. ja aus den hunderdröfzehnmillionentausend Themen wo wir das schonmal durchgekaut haben...langsam ist echt mal gut.
Beschwert hast bisher nur du dich...ich habe kein Problem mit dem Schutz, die Meisten anderen anscheinend auch nicht...daher,
A: Änder deine Spielweise...ja das geht
oder B: Nutz dein verdamtes Schwert im Nahkampf...das klappt auch.

Ist das Ganze jetzt nur irrelevant, weil bis jetzt noch nicht viel bei diesen Themen rausgekommen ist, oder willst du mein Anliegen wertlos erscheinen lassen?

Es wurde btw noch nie richtig "durchgekaut", da alle damaligen Threads durch eine ähnliche Destruktivität wie Deine untergegangen sind.

lasst euch bitte auf meine Argumente ein und folgt nicht seinem stupiden Lösungsansatz.
Ich glaube an euere geistige Kompetenz.







Ist zwar aus einem anderen Thread, aber passt hier eh viel besser rein.

Oh wie sehr ich Leute hasse die den Spamschutz für Sinnlos halten, aber ihn abschaffen wollen.
Wieso ist er denn dann überhaupt da?
Wtf hahaha

Abgesehen Davon halte ich ihn nicht für 100% Sinnlos, sondern aufgrund der Abweichung zum normalen Bogenspielen für sehr ablenkend .

Randys gehen jetzt eher auf Distanz und sind so viel schlimmerer Abfuck, da sie sich davor zum Teil noch in den Nahkampf getraut haben, da man dort noch die Möglichkeit hatte, einen oder 2 schwache Schüsse zu Landen, bevor man als Sniper draufgehen konnte.
(Dies beherrschten die Randys kaum und sind so viel leichter gestorben)

Hit and Run ist schlimmer geworden, weil es jetzt einfach nur länger dauert als davor.

Einfach mega unnötig, so Etwas einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Weil das Balancing der Schluessel zu einem vollendeten Spielerlebnis ist und ein gutes Balancing jeden positiv beeinflusst, wurden sogar schon Maps und ganze Klassen aufgrund des Balancings abgelehnt und sogar entfernt.

...Hoth und Tatoo :thinking:, meh...ja gut.

Allerdings reden wir von Klassen.
Bis jetzt wurde nur der Bio rausgeworfen...der war allerdings eh nie so wirklich im Balancing drin und wäre es in der V3 wohl auch nie gewesen...mit dem Verlust müssen wir uns wohl abfinden.
Was neue Klassen/Features angeht, wurde bisher (keins außer Mobs) abgelehnt. Vor ner Zeit wurde ne "Thunder-Granate" vorgeschlagen und angenommen. Noch gibts sie nicht, abwr wer weiß.
Neue Klassen wurden nie wirklich vorgeschlagen...und wenn, waren die Ideen wirklich Müll. Siehe diese eine Klasse namens "Agent" ...da gabs nix.
Die einzige Klasse die derzeit weitreichend geplant ist/wird (soll jetzt nicht überheblich klingen, versteht das bitte nicht falsch) ist der Ninja/Assassine von mir wo viele eurer Ideen miteingeflossen sind. Abgelehnt wurde diese noch nicht daher kann man nicht behaupten, dass schonmal neue Features die sinnvoll geplant wurden abgelehnt worden sind.
 

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
Ich beziehe mich hiermit ausschliesslich auf den Spamschutz, welcher nur eingeführt wurde, weil ich es erstmals in der Geschichte von CQ erlernt hatte, die niedrigste Anspannstufe effektiv zu Benutzen, was ein paar mittelmässige Scoutspieler sehr genervt zu haben schien, da sie mich auch aus relativ kurzer Distanz im Gegensatz zu jedem anderen Sniper
hahahahahahah top notch
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Abgelehnt wurde diese noch nicht daher kann man nicht behaupten, dass schonmal neue Features die sinnvoll geplant wurden abgelehnt worden sind.

Dies wäre doch furchtbar schade, oder?
und deshalb möchte ich nicht, dass mein Konstruktiver Änderungsversuch durch so Etwas :
Mal ne Umfrage...

Wer von euch, also euch anderen, hat es nötig auf kurze Distanz nen Scout vollzuspammen? Keiner? Komisch...diese Antwort kommt mir bekannt vor...
Evt. ja aus den hunderdröfzehnmillionentausend Themen wo wir das schonmal durchgekaut haben...langsam ist echt mal gut.
Beschwert hast bisher nur du dich...ich habe kein Problem mit dem Schutz, die Meisten anderen anscheinend auch nicht...daher,
A: Änder deine Spielweise...ja das geht
oder B: Nutz dein verdamtes Schwert im Nahkampf...das klappt auch.
Ausradiert wird.

hahahahahahah top notch
Ich habe genau hinter dem Ende deines Zitats eine kleine Art Disclaimer angebracht.
Ich weiss doch und geb sogar zu, dass ich scheisse bin ^^
In Allem ausser dem Sniper wäre das natürlich...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Dies wäre doch durchtbar schade, oder?
und deshalb möchte ich nicht, dass mein Konstruktiver Änderungsversuch durch so Etwas :

Ausradiert wird.

Nein...natürlich nicht. Leider gibt es bei allen Features die Communit...ist sie dagegen, wirds abgelehnt.
Leider sind mehr genervt vom Spammen und kommen mit dem Schutz zurecht, als es Leute gibt die sinvoll Spammen.
Ich kann nur sagen, dass der Schutz mich persönlich nicht behindert und viele andere auch nicht. Sich hier gegen die Community zu stellen, wäre nicht Klug, in diesem Fall, von Laubi...
Ebenso zB. mit dem Assassinen, sind deutluch mehr dagegen, wird der sicher auch nicht kommen...was aber hier ne Idee wäre, was wäre mit nem BETA-Conquest? Eben für alle und nicht für die Top 100 oder so wies bei der V3BETA war... wo halt alle !gut geplanten! Ideen vertreten sind...dann könnte man die Leute fragen
"Wollt ihr die Thunder-Granade?" "Bowspammschutz, an oder aus?"
"Assassine, ja oder nein?"
Dann hätte man mehr Meinungen als nur das Forum und CQ würde einiges an Popularität gewinnen.
Außerdem könnte man dann wirklich mal adm Modus mithelfen auch ihne Content zu sein...

PS...die Formulierung war wirklich etwas agressiv...sorry

(Blödes Handy...überall Tippfehler, sorry)
 
  • Like
Reaktionen: Derpeon

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Nein...natürlich nicht. Leider gibt es bei allen Features die Communit...ist sie dagegen, wirds abgelehnt.
Leider sind mehr genervt vom Spammen und kommen mit dem Schutz zurecht, als es Leute gibt die sinvoll Spammen.
Ich kann nur sagen, dass der Schutz mich persönlich nicht behindert und viele andere auch nicht. Sich hier gegen die Community zu stellen, wäre nicht Klug, in diesem Fall, von Laubi...
Ebenso zB. mit dem Assassinen, sind deutluch mehr dagegen, wird der sicher auch nicht kommen...was aber hier ne Idee wäre, was wäre mit nem BETA-Conquest? Eben für alle und nicht für die Top 100 oder so wies bei der V3BETA war... wo halt alle !gut geplanten! Ideen vertreten sind...dann könnte man die Leute fragen
"Wollt ihr die Thunder-Granade?" "Bowspammschutz, an oder aus?"
"Assassine, ja oder nein?"
Dann hätte man mehr Meinungen als nur das Forum und CQ würde einiges an Popularität gewinnen.
Meine Meinung hierzu jetzt mal ganz aussen vor: möchtest du diesen Beitrag bitte entfernen, da er nicht mehr ganz zu diesem Thread passt?
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Nein...natürlich nicht. Leider gibt es bei allen Features die Communit...ist sie dagegen, wirds abgelehnt.
Deshalb versuche ich ja auch, mit Argumenten an diese Community zu Appelieren.

@Laubfrosch7 wäre hier glaub ich mal angebracht, da einige gute Sachen von beiden Seiten genannt wurden und ich möchte, dass dies hier an ihn getragen wird, bevor es, wie von Silvarro schon angesprochen, anderen Themen gleich, langsam dahinscheidet.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Meine Meinung hierzu jetzt mal ganz aussen vor: möchtest du diesen Beitrag bitte entfernen, da er nicht mehr ganz zu diesem Thread passt?
Nö, war nur eine Idee.
können wir realistisch bleiben und nicht davon ausgehen, dass cq so eine größe wie sw oder (cw)bw hat?
...dessen bin ich mir bewusst. Doch muss die größe des Modus nichts bedeuten...in fast allen spielen gibts Testphasen, warum nicht auch in Conquest? Den Aufwand einer ruchtigen Beta wäre es nicht wert, Features allerdings kurz testen zu können um sich ne sachliche Meinung bilden zu können, wäre schon hilfreich...oder könnt ihr in die Zukunft sehen und genau sagen wie Klassen das Spiel verändern würden?

Naja, zurück zum eigendlichen Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop