Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Also für die ganze Leute hier es wärre vllt mal schlau einen Crashkurs in Sarkasmus zu nehmen. Weil anscheinend versteht ihr nicht all zu sehr das kai_sehr vllt etwas sarkastisch ist.
(Das "etwas" ist vllt untertrieben)
Forenregeln, Paragraph 4 Absatz 2 Durchlesen und die Tür nehmen, danke.
Außerdem ist seiner geistige Reife ("BttR-Spieler sind unterbelichtet" und ähnliche Aussagen) durchaus zuzutrauen, dass er den ganzen Krams Ernst meint.
 
  • Like
Reaktionen: stygSarah

Blackonerises

Mitglied
21 März 2016
15
140
698
Ich melde mich mal zu Wort... obwohl ich auf diesen Schwachsinn mit der zerstört den Modus und sonst was echt nicht mehr hören kann.

Wir haben genau so mit Homer gespielt. Waren vielleicht nicht im TS aber ich hatte nichts gegen ihn. Das letzte mal wo ich mit ihm gespielt hab (Sibo hatte ihn eingeladen) hatte er die Party zu dir gewechselt kai_sehr um uns zu targetten, aber kampflos gehen wir hier bestimmt nicht unter und ja ich stehe dazu ich habe jetz keine Lust mehr, das Leute einfach von euch zu siebt getargettet werden.
Entweder ihr beendet den Schei* oder wir fangen an zu targetten und ich schwöre dir, dann wirst dus bereuen. Was du hier abziehst ist einfach unterste Schublade nur weil du ein Problem mit mir hast, musst du nicht den ganzen Clan auf dem Kicker haben.
Ich schäme mich persönlich dafür was aus der ehemals so tollen Gemeinschaft in CQ geworden ist. ES GIBT SIE NICHT MEHR!

Schönen Abend noch.

~Black
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Würde ich nicht sagen. Ein schwaches Schwert, Tanks werden automatisch getargettet und viel zu viele Scouts
Scout braucht wieviele Hits für nen Tank? und Tank wieviele für nen Scout? wieviel Schaden macht ne Granate nem Tank? und wieviel nem Scout? wer ist eher gefickt, sollte es kein reines 1vs1 mehr sein, der Tank oder der Scout?
 
  • Like
Reaktionen: Blackonerises

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Tank, Eisenhose Schutz 4.
Tank keine Protectionwerte irgendeiner art würde schon ausreichen. plus etwas schwächeres Schwert.. vvtl ne Holzaxt?
Medic Gold Schutz2
kein Schutz..
Scout Schärfe weg
und Projectile Protection hoch
Sniper, lasst den...
vvtl Manuell Schaden gegen Tanks und Assaults hochdrehn.
 
  • Like
Reaktionen: Hexachlorbenzol

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Uhm...ändert was an meiner Aussage? Explo ist ein Schutzverzauberung oder nicht?. So macht man ihn Granatenanfälliger. Aber wenn du alles nur wortwörtlich verstehst, mach ich das das nächste Mal gern für dich.
 
  • Like
Reaktionen: victore99
9

9dxpgvcCKt8nMAsWCkdgKH5-

Unregistriert
100% Scout, kann aber gern mal meine AI auf Tank loslassen. 1000er KD?

und Tank is fucking stark, wenns kein Babytank mehr ist. wieviele Hits brauch ich noch gleich für nen Maxtank?
Du denkst auch das 1 einzelner Scout ne Chance haben muss oder?
Max Tank ist nicht mal so stark wie V2 da ist nichts mehr mit da sind 5 Gegner die gönne ich mir wenn die nur halb kompetent sind killen die dich so einfach
 
  • Like
Reaktionen: BlueConqueror

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Oder Schärfe als letztes/vorletztes Upgrade? Scout ist mit die beliebteste Klasse bei Neuspielern, das heißt das sehr viele Leute rumlaufen die Schärfe aufm Schwert haben und die Schärfe auf Scout macht sehr viel aus, vor allem wenn sehr viele Scouts mit in der Runde bzw. im Gegnerteam ist.
Naja, Rückstoß ist auch verdammt satrk. Erst damit bekommst du die Gegner in diese OP-Kombos rein...ohne Schärfe dann zu nutzlos und nervig.
 
  • Like
Reaktionen: victore99
A

aDJzWF3auYfxbjuFewsiGsPs

Unregistriert
100% Scout, kann aber gern mal meine AI auf Tank loslassen. 1000er KD?

und Tank is fucking stark, wenns kein Babytank mehr ist. wieviele Hits brauch ich noch gleich für nen Maxtank?
Weil Scout ja auch ne Konterklasse für Tank ist?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Du denkst auch das 1 einzelner Scout ne Chance haben muss oder?
Max Tank ist nicht mal so stark wie V2 da ist nichts mehr mit da sind 5 Gegner die gönne ich mir wenn die nur halb kompetent sind killen die dich so einfach
Iche denke, man sollte keine 5 Leute brauchen...sinst stehn da am Ende 4 Tanks und du brauchst 20 Mann und öhhh...wait, nur 12 im Team
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
140
355
22
Hey,
Jetzt möchte ich mal meine Meinung zum ganzen hier mal abgeben.
Zuerst möchte ich sagen, dass es meine Meinung ist und ihr nicht daran ändern könnt, außer ihr schafft es mich zu überreden...
Tank:
Für mich hat der Tank eine zu starke Rüstung auch wenn er ein schlechtes Schwert hat.
Am besten man nimmt 1,2 Verzauberungen heraus was ihn schon mal schwächer macht...

Assault:
Gute Rüstung, Gutes Schwert, Wasserläufer, Heiltränke und Minenentschärfungswerkzeug für extra Punkte...
OP
Diese Klasse ist so krank stark...
Würde man Wasserläufer und das schwer verschlechtern wäre die Klasse für MICH in Ordnung.

Scout:
Hat schlechte items dafür Schnelligkeit, was gut gegen den Sniper ist.
Manche sagen der Scout kommt nicht an den sniper ran, was manchmal stimmt, aber das ist CQ und nicht Skywars wo man nur ein Leben hat. Die Blendgranate reicht schon. Wie will der sniper zielen wenn er blind ist ?
Das ist ein freekill sowie ich. (lul)

Sniper:
Alles in Ordnung
Kann den Scout mit einer slime Granate easy killen.

Scout und sniper sind für mich beide in Ordnung.

Engineer: Schlechte Rüstung,
C4, Minen etc. Und Hutes Schwert.

Für mich ist das Schwert einfach perfekt. Ich meine er hat ja eine schlechte Rüstung und auch keine Schnelligkeit wie der Scout. Der Engineer hat für mich sich das Schwert verdient.

Pyro:
Rüstung ist okay für so eine Klasse. Ob das schwert Schärfe hat weiß ich nicht aber das macht ja schon guten Schaden alleine beim Tank...

Ja habe nicht gegen die Klasse, da sie ausgeglichen ist mit vor- und Nachteilen.
Und man kann ihn als Supporter einfach killen.

Jetzt kommen die besten Klassen (für mich -.-)

Supporter:
Ich finde ihm fehlt irgendetwas als Supporter
Was kann ich nicht sagen.
Aber so ein kleines item würde dem Supporter nicht schaden...

Medic:
Gute Rüstung für einen Medic gutes Schwert gute Heilungen sowie eine gute Menge an Heilungen.

Ich finde es schade dass der Medic mehr Flächenheilungen hat anstatt Potions. Ich glaube fast alle Medicis spielen nur im Notfall mit den Flächenheilungen und healen sich mehr mit den Potions...
Anstatt 8 Flächenheilungen und 5 Potions wären für MICH 5 Flächenheilungen und 8 Potions sehr gut.

Und eins möchte ich noch erwähnen

Die Angel in Conquest ist fehl am Platz...
Die Angel würde für mich Conquest kaputt machen.
Nur noch Suppen und alles wäre in Conquest (auf gut deutsch gesagt) "Scheiße"

Danke fürs lesen
Hoffe es hat euch gefallen...

~Creypa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop