Sniper vs. Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Als ob ich was zum Bogen schreibe, und dabei den Spamschutz auslasse, dieses Problem sollte endlich beseitigt werden.
Der Spamschutz wird nicht entfernt.
Das habe ich dir doch schon oft genug gesagt. Es gibt keine Gründe die dafür sprechen.

Wenn das so weiter geht, entferne ich irgendwann wirklich das Problem.
Das ist übrigens nicht der Spamschutz.
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
24
Sovngarde...
Der Spamschutz wird nicht entfernt.
Das habe ich dir doch schon oft genug gesagt. Es gibt keine Gründe die dafür sprechen.

Wenn das so weiter geht, entferne ich irgendwann wirklich das Problem.
Das ist übrigens nicht der Spamschutz.
Ich sehe schon die Zeilen in der Zeitung:
Gommehd.net führt Todesstrafe ein!
-ein Forum-Mitglied wurde bereits entfernt lol

(sind Drohungen nicht verboten? :sleep:)
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Wahrscheinlich wegen einem User der denkt, dass der Spamschutz nur wegen ihm eingeführt wurde :^)

Sicher nicht ^^
Weshalb dann?
Wer hat sich denn über Bowspam beschwert, der sich nicht schon längst über Implo TnT und maxed Tank, sogar Pyrofeuer und die alleinige Existens von Granaten beschwert hätte?
Diese Personen müssen wohl sehr komische Prioritäten haben...

Op war es beim besten Willen auch nicht, also was ist die Begründung?
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: victore99

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
24
Sovngarde...
Gomme-Team erlaubt Farming?!?!!?!
Farmen ist auch eine Spielweise ^^ :grins:


Jeder Mensch ist einzigartig.
Könntest du mir das mal beantworten?
Je nachdem, wie du Farming definierst hat damit keiner ein Problem damit. Solange du dich an die allgemeinen Regeln hälst kann dir auch keiner was.
Es sei denn du verwechselst Farming mit StatsPushing. Dieses ist verboten soweit ich weiß. Aber da können andere hier weiterhelfen;):^)
 
  • Like
Reaktionen: victore99
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Je nachdem, wie du Farming definierst hat damit keiner ein Problem damit. Solange du dich an die allgemeinen Regeln hälst kann dir auch keiner was.
Es sei denn du verwechselst Farming mit StatsPushing. Dieses ist verboten soweit ich weiß. Aber da können andere hier weiterhelfen;):^)
Farming, also Flaggen farmen, ist verboten und zählt nicht zu Stats boosting. Schneebaerchen, Enderman, einD0da wurden doch für farming gbannt? Meinten paar vom ts.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Und wie ist Farming definiert? Ab wann ist es Farming und ab wann "normales" Spielen?
Ey @Laubfrosch7
Ist Farming verboten? Wenn ja, wie definierst du Farming?
Statsboosting ist verboten.
Farming ist eher so ein beiläufiger Begriff, der sich in CQ gebildet hat.

Statsboosting ist (eigentlich so wie in jedem anderen Modus) allgemein das, was man nicht als normales Spielen ansehen kann.

Zum Beispiel, dass sich gegnerische Teams fast komplett ignorieren und nicht richtig gegeneinander kämpfen.
(... und nur auf z.B. Flaggen fokusiert sind.)

In Conquest kommt noch hinzu, dass Statsboosting (logischerweise) immer in gewisser Weise mit Crossteaming verbunden ist.
(Anders geht es ja auch nicht.)
Und spätestens das ist auf jeden Fall bannbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop