SurvivalGames SG-Server auf 1.7

L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Klar da er ja Rückstoß bekommt.
Stell dich nicht blöd...
Selbst wenn die Angel auch nur ein klein wenig mehr Rückstoß als ein normaler Schlag gibt (Was nicht der Fall ist), was bringt es dir?


Das wird ein rdm pvp ouh ouh
Ja, ein erstmals durchdachtes und geplantes PvP System, welches Skill erfordert, ist wirklich 'Random'.
Und das "ouh ouh" ist schon schlimm genug, aber es ohne Satzzeichen an den Satz ranzuquetschen ist... wundervoll.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Selbst wenn die Angel auch nur ein klein wenig mehr Rückstoß als ein normaler Schlag gibt (Was nicht der Fall ist), was bringt es dir?
Siehst, du hast keine Ahnung und schreibst über das jetzige PVP einen schmarn-
Du, mit der Angel bekommst den ersten und manchmal auch den zweiten Hit.. Dies nennt man dann Combo mein Herr
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Das Witzige ist ja nur, dass es so etwas wie "Angelkombos" gar nicht gibt. Was das angeht ist die Angel tatsächlich nutzlos.
Was bist du fürn Schlaumeier?!
Wenn man die perfekt kann, braucht man die hälfte der Schläge als normal.
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Ein Klick auf mein Profil sagt was anderes =D
Übrigens muss man nicht anderen helfen um ein "Forum Camper" zu sein.

~handy
Du weisst was ich meine. Ich kannte dich auch nicht mehr von früher, sondern von Regulate.

Man kann auch viel über etwas wissen ohne gleich auf Platz 1 zu sein .-.

Platz 2*
Ich glaube ich habe genug gespielt in den letzten paar Monaten um zu sagen, dass die Angel noch recht gut funktioniert wenn man es kannt.
 
  • Like
Reaktionen: SunexPlayer

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Du weisst was ich meine. Ich kannte dich auch nicht mehr von früher, sondern von Regulate.
Nein, ich weiß nicht was du meinst, da du dich ohne Bezug ausdrückst. Du scheinst nicht sehr lange dabei zu sein, ansonsten wüsstest du, wie lange Regulate schon erfolgreich ist und existiert.

#Back2Topic
Da hast du guten Kontakt zu Teammitgliedern. :)
"Sehrwahrscheinlich"
Haensel hat mit mehreren Moderatoren geschrieben, wie sie SG wieder zum Hype kriegen können. Die alten Legenden werden auch wieder kommen ;)
Haensel kann man mit einem Emoji beschreiben: (facepalm)
Er scheint euch ganz schön rosige Geschichten erzählt zu haben.

SurvivalGames wird sich definitiv verändern, es ist bereits einiges in Planung. Was ich euch aber jetzt schon sagen kann ist, dass es nie mehr wieder 1.7 SG geben, was eigentlich nicht besonders tragisch ist.

~EvilTurtle

handy ftw
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Nein, ich weiß nicht was du meinst, da du dich ohne Bezug ausdrückst. Du scheinst nicht sehr lange dabei zu sein, ansonsten wüsstest du, wie lange Regulate schon erfolgreich ist und existiert.

#Back2Topic


Haensel kann man mit einem Emoji beschreiben: (facepalm)
Er scheint euch ganz schön rosige Geschichten erzählt zu haben.

SurvivalGames wird sich definitiv verändern, es ist bereits einiges in Planung. Was ich euch aber jetzt schon sagen kann ist, dass es nie mehr wieder 1.7 SG geben, was eigentlich nicht besonders tragisch ist.

~EvilTurtle

handy ftw
Im allgemeinen bin ich seit 250 Slots auf Gomme. 2015 im Januar hab ich mal gequittet und da kannte ich dich nicht.

Wenn man lesen kann, hättest du dies nicht geschrieben.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
SurvivalGames wird sich definitiv verändern, es ist bereits einiges in Planung. Was ich euch aber jetzt schon sagen kann ist, dass es nie mehr wieder 1.7 SG geben, was eigentlich nicht besonders tragisch ist.
hahah du kannst was ändern xD Sieht man immer bei deinen tollen RV2 Änderungen und man sieht kein Unterschied

Du hast auch nicht besonders viel Ahnung
Ne? Spiele nur schon Ewigkeiten PVP..

wie lange Regulate schon erfolgreich ist und existiert.
Ohne SOTI hättet ihr euch eingraben können.
Mein größter Fehler

Deswegen auch ´´´Schmarn
Dialekt. Ich glaube du hast es verstanden
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop