F
Einfach altes Kistensystem und fertig.
Dann guck dir Routen Videos an. Gibt es nämlich genug auf YouTube.ist so. Sg wieder für den Durchschnitts-Spieler (ich bin auch so einer) interessant machen? Den alten Kistenloot einführen, dass man sich nicht für alle Maps Routen merken muss. Ich hab die vergangen Monate vllt 10 Spiele gespielt & jedes mal hatte ich so 4-5 Rüstungspunkte + Steinschwert & ich wurde fast immer von Full Irons mit enchanteden Sachen getötet. Danach hat man absolut keine Lust mehr noch eine Runde zu spielen...
... zumindest verhungert man nicht mehr, wie es eine Zeit lang war
Das ist genau der Punkt. Ich will mir keine Routenvideos anschauen müssen um normal spielen zu können.Dann guck dir Routen Videos an. Gibt es nämlich genug auf YouTube.
Nein, sowas ist dann wiederrum auch blöd, wenn man nur gegen Tryhards spielt, kann man keine Stats halten und dies ist wieder auch nicht so das wahre..HeyHo,
ich habe hier die erste Abstimmung für euch. Es kam des öfteren die Kritik auf, dass viele Leute das "Tryharden" in SG stört.
Deshalb habe ich mir eine Lösung dafür überlegt welche ich jetzt im Folgenden weiter ausführe.
Am Ende des Beitrages werdet ihr eine Abstimmung finden bei der ihr für diese Veränderung oder gegen diese Veränderung stimmen könnt.
Vorschlag:
Man fügt einen neuen Modus hinzu welcher sich z.B. "ranked" nennt, an sich ist das genau das gleiche wie normales SurvivalGames nur mit kleinen aber feinen Änderungen. Man würde bei diesem Modus ein stärkeres Tier 1 - Tier 2 System einbauen sodass, mehr "Map-Knowledge" erforderlich ist. Zudem würde man nicht auf das normale Punktesystem zurückgreifen wie es momentan in SurvivalGames vorhanden ist sondern auf ein EloSystem wie man es von anderen Spielen und Modi kennt. Es gäbe eine max. Teambegrenzung (momentan angedacht 3 Spieler pro Team) und einen auswählten map-pool welcher speziell auf ranked-matches angepasst ist.
Das "normale" SurvivalGames würde sich dahingehend verändern, dass wir das Kistensystem wieder dem früheren anpassen, d.h. healpots, Dia-Äxte etc. werden wieder eingeführt und das Tier 1 - Tier 2 System wird erheblich gelockert.
Sodass auch Spieler welche neu in SurvivalGames sind oder nicht jede map kennen wieder mehr Chancen haben ein Spiel zu gewinnen.
Das ist noch kein festes Konzept, ausschließlich eine Idee welche definitiv noch durch Verbesserungsvorschläge von euch geändert werden kann. Also falls Kritik am momentanen Konzept besteht wisst ihr wo hin damit.
Abstimmung: http://strawpoll.de/869a7d2
~Dages | Dave![]()
Keine Schlechte Idee.Da viele sich wegen dem Kistensystem, und dem daraus resultierenden nicht sehr anfängerfreundlichem Spielprinzip, beschweren, würde ich ein ähnliches System wie in QSG vorschlagen. So erhält man nach dem Öffnen einer bestimmten Anzahl an Kisten [Spawn-Kisten nicht miteinbezogen] eine Holzaxt, sollte man keinerlei Waffe erhalten haben.
|NightyIO
Völlig deiner Meinung.Hey,
Ich bin seit 2 Jahren ein halbwegs aktiver SG-Spieler...ich spiele es fast täglich. Aber leider bin ich da einer von "wenigen" da die Spieleranzahl von denen die SG spielen seit ein paar Monaten immer mehr sinkt. Ich hätte eine Idee um Leute wieder auf den Spielmodus aufmerksam zu machen und zwar einfach ein double coins Monat so einfach es klingt ich glaube es würde echt etwas nützen. Weil so Leute auf den Modus aufmerksam werden und vielleicht auch spass daran finden. Würde mich über Kritik (verbesserungen,etc.) oder auch positive Sachen freuen.
Weiteres:
~ Kistensystem überarbeiten
~ Teambegrenzung (max. 4 Spieler)
~ weniger FNS Ticks
- Details (Jumppads, OP-TNT,etc.)
~ ein "RodPvP" NCP ist leichter gesagt als gemacht... (obwohl ich mit dem jetzigen NCP relativ zufrieden bin) [wenn es so bleibt wie es zur Zeit ist eine der unwichtigeren Verbesserungen]
~ Das Züruckbuggen fixxen
~ Kill-Sound wieder einfügen!
~ nach dem öffnen von zwei Kisten, in welchen keine Waffe war, erhält man eine Holzaxt
Auf keinen Fall:
~ Rod entfernen
~ Stats resetten
~ nur auf 1.9 oder höher updaten
P.s.: Macht zuerst die möglichen Updates die unter "Weiteres" angeführt und dann ein/e double Coins Monat/Week! Damit die Spieler die neu auf den Modus Stossen auch die "Finaleform" sehen/spielen.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen! C:
#makeSGgreatagain
LG:CuteFlo
Diese Doublecoin-Woche müsste sich halt auf SG beschränken, um das noch einmal klarzustellen.Hey,
Ich bin seit 2 Jahren ein halbwegs aktiver SG-Spieler...ich spiele es fast täglich. Aber leider bin ich da einer von "wenigen" da die Spieleranzahl von denen die SG spielen seit ein paar Monaten immer mehr sinkt. Ich hätte eine Idee um Leute wieder auf den Spielmodus aufmerksam zu machen und zwar einfach ein double coins Monat so einfach es klingt ich glaube es würde echt etwas nützen. Weil so Leute auf den Modus aufmerksam werden und vielleicht auch spass daran finden. Würde mich über Kritik (verbesserungen,etc.) oder auch positive Sachen freuen.
Weiteres:
~ weniger FNS Ticks
~ ein "RodPvP" NCP ist leichter gesagt als gemacht... (obwohl ich mit dem jetzigen NCP relativ zufrieden bin) [wenn es so bleibt wie es zur Zeit ist eine der unwichtigeren Verbesserungen]
~ nach dem öffnen von zwei Kisten, in welchen keine Waffe war, erhält man eine Holzaxt
Auf keinen Fall:
~ Rod entfernen
~ Stats resetten
P.s.: Macht zuerst die möglichen Updates die unter "Weiteres" angeführt und dann ein/e double Coins Monat/Week! Damit die Spieler die neu auf den Modus Stossen auch die "Finaleform" sehen/spielen.
#makeSGgreatagain
Hey,
Weiteres:
~ weniger FNS Ticks
Auf keinen Fall:
~ Rod entfernen
~ Stats resetten
#makeSGgreatagain
~ weniger FNS Ticks
Moin moin
Dinge die meiner Meinung nach überarbeitetet werden müssen :
- Zurückbuggen
- Die Datenbank sollte mal gecheckt werden, da es doch nicht sein kann, das manche Spieler Wins/Kills/Punkte dazu bekommen haben und so unverdient in der TOP10 (alltime) bzw weit vorne im Ranking sind (alltime). Sollte dies kein Bugg sein, würde es mich mal interessieren, wie diese Leute dazu gekommen sind und inwiefern sich das Server-Team so etwas, vorsichtig ausgedrückt, bescheuertes gedacht hat.
-KILLSOUND wieder einfügen !!! Dies ist wichtig, weil dieser Sound einen Belohnungseffekt im Gehirn auslöst -> mehr Spaß !
-Das Server-Team sollte sich mehr um SG kümmern, dies ist ein guter Anfang. SG wird im Vergleich zu BW nicht mehr so beachtet.
-Ich finde, das 30Tage Stats System sollte verändert werden. Ich finde man sollte die 30Tage Stats am 1. jedes Monats resetten. Sprich die Stats beginnen beispielsweise im Dezember nochmal von 0 Somit ist es einfacher auch mal für andere in die TOP10 (30d) zukommen. So würden auch mehr Leute lust haben viel zu spielen, da sie am Anfang jeden Monats wieder eine große Chance haben mal selbst in der TOP10 zu sein. Dies würde den Spaßfaktor dauerhaft hoch halten.
-Community-Events, SG-Runden(64erSG) die z.b. jeden Samstag um die gleiche Uhrzeit ist, beispielsweise kann man durch das Gewinnen dieser Runde überdurchschnittlich viel Coins bekommen (z.b. 5k-10k) oder an bestimmten Events sogar Premium.
Ich weiß auf den letzten Punkt könnt ihr kaum Einfluss nehmen, aber WIR ALLE würden uns freuen, wenn bespielsweise jedes halbe/viertel Jahr eine neue Map rauskommen würde
Danke für's lesen
Ich hoffe ich konnte damit etwas dazu beitragen SG bald wieder im alten Glanz erscheinen zu lassen.
MfG Bronceax / Tom
#sgislifesgislove
Ja.
Sie haben Wartungsarbeiten, soweit ich weiß, deswegen buggt die Datenbank rum.
Killsound ja.
Ja.
Ich finde, die 30 Tage Stats können so bleiben.
Würde ich interessant finden.
( " - " abgearbeitet xD)
Moin moin
Dinge die meiner Meinung nach überarbeitetet werden müssen :
- Zurückbuggen
- Die Datenbank sollte mal gecheckt werden, da es doch nicht sein kann, das manche Spieler Wins/Kills/Punkte dazu bekommen haben und so unverdient in der TOP10 (alltime) bzw weit vorne im Ranking sind (alltime). Sollte dies kein Bugg sein, würde es mich mal interessieren, wie diese Leute dazu gekommen sind und inwiefern sich das Server-Team so etwas, vorsichtig ausgedrückt, bescheuertes gedacht hat.
-KILLSOUND wieder einfügen !!! Dies ist wichtig, weil dieser Sound einen Belohnungseffekt im Gehirn auslöst -> mehr Spaß !
-Das Server-Team sollte sich mehr um SG kümmern, dies ist ein guter Anfang. SG wird im Vergleich zu BW nicht mehr so beachtet.
-Ich finde, das 30Tage Stats System sollte verändert werden. Ich finde man sollte die 30Tage Stats am 1. jedes Monats resetten. Sprich die Stats beginnen beispielsweise im Dezember nochmal von 0 Somit ist es einfacher auch mal für andere in die TOP10 (30d) zukommen. So würden auch mehr Leute lust haben viel zu spielen, da sie am Anfang jeden Monats wieder eine große Chance haben mal selbst in der TOP10 zu sein. Dies würde den Spaßfaktor dauerhaft hoch halten.
-Community-Events, SG-Runden(64erSG) die z.b. jeden Samstag um die gleiche Uhrzeit ist, beispielsweise kann man durch das Gewinnen dieser Runde überdurchschnittlich viel Coins bekommen (z.b. 5k-10k) oder an bestimmten Events sogar Premium.
Ich weiß auf den letzten Punkt könnt ihr kaum Einfluss nehmen, aber WIR ALLE würden uns freuen, wenn bespielsweise jedes halbe/viertel Jahr eine neue Map rauskommen würde
Danke für's lesen
Ich hoffe ich konnte damit etwas dazu beitragen SG bald wieder im alten Glanz erscheinen zu lassen.
MfG Bronceax / Tom
#sgislifesgislove
Aber die Ideen von Flo sind ja eher für neue Sg-Spieler gut, um den Spielmodus wieder erwecken zu lassen und damit Runden generell voller werden.Ich denke, dass ich als 'Jahrelanger' Gomme-Spieler eine bessere Sicht haben dürfte ^^..
Aber die Ideen von Flo sind ja eher für neue Sg-Spieler gut, um den Spielmodus wieder erwecken zu lassen und damit Runden generell voller werden.
Grammatik etc juckt mich.