SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An deinen Aussagen merkt man, dass du von SG keine Ahnung hast. Beweis dafür sind die 10 gespielten Spiele.
Mal angenommen, ich hätte keine [Hier Zahl meiner gespielten SG - Spiele einfügen. Ich kenne sie nicht, da der Betaserver ja geschlossen wurde], sondern 10000 Spiele gespielt. Was würde das an meinen Aussagen ändern? Wären sie dann auf einmal richtig? Ich denke nicht.
Und man kann ohne ein Spiel zu spielen keine objektive Meinung haben <3
Meinungen sind NIE objektiv. Natürlich ist meine Meinung jedoch auch nur subjektiv, da "Nervigkeit" pure Geschmackssache ist.

Aber ich bin auch nicht hier, um mich über die Griefer zu beschweren, da gegen die sowieso nichts gemacht wird.

Mal angenommen, ich hätte keine [Hier Zahl meiner gespielten SG - Spiele einfügen. Ich kenne sie nicht, da der Betaserver ja geschlossen wurde], sondern 10000 Spiele gespielt. Was würde das an meinen Aussagen ändern? Wären sie dann auf einmal richtig? Ich denke nicht.

Meinungen sind NIE objektiv. Natürlich ist meine Meinung jedoch auch nur subjektiv, da "Nervigkeit" pure Geschmackssache ist.

Aber ich bin auch nicht hier, um mich über die Griefer zu beschweren, da gegen die sowieso nichts gemacht wird.
Junge man kann in SG nicht griefen und wenn erklär mir bitte wie(oder bauen dir zu viele Leute hohes Gras und Blätter ab? Kevin...). Würdest du viele gespielte Spiele haben wüsstest du, wo es an SG scheitert. Vorallem du, der 10 Stunden im Forum campt, würde merken, dass wenn er zum Beispiel Map Fehler Reportet, diese nicht behoben werden. Generell führen viele Faktoren die nichtmal allzuschwer zu fixen sind für die niedriger werdende Spielerzahl. Mit einem Update auf die 1.10 wären die gleichen Fehler immernoch vorhanden und es würde sich eigentlich nichts ändern, außer das alle, die jetzt gut sind Quitten(wer bitte will freiwillig alles was er gelernt hat um gut zu sein aufgeben?). Also noch weniger die SG spielen würden. Du bist einfach ein Volksheld. Geh bitte in ein anderes Unterforum, nerv da mit deiner Drecks 1.10 und Spiel am besten auf einem Netzwerk, dass auf der 1.10 ist, dann müssen wir dich hier nicht ertragen. Btw. Ist aber eine Meinung von jemanden, der 8 gespielte Spiele hat wesentlich subjektiver, als von jemanden der 10.000 gespielte Spiele hat, da dieser eine eigene Meinung gebildet hat anhand von seinen Spielerlebnissen. Du hingegen auf Vorurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Junge man kann in SG nicht griefen und wenn erklär mir bitte.
Noch nie was von "Rodspam" gehört?
Würdest du viele gespielte Spiele haben wüsstest du wo es an SG scheitert.
Ich weiß immerhin schon mal, dass es nicht an einem Soundeffekt scheitert. Das ist doch schon mal was.
Was soll das bedeuten?
Mit einem Update auf die 1.10 wären die gleichen Fehler immernoch da und es würde sich eigentlich nichts ändern, außer das alle die jetzt gut sind Quitten.
Und dass neue hinzukommen. Und dass es mehr Features gibt.

Abgesehen davon BIN ich gut, allerdings werde ich dann nicht quiten sondern überhaupt erst anfangen, das Spiel zu suchten.
Du hingegen auf Vorurteilen.
Und was für Vorurteile wären das?

Junge man kann in SG nicht griefen und wenn erklär mir bitte (oder bauen dir zu viele Leute hohes Gras und Blätter ab? Kevin...). Würdest du viele gespielte Spiele haben wüsstest du wo es an SG scheitert. Vorallem du, der 10 Stunden im Forum campt würde merken, dass wenn er zu Beispiel Map Fehler Reportet diese nicht behoben werden. Generell führen viele Faktoren die nichtmal allzuschwer zu fixen sind für die niedrigerasche werden Spielerzahl. Mit einem Update auf die 1.10 wären die gleichen Fehler immernoch da und es würde sich eigentlich nichts ändern, außer das alle die jetzt gut sind Quitten. Also noch weniger die es spielen. Du bist einfach ein volksheld. Geh bitte in ein anderes Unterforum und nerv da mit deiner Drecks 1.10 und Spiel am besten auf einem Netzwerk das auf der 1.10 ist dann müssen wir dich hier nicht ertragen. Btw. Ist aber eine Meinung von jemanden, der 8 gespielte Spiele hat wesentlich subjektiver als von einem der 10.000 gespielte spiele hat, da dieser eine eigene Meinung gebildet hat anhand von seinem Spielerlebnissen. Du hingegen auf Vorurteilen.
Schön geschrieben. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.^^

• Like
Reaktionen: lauf und NexusLeader
Noch nie was von "Rodspam" gehört?

Ich weiß immerhin schon mal, dass es nicht an einem Soundeffekt scheitert. Das ist doch schon mal was.

Was soll das bedeuten?

Und dass neue hinzukommen. Und dass es mehr Features gibt.

Abgesehen davon BIN ich gut, allerdings werde ich dann nicht quiten sondern überhaupt erst anfangen, das Spiel zu suchten.

Und was für Vorurteile wären das?
1. Rodspamm heißt nicht griefen du Held.
2. Ist Rodspamm nur ein Mittel um mit sogenannten "rodaim" und "Timing" gegen andere zu gewinnen (erforderlich dafür: Skill (bei dir nicht vorhanden, dir reichen 3 clicks auf deine maus))
3. Kann man das "Rodspammen" mit "Konterrods" schnell beenden und den Gegner töten (erfordert mehr Skill, als der Gegner. Bei dir gegen keinen sg Spieler vorhanden)
4. Bringt die Rod mehr Taktiken & Skill in den Modi (für dich nicht relevant, dir reicht roter Sand)
5. Wird der Rodspamm durch die zurzeitigen DM Arenen in SG unterstützt. Sollte man das nicht erst Ändern? Wäre für Spieler wie dich doch ein Fortschritt und hätte 99% auch nichts dagegen. (Wird von SG spielern selbst gefordert, da man nichtmal konternrodden kann auf den Arenen.)
6. Soundeffekte ist ein kleiner von 100ten Gründen. Aber den zu entfernen, dafür ist Zeit.
7. Hab ich das Wort schon editiert autokorrektur.
8. Du bist so gut, dass du es schaffst von 4 schlechten Personen eine zu Killen. Probs. Bist vielleicht gut im Forum Camping, keine Freunde haben, hässlich aussehen (Vorurteile.) und Singelplayer.
9. Deine Vorurteile: Die Rod ist schlecht, da sie nicht Realitätstreu ist... (Minecraft, ein Blockspiel soll Realitätstreu sein noice). 2 Vorurteil: Leute die EIN Spiel viel spielen kennen sich nicht mehr aus als Leute die es 5 Minuten gespielt haben (komplett retarded). 3 Vorurteil: Die 1.10 ist besser für ->Sg <- und würde mehr Spieler locken.
10. Verzieh dich auf ein Freebuild Netzwerk und nerv nicht sg Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
1. Rodspamm heißt nicht griefen du Held.
Bevor du mich sarkastisch als Helden bezeichnest, solltest du dich erst mal informieren, was der Begriff "Griefing" überhaupt heißt. Es bedeutet, eine Aktion in einem Spiel auszuführen, die nur dem Zweck dient, anderen Spielern den Spielspaß kaputt zu machen, ohne dabei gegen die eigentlichen Spielregeln zu verstoßen.

Also ist Rodspam Griefing.
8. Du bist so gut, dass du es schaffst von 4 schlechten Personen eine zu Killen.
Du kennst meine eigentlichen Stats doch gar nicht, oder warst du etwa auf dem Betanetzwerk dabei und hast mich gestalkt?
9. Deine Vorurteile: Die Rod ist schlecht, da sie nicht Realitätstreu ist...
Die Angel ist schlecht, aber nicht, weil sie nicht Realitätsgetreu ist, sondern, weil sie abused wird.
2 Vorurteil: Leute die EIN Spiel viel spielen kennen sich nicht mehr aus als Leute die es 5 Minuten gespielt haben (komplett retarded).
Das habe ich nie behauptet.
3 Vorurteil: Die 1.10 ist besser für ->Sg <- und würde mehr Spieler locken.
Ja, aber das stimmt ja auch.
10. Verzieh dich auf ein Freebuild Netzwerk und nerv nicht sg Spieler.
Nur, weil ich nicht Teil der SGcommunity bin? Hör mal, ich habe auch ein wenig Stolz und Ehre und so'n Zeug. Dazu zu gehören wäre mir mega peinlich. Ich bin nur hier, weil ich Verbesserungsvorschläge bringen wollte, wofür dieser Thread ja auch ursprünglich gedacht war.

Bevor du mich sarkastisch als Helden bezeichnest, solltest du dich erst mal informieren, was der Begriff "Griefing" überhaupt heißt. Es bedeutet, eine Aktion in einem Spiel auszuführen, die nur dem Zweck dient, anderen Spielern den Spielspaß kaputt zu machen, ohne dabei gegen die eigentlichen Spielregeln zu verstoßen.

Also ist Rodspam Griefing.

Du kennst meine eigentlichen Stats doch gar nicht, oder warst du etwa auf dem Betanetzwerk dabei und hast mich gestalkt?

Die Angel ist schlecht, aber nicht, weil sie nicht Realitätsgetreu ist, sondern, weil sie abused wird.

Das habe ich nie behauptet.

Ja, aber das stimmt ja auch.

Nur, weil ich nicht Teil der SGcommunity bin? Hör mal, ich habe auch ein wenig Stolz und Ehre und so'n Zeug. Dazu zu gehören wäre mir mega peinlich. Ich bin nur hier, weil ich Verbesserungsvorschläge bringen wollte, wofür dieser Thread ja auch ursprünglich gedacht war.
Keiner will Verbesserungsvorschläge VON Leuten, die nichtmal auf alle Argumente eingehen können. Btw. Ist Rodspamming nicht verboten und fällt so laut deiner Definition nicht unter griefen. Ouh man Dummheit tut weh. Genauso ficken deine anderen Argumente dich eigentlich auch selbst aber was solls es bringt nichts zu diskutieren mit jemanden der keine Ahnung hat vom mutiplayer. Btw versucht man hier den Modi so zu gestalten das es mehr spielen und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh man Dummheit tut weh.
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich weder weiß, woher deine Dummheit kommt, noch, was man dagegen tun kann.

Tut mir leid. ._.
Btw. Ist Rodspamming nicht verboten und fällt so laut deiner Definition nicht unter griefen.
Nur, weil etwas verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass es gegen die Spielregeln verstößt. Cheaten (bzw "Hacken") ist zum Beispiel verboten UND bricht die Spielregeln. Rodspamming ist weder verboten, noch bricht es Spielregeln (was schon mal ein Merkmal für Griefing ist), aber nur weil etwas verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass es kein Griefen ist. Griefen ist auf vielen Servern verboten und... Warum erkläre ich dir das eigentlich? Du bist bestimmt nicht so dämlich, wie du tust.

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich weder weiß, woher deine Dummheit kommt, noch, was man dagegen tun kann.

Tut mir leid. ._.

Nur, weil etwas verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass es gegen die Spielregeln verstößt. Cheaten (bzw "Hacken") ist zum Beispiel verboten UND bricht die Spielregeln. Rodspamming ist weder verboten, noch bricht es Spielregeln (was schon mal ein Merkmal für Griefing ist), aber nur weil etwas verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass es kein Griefen ist. Griefen ist auf vielen Servern verboten und... Warum erkläre ich dir das eigentlich? Du bist bestimmt nicht so dämlich, wie du tust.
Jo Rodspamming = Griefing, weil es ja andere Spieler behindert. Ist schlagen auch Griefing? Behindert ja auch andere Spieler am gewinnen? Deine ArgumentationStruktur sherlock
(Kisten öffenen ist btw. das schlimmste Griefing man sollte only faust spielen @faustschlag )

Zuletzt bearbeitet:
Jo Rodspamming = Griefing, weil es ja andere Spieler behindert. Ist schlagen auch Griefing? Behindert ja auch andere Spieler am gewinnen? Deine ArgumentationStruktur sherlock
Nein, nein, du hast es nicht ganz verstanden. Den Spielspaß anderer Spieler zu zerstören ist der einzige Zweck von Griefing. Wenn du zum Beispiel das Haus von jemanden anzündest hast du ja nichts weiter davon, außer Schadensfreude. -> Griefing
Wenn du jedoch andere Spieler schlägst, fügst du ihnen damit Schaden zu. Dadurch kannst du sie töten und wirst vom Server belohnt. -> Kein Griefing

Rodspam ist also tatsächlich Griefing, denn mal im Ernst, was hast du davon, wenn jemand im Wasser ist und du ihn Minutenlang hin hältst? Hofft man bei sowas darauf, dass der Gegner ragequitet?

Nein, nein, du hast es nicht ganz verstanden. Den Spielspaß anderer Spieler zu zerstören ist der einzige Zweck von Griefing. Wenn du zum Beispiel das Haus von jemanden anzündest hast du ja nichts weiter davon, außer Schadensfreude. -> Griefing
Wenn du jedoch andere Spieler schlägst, fügst du ihnen damit Schaden zu. Dadurch kannst du sie töten und wirst vom Server belohnt. -> Kein Griefing

Rodspam ist also tatsächlich Griefing, denn mal im Ernst, was hast du davon, wenn jemand im Wasser ist und du ihn Minutenlang hin hältst? Hofft man bei sowas darauf, dass der Gegner ragequitet?
Man hofft darauf, dass er aufhört zu Targetten um nicht getötet zu werden, was ein legitimes Mittel ist. Außerdem ist dein Beispiel nur möglich, wenn die Map schlecht gebaut ist. Also sollte man eher da was ändern.
Frage an dich. Cobweb laut dir auch Griefing? Du bekommst keine "Belohnung" vom Server, außer, dass der Gegner sich nicht bewegen kann. Also laut dir auch Griefing. Da bei der Rod du nur belohnt wirst damit, dass du Abstand vom Gegner gewinnst, was ja auch Griefing ist. Btw. Belohnt mich der server sehr wohl mit einem rodspamm mit mehr herzen (regenerieren) und Abstand vom Spieler. Nur, weil ein Mittel nicht offensiv ist & nicht jeder kann, ist es nicht Greifing. Merkst du was? Dein Argument macht weder Sinn, noch ist es keine ausgedachte scheiße. Bitte geb es auf und geh einfach. siehst du hier einen der dich hier will?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte geb es auf und geh einfach. siehst du hier einen der dich hier will?
Hm, was soll ich jetzt machen: Gehen, oder auf deine Fragen antworten?
Außerdem ist dein Beispiel nur möglich, wenn die Map schlecht gebaut ist.
Also wenn es da viel Wasser gibt, ist die Map schlecht gebaut?
Frage an dich. Cobweb laut dir auch Griefing?
Für "Cobwebs" (langsam gehen mir diese ganzen englischen Begriffe leicht auf die Nerven) gibt es tatsächlich einen Nutzen. Man könnte zum Beispiel den Gegner mit einem Bogen töten, da er zum leichten Ziel wird und dich nicht verfolgen kann.
Da bei der Rod du nur belohnt wirst damit, dass du Abstand vom Gegner gewinnst, was ja auch Griefing ist.
Man gewinnt durch die Angel allerdings keinen Abstand zum Gegner, da sie nur über eine bestimmte Reichweite verfügt. Ist der Gegner nicht in dieser Reichweite, kann man ihn nicht treffen und... Ich verstehe gerade wirklich nicht, warum ich dir das alles erzähle. Du tust hier ja immer so, als hättest du Ahnung von PvP, also muss ich dir ja wohl schlecht erklären, wie eine Angel funktioniert (außer vielleicht für den Zweck, für den sie eigentlich gedacht ist).
Nur, weil ein Mittel nicht offensiv ist & nicht jeder kann, ist es nicht Greifing.
Habe ich auch nicht behauptet.
Bitte geb es auf und geh einfach.
Okay, wir könnten es so machen: Solange hier niemand total schwachsinnigen Müll schreibt, halte ich mich zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop