EnderGames Qualitative EG - Kitideen

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich denke es ist etwas zu stark, da sich kein Mensch in EG eine Axt craftet,da es von den Ressourcen her aufwendiger ist und weniger Schaden macht.
Sonst ist es ein echt kreatives Kit, vielleicht den Schwertschaden nur um 20% senken und den Pfeilschaden um 40%.
Doch, man macht sich Äxte, nämlich, wenn man weiß, dass sein Gegner ein Baum ist.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Um noch mehr Diskussionsfreiraum, bezüglich des Schamanen zu lassen, hier mal die Kitidee (von SoulCraft):
:)Guten Morgen liebe Endergames-Spieler/innen,
Ich spiele schon ca. seit einem Jahr mit viel Freude die Endergames:rolleyes:
Heute möchte ich euch eine kleine durchdachte Kit-Vorstellung präsentieren:like:
Name:Schamane
Auswahlitem:Rüstungsständer(Da der liebe Server ja endlich auf der 1.8. läuft;))
Startitems:Totempfahl(ebenfalls ein umbenannter Rüstungsständer)
Fähigkeiten:
Er kann auf seinen Totempfahl rechtsklicken und nun erscheint ein Fenster mit 4 Auswahlmöglichkeiten.Zur Auswahl stehen:Speed I,Schwäche II,Sprungkraft II und Vergiftung I.Sobald er eine Fähigkeit ausgewählt hat wird der Totem damit "belegt".Nun kann er den Totempfahl aufstellen und erhaält im umkreis von 10 Blöcken seinen gewählten Effekt.Nach 10 sec wird der Pfahl wieder in sein Inventar geportet.Nun kann er wieder einen neuen Effekt wählen.
Ich hoffe ich habe mein Kit deutlich genug erklärt und freue mich über konstruktive Kritik:D
Viel Spaß euch allen nich beim gelungenen Zocken
Anhang:Sprunkraft und Speed kann nur er erhalten,Vergiftung und Schwäche nur andere Spieler,logisch oder?o_O
 

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Um noch mehr Diskussionsfreiraum, bezüglich des Schamanen zu lassen, hier mal die Kitidee (von SoulCraft):
Klingt nicht schlecht, aber wie ist das mit den Auswahlmöglichkeiten umzusetzten?
Wie wäre es, wenn er Items hat, wie z.B. Einen Smaragdblock für den einen und einen Lapisblock für den anderen Effekt.
 
S

SoulCraft

Unregistriert
Klingt nicht schlecht, aber wie ist das mit den Auswahlmöglichkeiten umzusetzten?
Wie wäre es, wenn er Items hat, wie z.B. Einen Smaragdblock für den einen und einen Lapisblock für den anderen Effekt.

Na ganz einfach genauso wie mit den Teleporter in der Lobby etc. Du öffnest ja deb Tracker und wählst dann deinen Spielmodi aus so funktioniert das dann mit dem Rüstungständer.Das mit den Blöcken is nerviger..
 

modoclown

Mitglied
11 Okt. 2014
55
38
603
nein die holzaxt macht ja 3 angriffsschaden das sind 100% schaden, macht diese jetzt beim baumkit 50% mehr schaden macht sie 150% schaden. sry mathefreak :p
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
nein die holzaxt macht ja 3 angriffsschaden das sind 100% schaden, macht diese jetzt beim baumkit 50% mehr schaden macht sie 150% schaden. sry mathefreak :p
"Extra" heißt so viel wie "+".
Man kann also "50% Extraschaden" oder "150% des normalen Schadens" sagen.
"150% Extraschaden" ist definitiv falsch und "150% Schaden" geht auch nicht, da man dann 1,5 Angriffsschaden hätte.
100% = 1; und bei "150% Schaden" ist kein weiterer Faktor vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x
W

-WNuSvlWOAEsTQxNhmjsuaTO

Unregistriert
Trolling Kit
Starter Rüstung:Keine

Hat einen verzauberten Schärfe Stick (hoffe das geht)und wen er damit jemand Schlägt bekommt der Gegner für 5 Sekunden Schwäche 1 außerdem explodiert er beim Tod(der Schäden beträgt den eines TNT Blocks

Hoffe das Kit gepfählt euch und vielleicht wird es ja genommen

Verbesserungsvorschläge bitte schreiben

LG G3rm4nyTr0nic
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Trolling Kit
Starter Rüstung:Keine

Hat einen verzauberten Schärfe Stick (hoffe das geht)und wen er damit jemand Schlägt bekommt der Gegner für 5 Sekunden Schwäche 1 außerdem explodiert er beim Tod(der Schäden beträgt den eines TNT Blocks

Hoffe das Kit gepfählt euch und vielleicht wird es ja genommen

Verbesserungsvorschläge bitte schreiben

LG G3rm4nyTr0nic
Also... Dem Wizard ist das Kit auf jeden Fall schon einmal komplett unterlegen...
Nein, gepfahlen tut mir das überhaupt nicht, du hast das Kit im falschen Forum vorgeschlagen. Aber schönes Wort, finde ich gut. :)
 

Slan

Mitglied
21 Jan. 2015
77
229
755
Schamane? Hmm klingt so ähnlich wie mein "Musiker-Kit", welches ich am 26.8 einmal vorgestellt hatte. :eek:
Name: Musiker

Ausrüstung: Keine

Items: 3 beliebige Schallplatten + ein Plattenspieler

Bei Benutzung einer Schallplatte passiert folgendes: (auf Bild schauen :])

Der Plattenspieler ist wie beim Crafter mobil und die Schallplatten kann man unendlich oft benutzen.

Zusatz: Vielleicht kann man es auch so machen, dass sich die Effekte der Schallplatten nach einem Kill ändern. Also nach dem Kill ist die grüne Schallplatte nicht Speed, sondern Regeneration.
(Muss aber nicht sein, falls es zu OP wird)

Freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge
~Slan/eye345
Kit Vorschlag.pngSo ein "Block setzen und dann bekommt man Effekte" Kit wär' in Endergames mal etwas neues. ^^
 
S

SoulCraft

Unregistriert
Schamane? Hmm klingt so ähnlich wie mein "Musiker-Kit", welches ich am 26.8 einmal vorgestellt hatte. :eek:

Anhang anzeigen 130673So ein "Block setzen und dann bekommt man Effekte" Kit wär' in Endergames mal etwas neues. ^^
Is echt ma so:3Aber erstens passt der Rüstungsständer besser zur 1.8. und zweitens hört sich "Schamane" besser an als "Musiker":D aber eins muss ich noch sagen ich finde das das mit dem Effekten wechseln echt nervig is..man weis iwann selber nichmehr was man hat:/
 

ACM_Loris_ACM

Premium
22 Apr. 2015
243
186
760
25
Blödmannshausen
Erlaubnis von Brokkoli :)
Heyho Gommunity!

Ich habe mir überlegt, wie man auch ein Bisschen Geschichte in Endergames mit einbeziehen kann. Nun bin ich zum Entschluss gekommen!
  • In den Spoilern sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden.
  • Wichtige Sachen sind fett hervorgehoben
  • In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Kit: Pharao
Erkennungsitem: Uhr
Ausrüstung: Eine Orange-Gelb gefärbte Lederkappe, eine Uhr (Amulett)
Fähigkeiten:
  • Der Pharao kann sein Amulett per Rechtsklick aktivieren. Dies bewirkt, dass er die nächsten 2 Sekunden jeglichen Schaden vom Gegner absorbiert. Genauer gesagt wird dieser Schaden auf die Hungerbalken übertragen, welche dem entsprechend rasant abnehmen werden. Dabei ist folgendes zu beachten: Das Amulett kann nur mit voller Hungerleiste aktiviert werden!
  • Da die erste Fähigkeit mit gutem Timing sehr stark ist, ist die zweite eine recht unnütze im Kampf und eventuell sogar nicht umsetzbar: Ich rede von Hieroglyphen. Diese schildern (wortwörtlich sogar) die Route zur nächsten Kiste. Das sollte man sich so vorstellen, dass immer in der Nähe des Pharaos diese Hieroglyphen gespawnt werden.
Fähigkeiten bei der Kitsauswahl:
  • Der Pharao kann mit seinem Amulett 2 Sekunden lang Gegner-Schaden auf die Hungerbalken verlagern. Er wird dauerhaft von Hieroglyphen zu Kisten geführt.
Anmerkungen:
  • Die erste Fähigkeit ist nicht overpowered, da sie erst bei voller Hungerleiste aktiviert werden kann, der Gegner das Amulett sieht und darauf reagieren kann.
  • Da im letzten Snapshot das Hungersystem verändert wurde, ist der Nachteil vom Pharao nicht wirklich einer. Sollte die 1.9-Version so kommen mit diesem Hungersystem, dann würde ich, wenn möglich, es so machen, dass der Pharao nur mit voller Hungerleiste Leben regeneriert.
  • Die zweite Fähigkeit ist völlig optional! Sollte man diese nicht programmieren können ist es egal. Dann bleibt es bei der ersten. Völlig unnütz ist sie aber nicht, denn die Töne bei Erscheinen von Truhen, Speedblöcken und Verzauberungstisch sind gleich. Da kann man sich sehr schnell vertun, vor allem im Wald.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.


MfG Loris

 

ACM_Loris_ACM

Premium
22 Apr. 2015
243
186
760
25
Blödmannshausen
UPDATE 1.0
UPDATE 1.1
UPDATE 1.2
Heyho Gommunity!

Ich habe mir überlegt, wie man auch ein Bisschen Geschichte in Endergames mit einbeziehen kann. Nun bin ich zum Entschluss gekommen!

  • In den Spoilern sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden.
  • Wichtige Sachen sind fett hervorgehoben
  • In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Kit: Pharao
Erkennungsitem: Uhr
Ausrüstung: Eine Orange-Gelb gefärbte Lederkappe, eine Uhr (Amulett), ein Enderauge
Fähigkeiten:

  • Der Pharao kann sein Amulett per Rechtsklick aktivieren. Dies bewirkt, dass er die nächsten 2 3 Sekunden jeglichen Schaden vom Gegner absorbiert. Genauer gesagt wird dieser Schaden auf die Hungerbalken übertragen, welche dem entsprechend rasant abnehmen werden. Dabei ist folgendes zu beachten: Das Amulett kann nur mit voller Hungerleiste aktiviert werden!
  • Da die erste Fähigkeit mit gutem Timing sehr stark ist, ist die zweite eine recht unnütze im Kampf und eventuell sogar nicht umsetzbar: Ich rede von Hieroglyphen. Diese schildern (wortwörtlich sogar) die Route zur nächsten Kiste. Das sollte man sich so vorstellen, dass immer in der Nähe des Pharaos diese Hieroglyphen gespawnt werden.
  • Der Pharao hat ein dauerhaftes Enderauge über seinem Kopf schweben, welches ihm den Weg zur nächsten Endertruhe weist.
  • Der Pharao kann auch sein Enderauge per Rechtsklick aktivieren, welches ihm für 5 Sekunden den Weg zur nächsten Endertruhe weist, bevor es wieder in sein Inventar zurück gelangt.
Danke an dieser Stelle an @leNub für die Idee! Fähigkeiten bei der Kitsauswahl:
  • Der Pharao kann mit seinem Amulett 2 Sekunden lang Gegner-Schaden auf die Hungerbalken verlagern. Er wird dauerhaft von Hieroglyphen zu Kisten geführt.
  • Der Pharao kann mit seinem Amulett 2 3 Sekunden lang Gegner-Schaden auf die Hungerbalken verlagern. Ein Enderauge zeigt ihm dauerhaft den Weg zu Endertruhen.
  • Der Pharao verlagert mit seinem Amulett für 3 Sekunden Gegnerschaden auf die Hungerbalken. Sein Enderauge weist im bei Bedarf den Weg zur nächsten Endertruhe.
Anmerkungen:
  • Die erste Fähigkeit ist nicht overpowered, da sie erst bei voller Hungerleiste aktiviert werden kann, der Gegner das Amulett sieht und darauf reagieren kann.
  • Da im letzten Snapshot das Hungersystem verändert wurde, ist der Nachteil vom Pharao nicht wirklich einer. Sollte die 1.9-Version so kommen mit diesem Hungersystem, dann würde ich, wenn möglich, es so machen, dass der Pharao nur mit voller Hungerleiste Leben regeneriert.
  • Die zweite Fähigkeit ist völlig optional! Sollte man diese nicht programmieren können ist es egal. Dann bleibt es bei der ersten. Völlig unnütz ist sie aber nicht, denn die Töne bei Erscheinen von Truhen, Speedblöcken und Verzauberungstisch sind gleich. Da kann man sich sehr schnell vertun, vor allem im Wald.
  • Grund für die Änderung auf 3 Sekunden ist das Enderauge. Entweder man kann es programmieren, dass der Gegner das Enderauge nicht sieht (dann 2s-wäre mir lieber so) oder 3s, da man das Kit sofort identifizieren kann, weil man das Enderauge über dem Kopf sieht.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.

MfG Loris

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokkolipower

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop