EnderGames Qualitative EG - Kitideen

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Gleich zwei Kits von Y0rsh.
das hat ja noch gar keine Kritik erhalten o_O

ich würde das 2. kit entfernen. siehe kit Ideen thread


Ein Crafter Update:
Solange der Crafter einen Craftingtable, oder eine Kiste benutzt erhält er einen Resistenz 2 und Regeneration 1 Effekt.
Idee:
Wenn er während des Craften überrascht wird, nimmt er zuerst weniger Schaden. Dazu kann er sich wieder hochheilen beim Craften.
gute Idee, wurde schon vorgeschlagen und nicht abgelehnt(vlt auch nicht angenommen ka)

aber das gehört nicht hier hinein;)
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Okay, Leute. Ich möchte es heute noch einmal versuchen, ein vernünftiges EG - Kit vorzuschlagen. Ich bin wie immer offen für alle Arten von Verbesserungsvorschlägen (auch für Balancevorschläge, die nicht unter "Optionales" aufgeführt sind).

Name: Ninja
Symbol: Kürbis
Vorteil: Man beginnt jede Runde mit einem Kürbis. Wenn man einen Kürbis trägt und Redstonepulver im Inventar trägt, verbraucht man besitzt man folgende Fähigkeit: Wenn man Schaden von einem Spieler erhält, ausgenommen Fallschaden oder Schaden durch Feuer oder Lava, teleportiert man sich hinter den Spieler, sodass man direkt auf dessen Rücken schaut und verliert ein Redstonepulver aus seinem Inventar.
Nachteil: Steht der Schadensverursacher aber beispielsweise vor einer Bergwand und schießt einem mit einem Bogen ab, besteht ein hohes Risiko, dass man in der Wand feststeckt und stirbt. Außerdem geben Kürbisse keine Rüstungspunkte.

Balancevorschläge (Optionales):

- Das Anwenden der Fähigkeit ist gratis
- Man beginnt jede Runde zusätzlich mit einem Redstoneblock
- Man benötigt keinen Kürbis (Der Kürbis war eigentlich weder als Deko, noch als Nachteil gedacht, sondern viel mehr, dafür dass man die Fähigkeit nach Belieben ein- und ausschalten kann)
- Nachdem man die Fähigkeit benutzt hat, bekommt man Übelkeit, Schwäche I, Blindheit I oder Langsamkeit I für XY Sekunden

Bericht: Der Ninja teleportiert sich zum Preis von 1 Redstonestaub hinter einen Spieler, wenn er Schaden durch jenen erhält.

Startausrüstung: Kürbis, Redstoneblock

Anmerkung: Mir fiel beim besten Willen kein besserer Name ein. ._.
Hi.
 
Zuletzt bearbeitet:

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
hi leute

wieder einmal eine Idee von mir:
ein kit, welches im forum registrierten spielen 80% schaden macht und nicht registrierten spielern 120% (oder vlt sogar 150%) schaden macht.

das kit wäre.... nun ja, ein wenig assozial... aber es würden sich dadurch mehr leute im forum registrieren
;)

und hier noch ein altes kit, dass ich noch ausgegraben habe. habe 1 Rückmeldung erhalten, hätte aber gerne noch eine 2. wenns geht.


Monkey d. luffy

finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:

normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.


gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.

(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)


gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.

(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)


gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.

(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)


monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)

sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.

er kann unter Wasser keine gears aktivieren!

er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen


zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":

Kompasse zeigen bei ihm immer zum spawn hin. beim start erhält er aber eine uhr. die sonne zeigt in ungefähr in Richtung Spieler.

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.

(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")

(evtl hat er hunger1)


zusammenfassung:
er kann verschiedene gears mit schwertern aktivieren, keine normalen waffen benutzen, hat eine uhr statt Kompass und einige weitere features. nimm dich vor Wasser und steinschwertern in acht!


ein weiteres Konzept:

Ein kit, dass wenn es ein item rechtsklickt keinen schaden mehr macht. Der schaden, der ausgeteilt werden würde, wird mit 0.5 multipliziert und gespeichert. Rechtsklickt er nochmals auf das item, so wird der schaden ausgeteilt.

Das kit ist effektiv gegen heiltränke, regenerationstränke und goldäpfel aber bringt zu beginn des spiels rein gar nichts.


LG[/QUOTE]


wieder einmal eine Idee von mir:
ein kit, welches im forum registrierten spielen 80% schaden macht und nicht registrierten spielern 120% (oder vlt sogar 150%) schaden macht.

das kit wäre.... nun ja, ein wenig assozial... aber es würden sich dadurch mehr leute im forum registrieren
;)
beschreibung:
er teilt spielern, die nicht im forum registriert sind, mehr schaden aus und registrierten spielern weniger.


Monkey d. luffy

finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:

normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.


gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.

(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)


gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.

(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)


gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.

(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)


monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)

sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.

er kann unter Wasser keine gears aktivieren!

er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen


zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":

Kompasse zeigen bei ihm immer zum spawn hin. beim start erhält er aber eine uhr. die sonne zeigt in ungefähr in Richtung Spieler.

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.

(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")

(evtl hat er hunger1)

beschreibung:
er kann verschiedene gears mit schwertern aktivieren, keine normalen waffen benutzen, hat eine uhr statt Kompass und einige weitere features. nimm dich vor Wasser und steinschwertern in acht!


Ein kit, dass wenn es ein item rechtsklickt keinen schaden mehr macht. Der schaden, der ausgeteilt werden würde, wird mit 0.5 multipliziert und gespeichert. Rechtsklickt er nochmals auf das item, so wird der schaden ausgeteilt.

Das kit ist effektiv gegen heiltränke, regenerationstränke und goldäpfel aber bringt zu beginn des spiels rein gar nichts.
beschreibung:
bei rechtsklick auf [das item] kann er keinen schaden mehr austeilen. dieser wird aber gespeichert und bei erneutem Rechtsknick freigelassen.

LG
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das geht. Auf Mineplex gibt es doch einen Spielmodus, den man nur spielen kann, wenn man das Serverressourcenpaket nimmt, oder täusche ich mich?

Übrigens habe ich deswegen witzigerweise auch nicht die Sichtbehinderung zu den Nachteilen gezählt, da ich ja wusste, dass man das leicht umgehen kann.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Das geht. Auf Mineplex gibt es doch einen Spielmodus, den man nur spielen kann, wenn man das Serverressourcenpaket nimmt, oder täusche ich mich?

Übrigens habe ich deswegen witzigerweise auch nicht die Sichtbehinderung zu den Nachteilen gezählt, da ich ja wusste, dass man das leicht umgehen kann.

MineStrike, ja.
Allerdings gefällt es den meisten Spielern sicher nicht, wenn sie gekickt werden, nur weil sie das RP nicht akzeptieren wollen.
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Hey,
ich habe mir nach 100 Jahren mal wieder ein Kit ausgedacht ^^
(Bestimmt gibt es das Kit schon, aber ich hab nichts gefunden)

Gravitationskit

Items: Keine

Beschreibung: Das Gravitationskit verstärk die Gravitation, so das seine Gegner nicht mehr springen können, weil sie zu stark an den Boden gedrückt werden.

Etwas genauer: Hier hätte ich 2 Ideen: [Variante 1] Geschlagene Gegner erhalten für 2 Sekunden Sprungkraft 255, sie können also für 2 Sekunden nicht springen. Oder: [Variante 2] Gegner in einem bestimmten Radius (z.B. 5 Blöcke) erhalten Sprungkraft 255.
Das Problem wäre nur, das Variante 1 keine wirklichen Nachteile mit sich bringen würde, daher interessiert mich eure Meinung! :)

Vorteile:
+Der Gegner kann bei Verfolgungsjagden nicht entkommen
+Das Känguru hat keine Chance gegen das Kit


Nachteile:
-Kein wirklicher Vorteil im direkten Kampf
[-Kein richtiges Teamen möglich, da der Teammate auch nicht springen könnte (nur bei Variante 2)]


Welche Variante gefällt euch besser? ;)

Mein neustes Kit :^)
PS: @Shakes_Beer poste dein Kit auch mal hier ^^
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das übberascht mich doch sehr.
Im Finale kann man so seinem Gegner eine Falle bauen, wo dieser in einem ein Block tiefen Loch landet, und nicht raus kann, da der andere in der Nähe steht.
Geht das Bei Variante 1 nicht auch? Obwohl es da natürlich um einiges schwerer ist... Aber dass Variante 2 stärker ist, dürfte ja auf der Hand liegen.
 

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
SO hier meine Kit-Idee, die an sich keine Kritik bekam, sondern eher Anmerkungen, dass man sich über die Effekte streiten kann. Da die Idee nicht als "Schrott" bezeichnet wurde, kopiere ich hier mal ein paar Beiträge zu dem Kit hier herein.

BEITRAG 1:

Name:?
Kosten: Kein Kommentar
Fähigkeiten:
Möglichkeit A: Drei Farbpulver zum Wechseln der Modi Angriff(rot), Verteidigung(grün), Initiative(blau). Eventuell nur alle 30 Sekunden wechseln um Spam zu verhindern. Farbpulver unendlich viel nutzbar
Möglichkeit B: Wechseln der 3 Modi durch klicken auf Speedblöcke mit Farbstoff rot, grün oder blau in Angriff, Verteidigung oder Initiative.
Angriff: 50% mehr Schaden austeilen, 50% mehr Schaden hinnehmen
Verteidigung: 50% weniger Schaden austeilen, 50% weniger Schaden hinnehmen
Initiative: Speed 2, Sprungkraft 1
Hintergrund: Taktisches spielen durch schlaues wechseln der Modi

BEITRAG 2:

Man soll frei wechseln können und deshalb nicht überlegen, ob man wechselt. Der Modus ist permanent, also bis man wechselt. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Vielleicht sollte man halt noch Initiative buffen...

BEITRAG 3:

Man soll einfach strategisch wechseln können und permanent Vor- und Nachteile haben. Und das sind eigentlich drei Übergruppen.

Zu der Buff Idee der Initiative Form: Speed 2, Sprungkraft 1, 50% weniger Schaden austeilen, 50% mehr Schaden bekommen

Generell bei Möglichkeit A oder B: Speedblöcke für normale Anwendung geblockt

Namensidee: Changer
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
SO hier meine Kit-Idee, die an sich keine Kritik bekam, sondern eher Anmerkungen, dass man sich über die Effekte streiten kann. Da die Idee nicht als "Schrott" bezeichnet wurde, kopiere ich hier mal ein paar Beiträge zu dem Kit hier herein.

BEITRAG 1:

Name:?
Kosten: Kein Kommentar
Fähigkeiten:
Möglichkeit A: Drei Farbpulver zum Wechseln der Modi Angriff(rot), Verteidigung(grün), Initiative(blau). Eventuell nur alle 30 Sekunden wechseln um Spam zu verhindern. Farbpulver unendlich viel nutzbar
Möglichkeit B: Wechseln der 3 Modi durch klicken auf Speedblöcke mit Farbstoff rot, grün oder blau in Angriff, Verteidigung oder Initiative.
Angriff: 50% mehr Schaden austeilen, 50% mehr Schaden hinnehmen
Verteidigung: 50% weniger Schaden austeilen, 50% weniger Schaden hinnehmen
Initiative: Speed 2, Sprungkraft 1
Hintergrund: Taktisches spielen durch schlaues wechseln der Modi

BEITRAG 2:

Man soll frei wechseln können und deshalb nicht überlegen, ob man wechselt. Der Modus ist permanent, also bis man wechselt. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Vielleicht sollte man halt noch Initiative buffen...

BEITRAG 3:

Man soll einfach strategisch wechseln können und permanent Vor- und Nachteile haben. Und das sind eigentlich drei Übergruppen.

Zu der Buff Idee der Initiative Form: Speed 2, Sprungkraft 1, 50% weniger Schaden austeilen, 50% mehr Schaden bekommen

Generell bei Möglichkeit A oder B: Speedblöcke für normale Anwendung geblockt

Namensidee: Changer

An sich finde ich die Idee gut, auch wenn es sie bereits gab ^^
Allerdings sollten hier eher Kits hin, die wirklich gut ankamen und positives Feedback erhalten haben.
Als Name am besten Shulk oder Monado (von Xenoblade Chronicles)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gut, ich habe jetzt einen kleinen Teil zum Threadbeitrag hinzugefügt. Neue Kitvorschläge haben hier nichts verloren. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal passiert. In Zukunft drücke ich kein Auge mehr zu.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop