SurvivalGames SG-Server auf 1.7

Könnte euch immer noch in einem 1vs1 mit meinen Pfoten besiegen.
Und ich mit meinen... Verflucht! Wenn ich doch nur besseres Internet hätte. ._.
Naja, es kann eben nicht jeder so viel... """Skill""" haben, wie ihr &/$€#§. ^^
Wer mit "ihr" gemeint ist, dürfte klar sein.
So stelle ich mir einen Kampf gegen dich vor.
Was für'n Kampf? Das in dem Video ist jedenfalls kein Kampf.
Du bist ein freilaufender 10 heart.
Ich wette, im normalen Minecraft - PvP bin ich dir trotz meiner 20 FPS und dem anderen Scheiß noch in Welten voraus. ._.

Und ich mit meinen... Verflucht! Wenn ich doch nur besseres Internet hätte. ._.
Naja, es kann eben nicht jeder so viel... """Skill""" haben, wie ihr &/$€#§. ^^

Was für'n Kampf? Das in dem Video ist jedenfalls kein Kampf.

Ich wette, im normalen Minecraft - PvP bin ich dir trotz meiner 20 FPS und dem anderen Scheiß noch in Welten voraus. ._.
Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen.

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen.
Ich mein doch, dass man nicht diskutieren kann. Er denkt trotzdem, dass er besser ist und meint, dass die Rod für Noobs ist.

Willst du damit etwa sagen, dass du deine eigenen Beiträge gar nicht liest?

... Moment mal, jetzt ergibt alles einen Sinn!
Jetzt verstehe ich, wieso du so einen unüberlegten, dummen Schrott schreibst. ^^
Du hast in jedem Spielmodus eine 1er oder 0er KD und das liegt nicht daran, dass du nicht auf Stats Spielst. Jeder halbwegs gute Spieler hätte bessere Stats. Du bist einfach schlecht und regst dich über die besseren auf, die mit der Rod umgehen können. Dafür brauch man nämlich auch Taktik und Skill. Das willst du aber nicht verstehen

Ich mein doch, dass man nicht diskutieren kann.
Kann man, aber ihr wollt ja nicht.
Er denkt trotzdem, dass er besser ist
Ich würde es ja gerne auch beweisen, aber das geht ja nicht, weil ich keinen guten Server kenne, wo man ein 1.9 - 1v1 bekommen kann. ._.
und meint, dass die Rod für Noobs ist.
Ach, jetzt legst du mir auch noch Wörter in den Mund, ja? Was kommt als nächstes?

Kann man, aber ihr wollt ja nicht.

Ich würde es ja gerne auch beweisen, aber das geht ja nicht, weil ich keinen guten Server kenne, wo man ein 1.9 - 1v1 bekommen kann. ._.

Ach, jetzt legst du mir auch noch Wörter in den Mund, ja? Was kommt als nächstes?
Du bist einer der lächerlichsten Personen auf Gomme die ich kenne. Du willst Jay aufm 1v1 Server einfach holen xD

• Like
Reaktionen: KingJay
  • Like
Reaktionen: ManicRobot
Ditto.

Er hat doch gesagt, ich sei ein 10heart. Das will ich wirklich mal sehen (selbst nach seinen Regeln wäre es einfach eine Lüge).
Aber hey, wie @Trxtxn schon sagte: Manche Menschen sind eben so dumm, dass sie ihre eigenen Lügen glauben. ._.
Du hast überall scheiß Stats und spielst ohne Rod. Du bist auf jeden Fall ein 10. Man muss sich wie gesagt nur deine Stats angucken jnd alleine die Tatsache Sache, dass du für die 1.9 bist sagt alles.

• Like
Reaktionen: KingJay
Du hast überall scheiß Stats und spielst ohne Rod.
Was haben meine Stats und die Tatsache, dass ich kein "Abfucker" bin damit zu tun?
Du bist auf jeden Fall ein 10.
Gegen Hacker vielleicht, aber das zählt nicht.
Man muss sich wie gesagt nur deine Stats angucken jnd alleine die Tatsache Sache, dass du für die 1.9 bist sagt alles.
Wie schon gesagt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von euch Pappnasen eine Chance gegen mich im normalen PvP hat.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Du hast in jedem Spielmodus eine 1er oder 0er KD und das liegt nicht daran
An alle Möchtegern-PvP-Pros.
Hört auf, andere aufgrund ihrer K/D zu beurteilen. Mir wäre es ehrlich gesagt sogar peinlich, eine hohe K/D in einem Spiel wie MC zu haben.

Du bist einfach schlecht und regst dich über die besseren auf, die mit der Rod umgehen können.
Ich denke mal nicht, dass er es nötig hätte, die Rod zu hassen, nur weil er es nicht kann... Jeder kann mit der Rod umgehen. Man bekommt relativ gut mit, wenn ein Fisch anbeißt. Hehe.

Dafür brauch man nämlich auch Taktik und Skill.
Okay. Ich drücke 2 oder einen anderen beliebigen Slot, wo die Angel is. Drücke Rechtsklick und warte, bis der Gegner rot wird. Aus Fremdscham, nichts weiter. Gegner rot, ich drück wieder Rechtsklick und dann 1, 4, oder jeden anderen beliebigen Slot, wo die Waffe liegt. Ich mach dann anschließend durch Jitterclicking meine Hand kaputt. Krass. So viel Skill muss man erstmal haben.

Du bist einer der lächerlichsten Personen auf Gomme die ich kenne.
Sagt jemand mit 'ner Zahl anstatt Buchstaben im Namen und einem Profilbild, was sehr stark nach Template aussieht. Achja, auf Oberflächlichkeiten soll man sich ja nicht beziehen. Upps.

alleine die Tatsache Sache, dass du für die 1.9 bist sagt alles.
Woah, geh bitte aus dem Internet... -.-
Wenn ich hier dürfte, würde ich schon fast beleidigend werden... fast.

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Was haben meine Stats und die Tatsache, dass ich kein "Abfucker" bin damit zu tun?

Gegen Hacker vielleicht, aber das zählt nicht.

Wie schon gesagt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von euch Pappnasen eine Chance gegen mich im normalen PvP hat.
Was ist für dich normales PVP, weil die Rod nun mal dazu gehört. Wir können ja mal ein 1v1 machen ;) Hast morgen Zeit?

Hört auf, andere aufgrund ihrer K/D zu beurteilen. Mir wäre es ehrlich gesagt sogar peinlich, eine hohe K/D in einem Spiel wie MC zu haben.

Ich denke mal nicht, dass er es nötig hätte, die Rod zu hassen, nur weil er es nicht kann... Jeder kann mit der Rod umgehen. Man bekommt relativ gut mit, wenn ein Fisch anbeißt. Hehe.

Okay. Ich drücke 2 oder einen anderen beliebigen Slot, wo die Angel is. Drücke Rechtsklick und warte, bis der Gegner rot wird. Aus Fremdscham, nichts weiter. Gegner rot, ich drück wieder Rechtsklick und dann 1, 4, oder jeden anderen beliebigen Slot, wo die Waffe liegt. Ich mach dann anschließend durch Jitterclicking meine Hand kaputt. Krass. So viel Skill muss man erstmal haben.

Sagt jemand mit 'ner Zahl anstatt Buchstaben im Namen und einem Profilbild, was sehr stark nach Template aussieht. Achja, auf Oberflächlichkeiten soll man sich ja nicht beziehen. Upps.
Noch ein Random -_-

Leute @KingJay @Trxtxn .. Gomme ist verloren.

Was ist für dich normales PVP
So, wie man auf der neuesten Version in Vanilla kämpft natürlich.
weil die Rod nun mal dazu gehört.
Ja schon, aber nicht in der Pre1.9.
Wir können ja mal ein 1v1 machen ;) Hast morgen Zeit?
Zeit hätte ich tatsächlich. Und ich kann dir sagen, dass ich aufgrund meiner miserablen Verbindung in einem Bugkampf verlieren werde, aber ein "10heart" bin ich ganz sicher nicht.

Oh... da... da hast du mich aber getroffen. Sorry, aber wie soll man dich ernstnehmen?

Leute @KingJay @Trxtxn .. Gomme ist verloren.
Mimimimimi.
Ganz ehrlich? Mir wird's hier auf Dauer langweilig, dauernd die xImPr0PvPHDLP-Menschen mit ihrem Stats-, K/D-, Clan-Gelaber zu kontern. Dauernd kommt nur dasselbe von denselben Leuten, die denken, sie hätten was erreicht, wenn sie gut in MC PvP sind, oder wären irgendwer besonderes. Das seid ihr nicht. Bitte quittet doch einfach wegen der 1.9. Um euch wär's echt nich schade.

Ich glaub, ich mach mir bald echt 'n Preset mit Texten, damit ich nicht alles neu schreiben muss.

Was versteht ihr eigentlich unter Random ?
Warum verwendet ihr das dauernd als Bezeichnung ?
Hier mal eine Liste an Übersetzungen
random.png

Quelle : Google Übersetzter

Nichts davon ist auch nur annähernd eine wirkliche Beleidigung die man in MC verwenden kann.
Also
WHY
Was zur Hölle soll das bedeuten

Was versteht ihr eigentlich unter Random ?
Warum verwendet ihr das dauernd als Bezeichnung ?
Hier mal eine Liste an Übersetzungen
random.png

Quelle : Google Übersetzter

Nichts davon ist auch nur annähernd eine wirkliche Beleidigung die man in MC verwenden kann.
Also
WHY
Was zur Hölle soll das bedeuten
In diesem Fall bedeutet das Wort "wahllos" oder "Wahlloser", da man damit wahllos jeden bezeichnen kann und es auch als völlig wahllose Beleidigung gilt. Der Typ, den man damit bezeichnet hat auch keine Wahl und kann nichts daran ändern.

So habe ich das jedenfalls verstanden. ._.

Schlussstatement zu diesem Post.
Im gegensatz zu euch Forum Camper spielen wir das Spiel und schreiben nicht nur drüber.
Ich merk nur schon wie und was ihr schreibt, dass ihr Monatlich vlt. 5 Spiele habt. Ihr nehmt mit euren 5000 Forum Beiträgen die Zeit weg, was ziemlich traurig ist.
Wenn ihr meint wir hätten nichts erreicht, dann seid ihr auch ganz schlaue Menschen. Was habt ihr erreicht? 5000 unnützliche Posts die meinen ihr seid die Pro PvPer der 1.9? Mein Gott seid ihr lächerlich. Ihr 3-4 Camper würded von @Int4ct, @Trxtxn und auch mir, nur so destroyed werden, dass ihr gar kein bock mehr habt, SG zu spielen da ihr einfach dann eingesehen habt wie schlecht ihr seid, und es nichts nützt nur einen auf Schlau zu machen aber nichts in der Praxis kann. Solche unterbelichtete SG Spieler wie ihr Posthunter hab ich noch nie gesehen. Please, geht weg aus der SG Szene und kommt wieder wenn ihr meint ihr könntet uns holen.
Wir sind schlussendlich nichtmal die Randys die "xXLPHDDEiTzxI" im Namen haben. Ihr meint ihr könnt euch beweisen indem ihr was dazu schreibt, aber im Spiel selber würde jeder Alex euch holen.

LG Jay, der bischen bessere SG Spieler im gegensatz zu euch. :)

Woah, geh bitte aus dem Internet... -.-
Wenn ich hier dürfte, würde ich schon fast beleidigend werden... fast.
..
KD sagt auch nichr mehr viel aus seit der 1.8.
Aber ich schätze mal schon, dass NIOIN mich killen würde, wenn ich ne 13er KD habe.
Für diese muss ich nicht mal schwitzen oder tryharden, da ich zuviele von diesen Forum Camper sehe und nen freekill bekomme.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop