Sniper vs. Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
2017-05-28_19.47.57.png
Bedeutet, ich habe weder Flammenbogen, noch stand ich in einer Base rum, noch wusstest du wer ich eig. bin, wenn ich denn in einer Base gestanden hätte und...öhm ja. Entweder, du wurdest derbe verarscht, oder versuchst einfach mich schlecht zu machen.
Ka, ob du maxed warst oder nicht, aber wenn du nichtmal maxed bist, sagt das wieder was über deine verfälschte Perspektive aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Anhang anzeigen 226150
Ka, ob du maxed warst oder nicht, aber wenn du nichtmal maxed bist, sagt das wieder was über deine verfälschte Perspektive aus.
Du darfst evt. auch dazu schreiben was für ne Runde das war, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die ganze Situation erläuterst :)
Wie zB. dass ich gezwungen war, da zu stehen. Einfach weils der einzige Spawnpunkt war und davor das ganze Rote Team mit Full-Assault/Tank stand :) Siehe Tickets...soll ich da allein rausgehen und kämpfen? Sicher nicht...
Außerdem, nicht nur die Besten sehen (lvl8-Sniper), sondern auch die nicht so guten wie mich...nix falsche Perspektive. Nur eben eine Andere als Deine.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
XD XD XD XD HAHA!
*Kindisches Verhalten hiermit gekennzeichnet

Ohne Spaß jetzt, ich hab Sniper auf 6 -,- Und Vorgestern, meintest du noch zu mir, ich gehöre nicht in "aGod" rein, da ich ja so unbekannt sei...wie schön, dass dir jetzt ganz plötzlich auffällt, dass ICH Bauz_ bin...aber, krasser Joke Junge xD Lang nicht mehr so gelacht. Ich hoffe du merkst, wie deine Anschuldigungen grade in sich zusammenfallen?

Andererseits, kann auch ein Faker sein ._.

Wir sollten uns mal unterhalten ^-^ TS oder so XD
 
  • Like
Reaktionen: Joonaaathaaan_

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
können wir sniper nicht einfach ganz entfernen dann kann man sich auch nicht mehr drüber streiten danke
Wir könnten ja auch mal alle V2-Spieler beseitigen, das würde auch einige Probleme lösen.

Dann haben wir aber nicht mehr den epischen Gang wo wir die Klasse auswählen :c Müssen also zwei entfernt werden, oder eine dazukommen...
*
Tank wäre ne gute Wahl, nen langsameren Assault braucht keiner.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Scout-Spieler sagen, dass der Sniper zu stark ist und Sniper-Spieler sagen, dass der Scout zu stark ist.
Das wird wohl immer so bleiben.

Wenn man es so will, könnte man aber auch sagen, dass es so ganz gut ist.
Schließlich kontert der Sniper den Scout, wenn dieser nicht richtig mit seiner hohen Geschwindigkeit ausweicht und
der Scout den Sniper, wenn dieser nicht richtig mit seinen Pfeilen trifft.

Da diese ganze Diskussion nach und nach immer aussichtsloser wird und weder an Änderungs- bzw. Verbesserungs-
vorschlägen gearbeitet wird, werde ich dieses Thema hiermit schließen. Ihr werdet demnächst noch einmal die Möglichkeit bekommen, euch diesbezüglich in einer Umfrage zu äußern, wenn euch dieses Thema wirklich so sehr beschäftigt.
(Manche kennen diese ja schon. Wenn nicht, braucht man noch nicht unruhig werden, da diese bald auch InGame angezeigt wird.)

Dort könnt ihr dann euren Standpunkt darlegen und ich werde die gebrachten Argumente (sowohl von dort, als auch von hier) noch einmal gegeneinander aufwiegen. Es wird sich spätestens dann zeigen, ob eine Änderung an den Klassen nötig wird oder nicht.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop