Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Rat_Race_

Mitglied
23 Jan. 2016
9
64
263
24
Ein sinnvoller Nerv für Sniper wäre eindeutig, wenn man Flame gegen Punch II austauscht, dass Sniper nicht zu schwach wird.
Außerdem sollte die Rüstung viel stärker gemacht werden, weil man durch Standartgranaten viel zu schnell stirbt.
Und das wichtigste ist, dass Sniper mindestens Wasserläufer II bekommt, um eine Chance gegen Supporter im Wasser hat.

Zum Schluss ist es eindeutig, dass der BttR-Clan aus Conquest ausgestoßen werden sollte.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ein sinnvoller Nerv für Sniper wäre eindeutig, wenn man Flame gegen Punch II austauscht, dass Sniper nicht zu schwach wird.
Außerdem sollte die Rüstung viel stärker gemacht werden, weil man durch Standartgranaten viel zu schnell stirbt.
Und das wichtigste ist, dass Sniper mindestens Wasserläufer II bekommt, um eine Chance gegen Supporter im Wasser hat.

Zum Schluss ist es eindeutig, dass der BttR-Clan aus Conquest ausgestoßen werden sollte.
Ironie kennzeichnen ._.
 
  • Like
Reaktionen: AiZoona und victore99

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Flame gegen Punch II
Warum? Damit du deine Gegner auf Abstand halten kannst um wegzaulaufen?

Außerdem sollte die Rüstung viel stärker gemacht werden, weil man durch Standartgranaten viel zu schnell stirbt.
Und das wichtigste ist, dass Sniper mindestens Wasserläufer II bekommt, um eine Chance gegen Supporter im Wasser hat
Lol? Er soll keine Konter Klasse zu fast jeder Klasse darstellen.

Zum Schluss ist es eindeutig, dass der BttR-Clan aus Conquest ausgestoßen werden sollte.
Sonst gehts aber noch gut oder?
 
  • Like
Reaktionen: AiZoona und victore99

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Also meiner Meinung nach sollte Biohazard als Konter Klasse eingeführt werden.
Man kann nämlich die Zombies als Schild nehmen vor den Pfeilen und wenn die Klasse noch etwas überarbeitet wird wäre es halt perfekt.
@Laubfrosch7, sieh es ein. Es war ein Fehler die Konterklasse des Snipers zu entfernen ;)
Natürlich nicht...aber langsam würd ich sagen, erstmal sehen was das nächste Update bringt...bevor hier wieder alles durch die Decke geht ._.
 
  • Like
Reaktionen: Balunaa und victore99

_Rat_Race_

Mitglied
23 Jan. 2016
9
64
263
24
Warum? Damit du deine Gegner auf Abstand halten kannst um wegzaulaufen
Punch II ist eindeutig nicht zum Weglaufen gedacht, was man als guter Conquest Spieler erkennen sollte. Aber ich nehme es einem BttR-Spieler nicht übel; die sind eh alle unterbelichtet. Durch den Punch bekommt man im Nahkampf eine bessere Chance und kann so die normale Rod im PvP ersetzen.

Lol? Er soll keine Konter Klasse zu fast jeder Klasse darstellen.
Das tut er nicht. Das ist wie gesagt ein gutes Balancing.

Sonst gehts aber noch gut oder?
Es ist halt einfach offensichtlich, dass der Clan Conquest zerstört, da wegen ihm schon Spieler den Modus ganz gequittet sind (Homer).
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Punch II ist eindeutig nicht zum Weglaufen gedacht. Durch den Punch bekommt man im Nahkampf eine bessere Chance und kann so die normale Rod im PvP ersetzen.
1. Egal, die Leute werden es aufs Extremste für HitNRun missbrauchen...
2. Punch = Gegner fliegt Meilenweit weg...welcher Nahkampf dann bitte? Zudem...welche "Rod" willst du ersetzen? CQ braucht keine Angel in Form eines Schlagbogens und CQ will keine Angel...
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Punch II ist eindeutig nicht zum Weglaufen gedacht, was man als guter Conquest Spieler erkennen sollte.
Punch hilft dem Sniper wegzulaufen.. was sonst.

Aber ich nehme es einem BttR-Spieler nicht übel; die sind eh alle unterbelichtet.
ob ich deine Meinung teile oder nicht, sei mal dahingestellt. Ein wenig Respekt solltest du trotzdem aufbringen, sollte dich hier irgendjemand nicht als genau das abstempeln sollen, als das du hier BttR-Spieler bezeichnet hast.

eb6.jpg


Das tut er nicht. Das ist wie gesagt ein gutes Balancing.
ehm doch, das tut er eh schon.

Es ist halt einfach offensichtlich, dass der Clan Conquest zerstört, da wegen ihm schon Spieler den Modus ganz gequittet sind
OMG dann quitten die eben, wer mit BttR nicht umgehn kann, sollte das vvtl auch tun.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Alle hier wissen, dass ich ein Gott bin, und deshalb unfehlbar. Kritik könnt ihr euch also gleich sparen.
(hierauf bitte mit etwas Intelligenz §4 Abs. 2 der Forenregeln anwenden, danke)

Der Sniper ist aktuell stark gegen:
  1. Tank
  2. Assault
  3. Pyro
  4. Supporter
  5. Engineer
  6. (relativ) Medic
  7. (relativ) Scout
Schwächen des Snipers:
  1. (relativ) Medic
  2. (relativ) Scout
  3. Granaten, die Schaden machen. Also quasi nur die Standard.
  4. Chaos, bzw viele Spieler.
Wieso sind Medic und Scout beide Male augelistet?

Per Konzept ist Sniper halt die einzige Fernkampfklasse und kann damit auch extrem gut Medics killen. Nur sind die Healpots des Medic ja irgendwie etwas broken..

Der Scout ist per Konzept ja irgendwie mit dem Speed perfekt gegen den Sniper.. wäre.. ja, wäre der Scout nicht nach zwei Schüssen tot.

Bei vielen Spielern wird der Sniper schlicht überrannt und so um seinen Vorteil erleichtert oder mangels Übersicht von hinten angegriffen. Beide Problemsituationen sind in der V3 seltener geworden, da die Maps nicht gerade geschrumpft sind und die V3 immerhin 50% weniger Spieler im Gegnerteam aufweist.

feedback bitte..
 
Zuletzt bearbeitet:

_Rat_Race_

Mitglied
23 Jan. 2016
9
64
263
24
1. Egal, die Leute werden es aufs Extremste für HitNRun missbrauchen...
2. Punch = Gegner fliegt Meilenweit weg...welcher Nahkampf dann bitte? Zudem...welche "Rod" willst du ersetzen? CQ braucht keine Angel in Form eines Schlagbogens und CQ will keine Angel...
1. Das werden die Leute nicht.
2. Conquest braucht unbedingt eine Klasse, bei der es wenigstens eine Ähnlichkeit zur Rod gibt.

Punch hilft dem Sniper wegzulaufen.. was sonst.
Klar würde es ihm helfen wegzulaufen, aber wieso sollte er, wenn er mit 10 Herzen in den Kampf geht?

ob ich deine Meinung teile oder nicht, sei mal dahingestellt. Ein wenig Respekt solltest du trotzdem aufbringen, sollte dich hier irgendjemand nicht als genau das abstempeln sollen, als das du hier BttR-Spieler bezeichnet hast.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Die meisten BttR-Spieler sind unterbelichtet. Es gibt ein paar die sind ganz cool drauf, dann gibt es wieder welche, die haben nichtmal einen Ansatz an Respekt verdient (Blackonerises).

ehm doch, das tut er eh schon.
Nenne mir ein sinnvolles Argument, das dies bestätigt.

OMG dann quitten die eben, wer mit BttR nicht umgehn kann, sollte das vvtl auch tun.
Also ich kann mit ihnen gut umgehen - sie lassen sich sehr leicht targetten. Es finden aber auch viele Leute schade, dass solche Leute, die richtig lustig drauf sind, wegen solchen möchtegern Conquest-Spielern quitten.
 
9

9dxpgvcCKt8nMAsWCkdgKH5-

Unregistriert
Also ich will mich auch mal äußern:
Medic ist nur in einem 1 vs 1 zu stark also da könnte man mal auf eine GoldHose gehen.
Sniper ist in den richtigen Händen zu stark. Nur ein Sniper der trifft ist stark, man muss sie versuchen auszutricksen. Ein Sniper der nichts trifft ist kaum der rede wert. Jedoch ist der Schaden von einem Schuss sehr viel. Somit haben Klassen wie Supporter oder Engineer so gesehen nur schlechte Chancen gegen einen Sniper, daraus folgt das man sich hinter irgendwelchen Ecken Camper muss damit man nicht getroffen wir weil man so schelle tot ist.
Zu Sniper gegen Tank:
Ich muss sagen auf einer offenen Fläche hat der Tank keine Chance gegen einen Flame Sniper. Der Schaden des Schusses ist nicht das Problem, sondern das brennen, welches jede Rüstung ignoriert. Der Tank wird noch langsamer durch den FeuerSchaden während der Sniper fröhlich weiter laufen kann. DaZu muss man sagen es ist nicht unbedingt das Ziel des Sniper eine Tank zu killen.
Nur auf Rakes gibt es Wasser das tief genug ist um als Sniper nicht mehr treffen zu können. Der Fluss auf CB ist nicht so breit und es gibt Übergänge dann auch kann der Supporter nicht abtauchen. Macht also für mich an dieser stelle keinen Sinn.
Außerdem sollte die Rüstung viel stärker gemacht werden
Granaten generell Schwächen da nur Tank nicht 1 Hit ist. Ein Assault stirbt zwar nur 1 Hit wenn er perfekt getroffen wir an dem folgenden Fallschaden. Aber wenn er überlebt ist er auch 1-2 Hit mit dem Schwert down(anderes Thema sry).


SchlussEndlich würde ich sagen das man versuchen sollte mal dem Sniper zu sagen er soll mal ohne Flame auskommen, da er auch so schon verdammt viel Schaden macht(durchgezogener Schuss) und dem Medic sollte man versuchen eine GoldHose zu geben damit er nicht so viel Tanken kann wie mit der EisenHose und die Anzahl der heals beibehalten da er das Team unterstützen soll.

Ich hoffe ich habe mich einiger maßen verständlich ausgedruckt und halbwegs nachvollziehbar.
Ich möchte auch noch mal darauf hin weisen, dass dies eine persönliche Meinung ist und nicht bei jedem so sein muss. Danke
 

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
2. Conquest braucht unbedingt eine Klasse, bei der es wenigstens eine Ähnlichkeit zur Rod gibt.
warum?
dann gibt es wieder welche, die haben nichtmal einen Ansatz an Respekt verdient (Blackonerises)
bist du eigentlich wirklich 18, oder steht das in deinem profil nur als accessoire? natürlich hat er respekt verdient, genauso wie jeder andere hier. davon abgesehen ist er wirklich sehr, sehr nett
wegen solchen möchtegern Conquest-Spielern quitten
also, um nochmal darauf zurückzukommen, bist du
?
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
. Das werden die Leute nicht.
und warum nicht?

Conquest braucht unbedingt eine Klasse, bei der es wenigstens eine Ähnlichkeit zur Rod gibt.
21539d1448391378-macht-fallout-4-so-besonders-r20r8j.jpg

merkeleuro-scheitert-die-tr-dann-scheitert-europa.jpg



Klar würde es ihm helfen wegzulaufen, aber wieso sollte er, wenn er mit 10 Herzen in den Kampf geht?
weil Sniper im Nahkampf gefickt ist? weil er nicht in den Nahkampf muss?

Dafür möchte ich mich entschuldigen. Die meisten BttR-Spieler sind unterbelichtet.
ja was denn jetzt..

Nenne mir ein sinnvolles Argument, das dies bestätigt.
read above.. letzter Post, Seite 2.

ohne Flame auskommen
dann ist Tank wieder OP.
 
  • Like
Reaktionen: Balunaa und AiZoona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop