EnderGames Qualitative EG - Kitideen

W

-WNuSvlWOAEsTQxNhmjsuaTO

Unregistriert
Doppel Team Kit
Es hat die Fähigkeit sich mithilfe eines Nether Sterns zwei Klone herbei zu rufen für 5 Sekunden das verwirrt den Gegner
Ausrüstung: Nether Stern
Rote Leder Brustpaltte


Zweite kit Idde
Troller Kit
Er Kan mit einer 60%igen Wahrscheinlichkeit das Iventar des Gegners Mischen was dazu führen kann das dieser unbewaffnet ist dieser Effekt gilt für 5 Sekunden allerdings kann es zu einer 10%igen Warscheinlichkeit dazu führen das er selber für 5sekunden ein Gemischtes Iventar hat

Ausrüstung:
Holz Schwert
Blauer Leder Helm

Verbesserungsvorschläge bitte schreiben

LG
G3rm4nyTr0nic
 
  • Like
Reaktionen: Ghost_Ft_paradox

ImJustice

Mitglied
12 Okt. 2014
342
361
890
einem Kaff, das sowieso keiner kennt.
Doppel Team Kit
Es hat die Fähigkeit sich mithilfe eines Nether Sterns zwei Klone herbei zu rufen für 5 Sekunden das verwirrt den Gegner
Ausrüstung: Nether Stern
Rote Leder Brustpaltte


Zweite kit Idde
Troller Kit
Er Kan mit einer 60%igen Wahrscheinlichkeit das Iventar des Gegners Mischen was dazu führen kann das dieser unbewaffnet ist dieser Effekt gilt für 5 Sekunden allerdings kann es zu einer 10%igen Warscheinlichkeit dazu führen das er selber für 5sekunden ein Gemischtes Iventar hat

Ausrüstung:
Holz Schwert
Blauer Leder Helm

Verbesserungsvorschläge bitte schreiben

LG
G3rm4nyTr0nic
https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
@Nilsnicola sagt ich soll hier meins Posten. Also hier:

Kitname:IDroid

Items: Schwarzer Lederhelm, Kompass(Name: IDroid) oder anderes Item anstatt dem Kompass

Btw: Wurde von dem IDroid von MGSV inspiriert.

Fähigkeit: Wenn mann den IDroid öffnet (rechtsklick) kommt man in ein Kleines Inventar (wo man nichts raus- und reinlegen kann),wo ein paar Items drinn sind.Die Items sind sowas wie Nachschubabwurf oder Luftschlag.Kills zählen als ''Währung'' und werden pro Runde wieder im IDroid resetet.

Die Fähigkeiten des IDroids : Item 1 (Kiste im IDroid) - Nachschubabwurf: Wenn mann auf diese Kiste klickt, erscheint ein weiteres Inventar.Da kann mann Sachen für Kills (in einer Runde) kaufen.Diese Items fallen einfach nach ein paar Sekunden des Kaufes vom Himmel(Da wo die Person grade steht).

Nachschubabwurf Items und Kosten: 8 Gebratene Hühner=1 Kill ; FnS=1=Kill ; 16 Pfeile=1 Kill ; 2 Werfbare Heiltränke lvl1=1 Kill ; Eisenschwert=1 Kill ; Diamantschwert=2 Kills ; Eisenharnisch Schutz 2=2 Kills ; Diamantharnisch=3 Kills ; Stärke 1 Bogen=4 Kills ;
Infinity Bogen=6 Kills.

Item 2 (Karte im IDroid) - Karte:Wenn er es rechtsklickt erscheint eine Karte anstatt des IDroids,wenn er aber wieder switcht erscheint der IDroid wieder.

Item 3 (TnT im IDroid) - Luftschlag: Wenn er auf auf das TnT klickt, Kommen in 5 Sekunden im Radius von 10-15 Blöcke auf jeden 2ten Block ein gezündetes TnT(Das TnT macht 2/3 des Normalen Schadens.Es kostet 3 oder 4 Kills

Vorteile: Wenn mann gut ist und viele Kills macht, kann mann sich viele vorteile damit kaufen

Nachteile: Wenn mann nicht so gut ist und wenige Kills macht, kann mann damit nur wenig anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@Nilsnicola sagt ich soll hier meins Posten. Also hier:

Kitname:IDroid

Items: Schwarzer Lederhelm, Kompass(Name: IDroid) oder anderes Item anstatt dem Kompass

Btw: Wurde von dem IDroid von MGSV inspiriert.

Fähigkeit: Wenn mann den IDroid öffnet (rechtsklick) kommt man in ein Kleines Inventar (wo man nichts raus- und reinlegen kann),wo ein paar Items drinn sind.Die Items sind sowas wie Nachschubabwurf oder Luftschlag.Kills zählen als ''Währung'' und werden pro Runde wieder im IDroid resetet.

Die Fähigkeiten des IDroids : Item 1 (Kiste im IDroid) - Nachschubabwurf: Wenn mann auf diese Kiste klickt, erscheint ein weiteres Inventar.Da kann mann Sachen für Kills (in einer Runde) kaufen.Diese Items fallen einfach nach ein paar Sekunden des Kaufes vom Himmel(Da wo die Person grade steht).

Nachschubabwurf Items und Kosten: 8 Gebratene Hühner=1 Kill ; FnS=1=Kill ; 16 Pfeile=1 Kill ; 2 Werfbare Heiltränke lvl1=1 Kill ; Eisenschwert=1 Kill ; Diamantschwert=2 Kills ; Eisenharnisch Schutz 2=2 Kills ; Diamantharnisch=3 Kills ; Stärke 1 Bogen=4 Kills ;
Infinity Bogen=6 Kills.

Item 2 (Karte im IDroid) - Karte:Wenn er es rechtsklickt erscheint eine Karte anstatt des IDroids,wenn er aber wieder switcht erscheint der IDroid wieder.

Item 3 (TnT im IDroid) - Luftschlag: Wenn er auf auf das TnT klickt, Kommen im Radius von 10-15 Blöcke auf jeden 2ten Block ein gezündetes TnT(Das TnT macht 2/3 des Normalen Schadens.Es kostet 3 oder 4 Kills

Vorteile: Wenn mann gut ist und viele Kills macht, kann mann sich viele vorteile damit kaufen

Nachteile: Wenn mann nicht so gut ist und wenige Kills macht, kann mann damit nur wenig anfangen.
Gute Idee, sieht mir aber leider auch stark UP aus, da man beispielsweise für einen Unendlichkeitsbogen 6 Kills FAST OHNE KIT schaffen müsste, was meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit ist und ein Stärkebogen ist so oder so einfach zu bekommen. ._.
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Gute Idee, sieht mir aber leider auch stark UP aus, da man beispielsweise für einen Unendlichkeitsbogen 6 Kills FAST OHNE KIT schaffen müsste, was meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit ist und ein Stärkebogen ist so oder so einfach zu bekommen. ._.
Mann kann es ja auch noch verändern und Sachen hinzufügen, nur das ist mir grade eingefallen
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
@Nilsnicola sagt ich soll hier meins Posten. Also hier:

Kitname:IDroid

Items: Schwarzer Lederhelm, Kompass(Name: IDroid) oder anderes Item anstatt dem Kompass

Btw: Wurde von dem IDroid von MGSV inspiriert.

Fähigkeit: Wenn mann den IDroid öffnet (rechtsklick) kommt man in ein Kleines Inventar (wo man nichts raus- und reinlegen kann),wo ein paar Items drinn sind.Die Items sind sowas wie Nachschubabwurf oder Luftschlag.Kills zählen als ''Währung'' und werden pro Runde wieder im IDroid resetet.

Die Fähigkeiten des IDroids : Item 1 (Kiste im IDroid) - Nachschubabwurf: Wenn mann auf diese Kiste klickt, erscheint ein weiteres Inventar.Da kann mann Sachen für Kills (in einer Runde) kaufen.Diese Items fallen einfach nach ein paar Sekunden des Kaufes vom Himmel(Da wo die Person grade steht).

Nachschubabwurf Items und Kosten: 8 Gebratene Hühner=1 Kill ; FnS=1=Kill ; 16 Pfeile=1 Kill ; 2 Werfbare Heiltränke lvl1=1 Kill ; Eisenschwert=1 Kill ; Diamantschwert=2 Kills ; Eisenharnisch Schutz 2=2 Kills ; Diamantharnisch=3 Kills ; Stärke 1 Bogen=4 Kills ;
Infinity Bogen=6 Kills.

Item 2 (Karte im IDroid) - Karte:Wenn er es rechtsklickt erscheint eine Karte anstatt des IDroids,wenn er aber wieder switcht erscheint der IDroid wieder.

Item 3 (TnT im IDroid) - Luftschlag: Wenn er auf auf das TnT klickt, Kommen im Radius von 10-15 Blöcke auf jeden 2ten Block ein gezündetes TnT(Das TnT macht 2/3 des Normalen Schadens.Es kostet 3 oder 4 Kills

Vorteile: Wenn mann gut ist und viele Kills macht, kann mann sich viele vorteile damit kaufen

Nachteile: Wenn mann nicht so gut ist und wenige Kills macht, kann mann damit nur wenig anfangen.
das mit dem tnt ist eine Kamikaze-aktion. man stirbt selbst und der Gegner ebenso. wer hat dann gewonnen (wenn das im finale passiert)?

PS: enjoy mag ich auch überhaupt nicht;)
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
das mit dem tnt ist eine Kamikaze-aktion. man stirbt selbst und der Gegner ebenso. wer hat dann gewonnen (wenn das im finale passiert)?

PS: enjoy mag ich auch überhaupt nicht;)
Es ist ein Riskiko, mann hat 5 Sekunden Zeit um aus der Gefrahrenzone zu gehen ;)
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Es ist ein Riskiko, mann hat 5 Sekunden Zeit um aus der Gefrahrenzone zu gehen ;)
ok und jetzt die harten Fakten:

1. da liegen auf einem 30x30 Feld 112 tnt (ca. 2 stracks für alle die das Szenario nachspielen wollen)
2. alles explodiert auf einmal
3. =>lags
4. kannst du dir die Größe des explosionskraters vorstellen?
5. wenn man nicht direkt im bimbiom"plains" ist und nicht abhauen kann(z.b. in "extreme berge"?)
6. was ist wenn man sich im Wasser aufhält?
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
1. da liegen auf einem 30x30 Feld 112 tnt (ca. 2 stracks für alle die das Szenario nachspielen wollen)
2. alles explodiert auf einmal
3. =>lags
4. kannst du dir die Größe des explosionskraters vorstellen?
5. wenn man nicht direkt im bimbiom"plains" ist und nicht abhauen kann(z.b. in "extreme berge"?)
6. was ist wenn man sich im Wasser aufhält?
An meinem Kit gibts warscheinlich noch viel zu verbessern
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Hier ist der Magnet mit möglich allen von euren Verbesserungsvorschlägen:

Name: Magnet

Ausrüstung: Roter Lederhelm und weiße Lederschuhe

Kit-Symbol: Eisenblock

Kurze Info: Der Magnet ist für alle Leute gut, welche nicht wollen, dass ihr Gegner sich über die Items deines Kampfes freut.
Außerdem hat er eine kleine aber feine Spezialfähigkeit.;)

Fähigkeiten: Der Magnet bekommt beim Teleport alle auf dem Boden liegenden Items in einem Radius von 20 Blöcken in sein Inventar. Wenn sein Inventar voll ist, liegen die restlichen Sachen an seinem neuen Standtpunkt auf dem Boden.
(Desweiteren kann er den ''Magnetschlag'' ausführen. Diesen kann er mitt allen Items (Aber nicht mit Pfeil und Bogen) machen. Der ''Magnetschlag'' zieht den getroffenen Gegner an dich herann.

(An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob sie es nur mit einer 50% Warscheinlichkeit möglich sein soll oder immer funktioniere sollte. Wenn es immer klappt, ist es aber wie der Angler nur mit einer kleineren Reichweite))

Ich habe auch beschlossen, dem Magneten KEIN einmaliges Item zu geben, welches alle in einem Radius von 20 Blöcken auf dem Boden liegende Items in sein Inventar holt.

Ich hoffe, ihr könnt alles, was hier steht, nachvollziehen. :D

_Tobby_
@_Tobby_
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x und _Tobby_

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
24
Nähe Bremen
m.youtube.com
Screenshot_2015-11-29-23-14-09.png ich finde, das ist doch ne ganz kompetente Idee, hab ich schon mal on den normalen kit Ideen geäußert, aber hier finden sich denke ich mal mehr Leute, die die Kit Idee bewerten bzw. noch besser machen können
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Anhang anzeigen 139540 ich finde, das ist doch ne ganz kompetente Idee, hab ich schon mal on den normalen kit Ideen geäußert, aber hier finden sich denke ich mal mehr Leute, die die Kit Idee bewerten bzw. noch besser machen können

Dr. Pingelig hier.

Ich sehe dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein Kit zu erstellen. Jedoch liegt ein grundlegender Fehler vor:

"es leben noch 4 andere Spieler"
=> mit dem Autor dieses Posts leben noch 5 Spieler
=> max. 24-5= 19 Spieler sind schon gestorben.

=> der Autor macht 19% mehr schaden

"man selbst hat 4 kills"

=> der Autor macht 4x5=20% mehr Schaden


=>der Autor macht insgesamt 19%+20%=39% mehr Schaden, nicht 35%


Dr. Pingelig ENDE


also jetzt zu vegiminers Meinung;)
das Kit ist interessant, die Werte könnten aber nach den neusten Ereignissen sogar noch etwas erhöht werden, z.b.1.5% und 7% oder so


was man als eher negativen Punkt sehn könnte, wäre dass das kit keine neue Spielweise ermöglicht. einfach mehr damage, sogar ohne gross etwas tun zu müssen(halt killen aber extra zeug, z.b. etwas essen wie schicken oder so)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee

Lou97

Mitglied
7 Apr. 2015
131
51
275
26
Ich habe 2 Kit Ideen :D
Eine ist noch aus MCPvP Zeiten.....
1. God Kit
Fähigkeit: Das Holz/Stein/Gold Schwert des Gegners macht so viel Schaden wie ein Eisenschwert aber ein Diaschwert macht nur so viel Schaden wie ein Eisenschwert.

Startausrüstung: -

Das ist in ausgeglichenes Kit, da es im Lategame sehr stark ist, am Beginn aber eher schwach. :)

2. Potor Kit
Fähigkeit: Halt wie PotPvP, man erhält 4.5 Herzen zurück wenn man seine Heal Potions benutzt.

Startausrüstung: Der Spieler startet mit 3 Pots, 3 Golden Melons und 3 Glasflachen. Sowie rotfarbigen farbigen Lederschuhen.

Ich gebe zu das Kir ist sehr stark, dennoch kann man nur 3 weitere Pots recraften, so ist es vor allem am Beginn sehr stark da man viele Heal Pots zu Verfügung hat.
Im Finale hilft es aber kaum, da man höchstwahrscheinlich alle Pots benutzt hat.
Man braucht auch keinen Braustand man kann einfach wie bei Soup PvP recarften
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Ich habe 2 Kit Ideen :D
Eine ist noch aus MCPvP Zeiten.....
1. God Kit
Fähigkeit: Das Holz/Stein/Gold Schwert des Gegners macht so viel Schaden wie ein Eisenschwert aber ein Diaschwert macht nur so viel Schaden wie ein Eisenschwert.

Startausrüstung: -

Das ist in ausgeglichenes Kit, da es im Lategame sehr stark ist, am Beginn aber eher schwach. :)

2. Potor Kit
Fähigkeit: Halt wie PotPvP, man erhält 4.5 Herzen zurück wenn man seine Heal Potions benutzt.

Startausrüstung: Der Spieler startet mit 3 Pots, 3 Golden Melons und 3 Glasflachen. Sowie rotfarbigen farbigen Lederschuhen.

Ich gebe zu das Kir ist sehr stark, dennoch kann man nur 3 weitere Pots recraften, so ist es vor allem am Beginn sehr stark da man viele Heal Pots zu Verfügung hat.
Im Finale hilft es aber kaum, da man höchstwahrscheinlich alle Pots benutzt hat.
Man braucht auch keinen Braustand man kann einfach wie bei Soup PvP recarften
Man soll hier nur Kits reinposten, die auch gut bewerten worden sind im EG Kit Thread. Deswegen das Qualitativ im Namen
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Ich habe 2 Kit Ideen :D
Eine ist noch aus MCPvP Zeiten.....
1. God Kit
Fähigkeit: Das Holz/Stein/Gold Schwert des Gegners macht so viel Schaden wie ein Eisenschwert aber ein Diaschwert macht nur so viel Schaden wie ein Eisenschwert.

Startausrüstung: -

Das ist in ausgeglichenes Kit, da es im Lategame sehr stark ist, am Beginn aber eher schwach. :)

2. Potor Kit
Fähigkeit: Halt wie PotPvP, man erhält 4.5 Herzen zurück wenn man seine Heal Potions benutzt.

Startausrüstung: Der Spieler startet mit 3 Pots, 3 Golden Melons und 3 Glasflachen. Sowie rotfarbigen farbigen Lederschuhen.

Ich gebe zu das Kir ist sehr stark, dennoch kann man nur 3 weitere Pots recraften, so ist es vor allem am Beginn sehr stark da man viele Heal Pots zu Verfügung hat.
Im Finale hilft es aber kaum, da man höchstwahrscheinlich alle Pots benutzt hat.
Man braucht auch keinen Braustand man kann einfach wie bei Soup PvP recarften

Poste bitte hier nur Kitvorschläge, die viel positives Feedback bekommen haben.
 

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
24
Nähe Bremen
m.youtube.com
Dr. Pingelig hier.

Ich sehe dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein Kit zu erstellen. Jedoch liegt ein grundlegender Fehler vor:

"es leben noch 4 andere Spieler"
=> mit dem Autor dieses Posts leben noch 5 Spieler
=> max. 24-5= 19 Spieler sind schon gestorben.

=> der Autor macht 19% mehr schaden

"man selbst hat 4 kills"

=> der Autor macht 4x5=20% mehr Schaden


=>der Autor macht insgesamt 19%+20%=39% mehr Schaden, nicht 35%


Dr. Pingelig ENDE


also jetzt zu vegiminers Meinung;)
das Kit ist interessant, die Werte könnten aber nach den neusten Ereignissen sogar noch etwas erhöht werden, z.b.1.5% und 7% oder so


was man als eher negativen Punkt sehn könnte, wäre dass das kit keine neue Spielweise ermöglicht. einfach mehr damage, sogar ohne gross etwas tun zu müssen(halt killen aber extra zeug, z.b. etwas essen wie schicken oder so)
LG
Ja stimmt schon, aber eigentlich hatte ich den Beitrag nochmal bearbeitet und den Rechenfehler behoben, aber irgendwie wird das net angezeigt
 
  • Like
Reaktionen: vegiminer

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Mage [Lohenstaub]
Er kann, indem er mit dem Schwert rechtsklickt, einen Ghastfeuerball verschießen, der explodiert, Schaden verursacht und getroffene Gegner für kurze Zeit brennen lässt. Dies verbraucht ein Erfahrungslevel. Zu Beginn der Runde erhält er ein Level, für jeden Kill zwei. (Es zählen auch Level durch XP-Flaschen)

Vorteile:
- Er kann auf Distanz hohen Schaden verursachen.

Nachteile:
- Er kann nur blocken, um Schaden abzufangen, wenn er keine Level hat
- Er kann keine Items enchanten (Interaktion mit Zaubertisch blocken)
- Bei Kämpfen im Wasser ist seine Fähigkeit nutzlos


Paladin [Glowstonestaub oder Eisenbrustpanzer]
Wenn er mit dem Schwert blockt, regeneriert er sekündlich (Wert kann verändert werden) ein halbes Herz.

Vorteile:
- Er kann gleichzeitig Schaden abblocken und Leben regenerieren.

Nachteile:
- Während er Leben regeneriert, kann er sich nicht wehren und ist stark verlangsamt.
- Idee: Wenn er aufhört zu blocken, kann er erst nach einer Sekunde wieder zuschlagen.


Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)
- Y0rsh
Gleich zwei Kits von Y0rsh.
 

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Ein Crafter Update:
Solange der Crafter einen Craftingtable, oder eine Kiste benutzt erhält er einen Resistenz 2 und Regeneration 1 Effekt.
Idee:
Wenn er während des Craften überrascht wird, nimmt er zuerst weniger Schaden. Dazu kann er sich wieder hochheilen beim Craften.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop