Sniper vs. Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akjoH

Mitglied
3 Sep. 2016
2
0
50
Ich spiele schon seit 4 Jahren Conquest
Ich fand das update/Remake nicht schlecht
Aber was mir jetzt aufgefallen ist das der sniper gegen den keine Change hat
Ein Max Sniper mit Speed 1
Gegen einen Max Scout mit Speed 3 Sprungkraft 2 + Schusssicher 2 auf dem Kettenhemd
ist zu unausgewogen
der sniper kann den Scout kaum treffen (der Bospamschutz macht es nicht leichter)
geschweige den Wegrennen
Ich würde zur Verbesserung Vorschlagen
das der sniper als 6tes upgrade Speed 2 Bekommt (der Fragbogen macht meines Erachtens zu wenig schaden/Trift zu selten)
und das beim Scout schusssicherer 2 auf 1 reduziert wird
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Ich spiele schon seit 4 Jahren Conquest
Ich fand das update/Remake nicht schlecht
Aber was mir jetzt aufgefallen ist das der sniper gegen den keine Change hat
Ein Max Sniper mit Speed 1
Gegen einen Max Scout mit Speed 3 Sprungkraft 2 + Schusssicher 2 auf dem Kettenhemd
ist zu unausgewogen
der sniper kann den Scout kaum treffen (der Bospamschutz macht es nicht leichter)
geschweige den Wegrennen
Ich würde zur Verbesserung Vorschlagen
das der sniper als 6tes upgrade Speed 2 Bekommt (der Fragbogen macht meines Erachtens zu wenig schaden/Trift zu selten)
und das beim Scout schusssicherer 2 auf 1 reduziert wird
Wenn du schon seit 4 Jahren CQ spielen würdest, wüsstest du, dass jede Klasse eine Konterklasse hat. Rate mal, welche Konterklasse der Sniper hat.
Auch hat das seine Gründe, dass der Scout nicht mehr, wie früher, Speed2 hat, oder?
Bitte das nächste mal erst informieren - dann schreiben und nicht damit angeben, du spielst schon 4 Jahre CQ, denn anscheinend bestanden diese 4 Jahre aus nicht mehr als 50 Spielen (gefühlt...)
 

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Ich spiele schon seit 4 Jahren Conquest
Ich fand das update/Remake nicht schlecht