SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen, also Verzeihung falls es zu einer Dopplung kommen sollte, aber ich hätte folgenden Vorschlag:

Als Team gewinnen...

Dazu gibt man z.B /team [Name des Spielers] ein
und falls dann am Ende der Runde noch beide Spieler leben, dass Beide gewinnen.

Allerdings sollte man dies höchstens mit einer anderen Personen machen -> Also, dass nicht 3- 4erTeams, etc. gewinnen.
Außerdem sollte man diesen Befehl nur vor der Runde ausführen können, nicht dass man Ende mit irgendeiner belibigen Person teamt mitten in der Runde.

-> Fördert 2er Teams

LG

Junge Junge Junge. Ich habe noch NIE etwas dermaßen schlechtes gesehen, wie der Umgang mit SG vom Gomme Team. Zumal die 30 Tage Stats SG immer weiter zerstört haben, war ja nach der 1.8 eigentlich ein aus schon erkennbar, aber das jetzt noch SO ein NCP kommen muss ^^. Mal abgesehen davon, dass man nicht mehr über halfsteps gehen oder über eine Blumenwiese laufen kann, ohne gelagbackt zu werden, wird man sogar beim Versuch Stuff im Wasser auf zusammeln zurückgebuggt + ertrinkt (Ist mir passiert, im cw -_-). Desweiteren dieser full dia NCP der mir hinterher fliegt, sobald ich auch nur einen Hit verteile, ist zum Glück gar nicht nervig (Achtung Ironie). Anstatt den normalen Spieler vor Hackern zu schützen, macht der neue NCP SG weitestgehend unspielbar und stellt für viele Hacker kein Problem dar. Ist es denn so schwer, auch mal den SG Spielern wieder mal was gutes zutun?(Anderer NCP, nur all Stats, oder vielleicht die 1.7 ^^?)

-Vulpix.

Junge Junge Junge. Ich habe noch NIE etwas dermaßen schlechtes gesehen, wie der Umgang mit SG vom Gomme Team. Zumal die 30 Tage Stats SG immer weiter zerstört haben, war ja nach der 1.8 eigentlich ein aus schon erkennbar, aber das jetzt noch SO ein NCP kommen muss ^^. Mal abgesehen davon, dass man nicht mehr über halfsteps gehen oder über eine Blumenwiese laufen kann, ohne gelagbackt zu werden, wird man sogar beim Versuch Stuff im Wasser auf zusammeln zurückgebuggt + ertrinkt (Ist mir passiert, im cw -_-). Desweiteren dieser full dia NCP der mir hinterher fliegt, sobald ich auch nur einen Hit verteile, ist zum Glück gar nicht nervig (Achtung Ironie). Anstatt den normalen Spieler vor Hackern zu schützen, macht der neue NCP SG weitestgehend unspielbar und stellt für viele Hacker kein Problem dar. Ist es denn so schwer, auch mal den SG Spielern wieder mal was gutes zutun?(Anderer NCP, nur all Stats, oder vielleicht die 1.7 ^^?)

-Vulpix.
Der server bekommt sein geld von den ganzen bedwarskids.. was juckt die schon sg

Der server bekommt sein geld von den ganzen bedwarskids.. was juckt die schon sg
Wenn Gomme auch nur halbwegs so auf die Wünsche und sogar solche Posts wie diese hier beziehen würden, wie zum Beispiel Hive (^^), wäre ich ja schon zu frieden. Aber wie du schon sagst, von wegen "We are Gommunity", wohl eher "We are wo das ganze Geld herkommt" :)

-Vulpix.

• Like
Reaktionen: herthaChris und lauf
Ganz ehrlich: SG macht nur nicht mehr so viel Spaß wie früher, weil die Leute durchschnittlich besser geworden sind. Früher, und ich meine richtig früher, dachten die Spieler noch so was wie eine Axt schlägt schneller und niemand wusste, was die Angel bringen soll, außer Fische zu angeln. Man konnte einfach 12 Kills in einer Runde erzielen. Heute kann so gut wie jeder mit der Angel umgehen, hat gutes Aim etc. Dadurch stirbt man öfter und der Modus macht weniger Spaß. Na klar, weniger Tryharder wären super, aber wenn man ehrlich ist, hat man früher nur nicht so getryhardet, weil es nicht nötig war. Deswegen kann man dieses Spielfeeling eh nie wieder zurückbekommen, was aber auch gar nicht so schlimm ist. Also einfach härter schwitzen als der andere und das passt.

Und auch wenn das hier nicht hingehört:

#1.7BACK
Damals ging die Rod auf Gomme nicht. Erst nachdem mehrere Leute auf kompetente Mods/Admins/Devs wie Muwbi,julniko (ka. Wie er geschrieben wird) etc. Damals eingeredet haben wurde es geändert. Heute sind keine kompetenten Leute mehr wirklich im Team da. Wenn man sowas liest http://prnt.sc/cyfduo weiß man einfach sofort das sich nichts mehr hier tun wird.

HeyHo,
ich habe hier die erste Abstimmung für euch. Es kam des öfteren die Kritik auf, dass viele Leute das "Tryharden" in SG stört.
Deshalb habe ich mir eine Lösung dafür überlegt welche ich jetzt im Folgenden weiter ausführe.
Am Ende des Beitrages werdet ihr eine Abstimmung finden bei der ihr für diese Veränderung oder gegen diese Veränderung stimmen könnt.

Vorschlag:
Man fügt einen neuen Modus hinzu welcher sich z.B. "ranked" nennt, an sich ist das genau das gleiche wie normales SurvivalGames nur mit kleinen aber feinen Änderungen. Man würde bei diesem Modus ein stärkeres Tier 1 - Tier 2 System einbauen sodass, mehr "Map-Knowledge" erforderlich ist. Zudem würde man nicht auf das normale Punktesystem zurückgreifen wie es momentan in SurvivalGames vorhanden ist sondern auf ein EloSystem wie man es von anderen Spielen und Modi kennt. Es gäbe eine max. Teambegrenzung (momentan angedacht 3 Spieler pro Team) und einen auswählten map-pool welcher speziell auf ranked-matches angepasst ist.

Das "normale" SurvivalGames würde sich dahingehend verändern, dass wir das Kistensystem wieder dem früheren anpassen, d.h. healpots, Dia-Äxte etc. werden wieder eingeführt und das Tier 1 - Tier 2 System wird erheblich gelockert.
Sodass auch Spieler welche neu in SurvivalGames sind oder nicht jede map kennen wieder mehr Chancen haben ein Spiel zu gewinnen.

Das ist noch kein festes Konzept, ausschließlich eine Idee welche definitiv noch durch Verbesserungsvorschläge von euch geändert werden kann. Also falls Kritik am momentanen Konzept besteht wisst ihr wo hin damit. ;)

Abstimmung: http://strawpoll.de/869a7d2

~Dages | Dave :ninja:

Lol, ich würde halt weiter tryharden :p

• Like
Reaktionen: lauf
@FantasticFelix_

Wenn ich das nochmal gründlich überdenke, glaube ich, dass das vllt doch keine ganz so blöde Idee ist.

Nur ein Problem sehe ich dabei.
Sollte es dieses System gebe, werden die Wins, die jeder besitzt, abgewertet.
Also durch dieses System bekommt man viel leichter wins und dadurch werden die alten wins weniger wert.

Ich würde es so machen:
Solowin: 300 Punkte
Teamwin: jeder der zwei Spieler bekommt 200 Punkte.

• Like
Reaktionen: FantasticFelix_
@FantasticFelix_

Wenn ich das nochmal gründlich überdenke, glaube ich, dass das vllt doch keine ganz so blöde Idee ist.

Nur ein Problem sehe ich dabei.
Sollte es dieses System gebe, werden die Wins, die jeder besitzt, abgewertet.
Also durch dieses System bekommt man viel leichter wins und dadurch werden die alten wins weniger wert.

Ich würde es so machen:
Solowin: 300 Punkte
Teamwin: jeder der zwei Spieler bekommt 200 Punkte.
Ne 200 für Solo, so wie immer. Vielleicht 100 für jeden bei TeamWin

• Like
Reaktionen: FantasticFelix_
Darum geht es ja, es soll so gestalten werden, dass die Möglichkeit zu tryharden im normalen bei weitem nicht mehr so gut gegeben ist. Dagegen im ranked soll es genau darum gehen auf stats zu spielen. :cool:
Ich spiele zwar nicht mehr auf meine Statistik, aber das alte Kistensystem war der größte Dreck. Man sollte diese Secrets etc. lassen & auf SG7 mal z.b wie auf Hive die Druckplatten anstellen. Aber das mit dem Elo versteh ich nicht ganz

• Like
Reaktionen: AtoxSG
Lag an deinem Internet!
Ganz klarer Fall.
Mir ist sowas mit meinen sagenhaften 4 gespielten Spielen diesen Monat nicht passiert! Das ist eindeutig ein Fake!
Dummschwaetzer.
Es soll seit 2 Jahren "in ein paar" Tagen das Ncp fixed sein, wie sollen sie dan ein Update in 3 Monaten hinbekommen?
Geb denen 5 Jahre, die brauchen erst noch ein bisschen Geld um so ein großes Projekt zu verwirklichen. Bevor das Update kommt hab ich mir hier Owner++ gekauft!

Lag an deinem Internet!
Ganz klarer Fall.
Mir ist sowas mit meinen sagenhaften 4 gespielten Spielen diesen Monat nicht passiert! Das ist eindeutig ein Fake!

Dummschwaetzer.
Es soll seit 2 Jahren "in ein paar" Tagen das Ncp fixed sein, wie sollen sie dan ein Update in 3 Monaten hinbekommen?
Geb denen 5 Jahre, die brauchen erst noch ein bisschen Geld um so ein großes Projekt zu verwirklichen. Bevor das Update kommt hab ich mir hier Owner++ gekauft!
Dadges und ich arbeiten an einem SG Update, nicht am Anticheat.
Eure ganze Diskussion über das AC ist hier Fehl am Platz, ihr könnt aber gerne in diesem Thread weitermachen. Ich würde euch bitten, eure Meinung/Verbesserungsvorschläge zum Anticheat in Zukunft nur dort zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop