EnderGames Qualitative EG - Kitideen

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Bitte fangt nicht hier mit euren Kitvorschlägen an, sondern nur die, die keine begründete Kritik bekamen, andernfalls melde ich solche Beiträge, weil ihr euch den Thread nicht durchgelesen habt.

Euer Kit sollte innerhalb von 1-2 Tagen keine negativen Rückmeldungen bekommen haben, es sei denn, es lässt sich darüber streiten. Ob ihr das Kit hier noch einmal komplett von vorne postet, spielt keine Rolle, Hauptsache, ihr verlinkt das Kit in eurem Beitrag.

Es mag sein, dass hier nur sehr selten etwas gepostet wird, da nur die wenigsten Kits, die vorgeschlagen werden auch wirklich Qualität haben, aber so ist es halt, ich wollte einfach nur diese Kits sammeln, damit sie nicht verloren gehen und wir uns vorstellen können, worauf wir uns demnächst freuen sollen.

Hier einmal mein bislang bestgelungenster EnderGames - Kitvorschlag und hier der Link zum Sammelthread.

P.S. für Dummies: Postet euren Kitvorschlag erst im Sammelthread und wenn er gut ankam, dann könnt ihr fragen, ob ihr ihn hier reinstellen dürft oder jemand anderes das für euch macht. Stellt ihr verdammt nochmal keine neuen Kitvorschläge rein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRealJFameGame

Unregistriert
Zuerst sagst du man soll keine kitideen schreiben und Dan doch was jetzt ?
 

BomberMann3000

Mitglied
10 Apr. 2015
130
42
275
22
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Dieb:

Nachdem er eine Kiste geplündert hat, bekommt er für 10 Sekunden Speed 2 und Resistenz 1.
Nachteil: Nach diesen 10 sek ist der Dieb aber vom rennen erschöpft, deshalb bekommt er für 5 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 1.

Ich würde diese Verbesserung sehr interessant finden!
 
  • Like
Reaktionen: TheRealJFameGame

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Dieb:

Nachdem er eine Kiste geplündert hat, bekommt er für 10 Sekunden Speed 2 und Resistenz 1.
Nachteil: Nach diesen 10 sek ist der Dieb aber vom rennen erschöpft, deshalb bekommt er für 5 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 1.

Ich würde diese Verbesserung sehr interessant finden!


Ein Verbesserungsvorschlag gehört woanders hin...

Wie komisch, dass hier keine Kits vorgeschlagen werden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Der Spiegel (Noch in Bearbeitung)

Fähigkeit(grob):
Er kopiert den Gegner, wenn dieser nah genug an ihm ist. Nach einem Kill hat er Slowness II für 5 Sekunden.
(Ich denke, diese Idee gab´s soweit bestimmt schon...)

Fähigkeit(genauer):
Wie gesagt kopiert der Spiegel den Gegner, wenn dieser näher als 30 Blöcke bei ihm ist.
Dabei kopiert er Kit, Ausrüstung, Items und Hunger des Gegners.
Die Kopie löst sich wieder, wenn der Gegner über 50 Blöcke entfernt oder tot ist oder man selbst unter 4 Herzen sinkt.
Zu beachten ist, dass, wenn der Gegner jetzt etwas ist/ein Item benutzt, das auf den Spiegel ebenfalls übertragen wird.
Also:
Spieler isst Steak, bekommt 4 Hungerbalken dazu. Spiegel bekommt ebenfalls 4 Hungerbalken dazu (und 1 Steak abgezogen).
Oder:
Spieler wirft Trank. Spiegel wirft den Trank ebenfalls.
Aber:
-Wenn der Spiegel etwas benutzt, wird das nicht auf den Kopierten übertragen!
-Die Herzen der Spieler bleiben natürlich unterschiedlich.
-Solange man niemanden kopiert hat man sein eigenes Inventar.
-Der Spiegel kann keine Namen lesen, heißt über einem Spieler steht etwas anders. (z.B. Das Kit, das er benutzt)
-Wichtig ist, dass der Spiegel keine Items droppen kann um sie zu vervielfältigen!

Vorteile:
-Man ist nie im Nachteil!
-Man kennt das Kit des Gegners (Überschneidung mit dem Tracker, ich weiß :/)

Nachteile:
-Man braucht für jedes kopierte Kit einen neuen Spielstil und kann sich nicht auf einen Einzigen konzentrieren.
-Man wird durch Inventar-Wechsel möglicherweise behindert (z.B. beim Craften)
-Wird man enttarnt, kann der Gegner einen trappen, indem er z.B. Tränke wirft, wenn der Spiegel vor einer Wand steht.

Stark gegen:
-Link (kein Nachteil durch Herzenunterschied, da müssen die maximal Herzen natürlich kopiert werden)
-Ungeheuer (bekommt gleichen Bogen)
-etc.

Schwach gegen:
-Tracker
-Rucksack
-Dieb
-Spiegel
-etc.

Probleme:
Die Überschneidung mit dem Tracker habe ich versucht einzugrenzen, indem ich den Spiegel keine Namen lesen lasse, dann kann er nicht taktisch gegen einen Spieler vorgehen indem er sein Kit nachschaut, Taktiken entwickelt und ihn focusiert, sondern muss immer Kit gegen Kit kämpfen. Zudem ist das Vorgehen des Trackers beim Erkennen eines Spielers anders, da er nicht automatisch die selbe Fähigkeiten hat.

Schluss:
Da das Kit relativ kompliziert durchdacht ist, habe ich viele Vorteile/Nachteile/Probleme/Schwächen/Stärken mit dem Kit wieder vergessen, bitte schreibt wenn euch welche auffallen, ich versuche alles zu verbessern!
Ich hoffe, dass diese Idee bisher noch nicht in dieser Art vorgeschlagen wurde, wenn nicht tut es mit sehr leid!

~ich


Danke an KingZockerHD für die Inspiration zu diesem Kit und an arox, dass er mich gefangen hat :3
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Der Spiegel (Noch in Bearbeitung)

Fähigkeit(grob):
Er kopiert den Gegner, wenn dieser nah genug an ihm ist.
(Ich denke, diese Idee gab´s soweit bestimmt schon...)

Fähigkeit(genauer):
Wie gesagt kopiert der Spiegel den Gegner, wenn dieser näher als 30 Blöcke bei ihm ist.
Dabei kopiert er Kit, Ausrüstung, Items und Hunger des Gegners.
Die Kopie löst sich wieder, wenn der Gegner über 50 Blöcke entfernt oder tot ist oder man selbst unter 4 Herzen sinkt.
Zu beachten ist, dass, wenn der Gegner jetzt etwas ist/ein Item benutzt, das auf den Spiegel ebenfalls übertragen wird.
Also:
Spieler isst Steak, bekommt 4 Hungerbalken dazu. Spiegel bekommt ebenfalls 4 Hungerbalken dazu (und 1 Steak abgezogen).
Oder:
Spieler wirft Trank. Spiegel wirft den Trank ebenfalls.
Aber:
-Wenn der Spiegel etwas benutzt, wird das nicht auf den Kopierten übertragen!
-Die Herzen der Spieler bleiben natürlich unterschiedlich.
-Solange man niemanden kopiert hat man sein eigenes Inventar
-Der Spiegel kann keine Namen lesen, heißt über einem Spieler steht etwas anders. (z.B. Das Kit, das er benutzt)

Vorteile :
-Man ist nie im Nachteil!
-Man kennt das Kit des Gegners (Überschneidung mit dem Tracker, ich weiß :/)

Nachteile:
-Man braucht für jedes kopierte Kit einen neuen Spielstil und kann sich nicht auf einen Einzigen konzentrieren.
-Man wird durch Inventar-Wechsel möglicherweise behindert (z.B. beim Craften)
-Wird man enttarnt, kann der Gegner einen trappen, indem er z.B. Tränke wirft, wenn der Spiegel vor einer Wand steht.

Stark gegen:
-Link (kein Nachteil durch Herzenunterschied, da müssen die maximal Herzen natürlich kopiert werden)
-Ungeheuer (bekommt gleichen Bogen)
-etc.

Schwach gegen:
-Tracker
-Rucksack
-Dieb
-Spiegel
-etc.

Probleme:
Die Überschneidung mit dem Tracker habe ich versucht einzugrenzen, indem ich den Spiegel keine Namen lesen lasse, dann kann er nicht taktisch gegen einen Spieler vorgehen indem er sein Kit nachschaut, Taktiken entwickelt und ihn focusiert, sondern muss immer Kit gegen Kit kämpfen. Zudem ist das Vorgehen des Trackers beim Erkennen eines Spielers anders, da er nicht automatisch die selbe Fähigkeiten hat.

Schluss:
Da das Kit relativ kompliziert durchdacht ist, habe ich viele Vorteile /Nachteile/Probleme/Schwächen/Stärken mit dem Kit wieder vergessen, bitte schreibt wenn euch welche auffallen, ich versuche alles zu verbessern!
Ich hoffe, dass diese Idee bisher noch nicht in dieser Art vorgeschlagen wurde, wenn nicht tut es mit sehr leid!

~ich


Danke an KingZockerHD für die Inspiration zu diesem Kit und an arox, dass er mich gefangen hat :3
Mit anderen Worten, man kann Items ver-x-fachen, indem man zum Gegner hinrennt, ein Item wegwirft, sich dann entfernt und es mit dem eigenen Inventar aufsammelt?
 

BioSchnitzls_Fan

Mitglied
21 Feb. 2015
45
8
173
23
Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei Schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Liebe Grüße, euer Bioschnitzel
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Hejjj, da @bgmn 's Thread (welchen ich leider selbst per SuFu nicht fand) ohne einen von mir aus ersichtlichen Grund geschlossen wurde

Wenn der Thread nicht gegen den Regeln verstoßen hat kann er wieder Hergestellt werden von einem Foren Mod. Frag dazu z.B. @Simson in einer Privaten Unterhaltung c: Musst nur den Titel nennen und eventuell im welchen unterforum er war.

MfG. DevelRico

._.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Hallo liebes Gomme Team spaß xDDD
Ich habe eine Kit Idee Das Kit heißt:Ich bin eine Blume
Ausrüstung: Grüne Lederhose , Braune Lederschuhe
Was kann das Kit: Das Kit hat eine Rose die Rückstoß 3 und Verbrennung 2 außerdem wen man ins Wasser geht
erhält man Regeneration 1

Du hast etwas falsch verstanden. Du sollst deine Kitvorschläge nicht hier sondern im EG-Kitvorschläge Thread posten. Wenn es sich dort bewährt, also keine negative und viel positive Rückmeldung bekommt, darfst du es hier senden.
Nachdem dein Kit bis jetzt überhaupt noch keine Rückmeldung bekommen hat ist es hier unpassend.
Wenn du das verstanden hast, solltest du deinen Beitrag wieder löschen und auf Rückmeldung im EG-Kitvorschläge Thread warten.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-646#post-1563341

"Von meiner Grundidee bin ich ziemlich überzeugt, die Umsetzung war aber schwierig.

Der Name des Kits soll "Baum" heißen, klingt unkreativ, aber schaut euch doch einfach mal die bereits vorhandenen Kitnamen an. Naja, jedenfalls geht es darum, seine Schwäche geheim zu halten. Wenn das Kit rauskäme, würde es das gesamte Spiel verändern und aufmischen, jeder würde sich davor fürchten und sich gegen es wappnen, jede Runde von neuem. :eek::rolleyes:

Dieses Kit bekommt alle 20 Sekunden Absorption I für 20 Sekunden, das heißt, dass einem ab und zu ein Absorptionsherz zur Verfügung gestellt wird, außerdem bekommt man eine Waffenresistenz, diese sieht so aus:

Wird man von einem Schwert geschlagen oder von einem Pfeil getroffen, dann hört man das Geräusch, wie wenn ein Holzblock zerstört wird und man sieht Eichenholzpartikel. Schwertschaden wird bei diesem Kit um 30% gesenkt und Pfeilschaden wird sogar halbiert. Nun zum Nachteil:

Da das Kit eher ein Tank ist (und weil es ein Baum ist :p ), würde ich dem Kit eine niedrigere Laufgeschwindigkeit geben (Verlangsamung I). Außerdem bekommt dieses Kit 50% Extraschaden von Äxten, ist der Gegner ein Holzfäller, dann bekommt er sogar doppelten Schaden, vorausgesetzt, er greift mit einer Axt an.

Übrigens kann man als Baum wie gewohnt Obsidianblöcke oder Geschwindigkeitstränke benutzen, um seine Verlangsamung zu beseitigen.

Zusammenfassung (Ich hoffe, dass sie kurz genug ist):

"Das Kit Baum startet mit einem scharfen Holzschwert, einer braunen Lederhose und grüner Lederjacke. Von Äxten, insbesondere derer von Holzfällern bekommt es Extraschaden, aber durch alle anderen Waffen erhält es weniger Schaden, außerdem bewegt es sich langsamer als gewöhnlich und bekommt ab und zu einen Absorptionseffekt."

So, ich hoffe, dass ihr mein Kit schön und balanciert findet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen. :)"
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Findest du eigentlich mein Schleimkit, was ich mal vorgeschlagen hab gut genug hierfür, oder sollen hier nur neue Kitvorschläge hin?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Findest du eigentlich mein Schleimkit, was ich mal vorgeschlagen hab gut genug hierfür, oder sollen hier nur neue Kitvorschläge hin?
Dazu kann ich nur sagen:
Das Kit hat auf jeden Fall Potenzial.
Hier ist dein Kit: https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-438#post-1083409

"Kit: Schleim

Item in der lobby Slimekopf (give Befehl)

Startitem: Hellgrüne Lederschuhe

Vorteile: Wenn der Schleim geschlagen wird können zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit kleine Schleime spawnen,
die den Gegner schlagen. Es gibt allerdings verschiedene Minischleimarten:
Pro Treffer kann zu 30% ein kleiner Schleim spawnen, der dem Gegner ein halbes Herz schaden macht (egal
welche Rüstung), zu 10% ein Schleim der den Gegner für 3 Sekunden an den Boden festkleben lässt und zu
60% ein Schleim der dem Gegner den Verwirrungseffekt gibt. Diese Schleime sind zum "nerven" gedacht
aber sind sind onehit (egal ob Hand oder Diaschwert etc.).

Nachteil: Der Schleim ist dauerhaft 20% langsamer und hinterlässt eine hellgrüne Partikelspur, die für 30
Sekunden liegenbleibt. So kann man ihn leicht verfolgen (und auch einholen wegen den 2o%
Verlangsamung)."

Mein Beitrag dazu (inklusive Verbesserungsvorschlag): https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-438#post-1083467
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei Schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Der Kitname "Frosch" würde eher dazu passen ;)

Ansonsten ist mir das Kit noch ein wenig eintönig.
Es sollte am besten noch Sprungkraft (I oder II) bekommen, damit man ein wenig taktischer vorgehen kann und nicht nur auf diese eine Attacke beschränkt ist.
Im Wasser vielleicht noch Schnelligkeit III? (Das hat kaum Auswirkung)

Ein Erkennungsitem wie beispielsweise grüne Schuhe würden ebenfalls dazu passen C:
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Der Kitname "Frosch" würde eher dazu passen ;)

Ansonsten ist mir das Kit noch ein wenig eintönig.
Es sollte am besten noch Sprungkraft (I oder II) bekommen, damit man ein wenig taktischer vorgehen kann und nicht nur auf diese eine Attacke beschränkt ist.
Im Wasser vielleicht noch Schnelligkeit III? (Das hat kaum Auswirkung)

Ein Erkennungsitem wie beispielsweise grüne Schuhe würden ebenfalls dazu passen C:
Sprungkraft hat schon Mario, Schnelligkeit im Wasser hat schon der Hai, was es leider zu einem Mischkit macht. :(
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop