[QSG] Abstimmung: Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bios780

Unregistriert
Ich find das Abstimmen Ingame ne coole Idee aber im Moment nicht umsetzbar! Weil non-Premiums müssen bis 1 Uhr oder so wachbleiben bevor sie überhaupt mal auf den Server kommen um zu voten. Kümmert euch doch bitte erstmal um eure Slots.
Danke und liebe Grüße
Bios780
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Ich find das Abstimmen Ingame ne coole Idee aber im Moment nicht umsetzbar! Weil non-Premiums müssen bis 1 Uhr oder so wachbleiben bevor sie überhaupt mal auf den Server kommen um zu voten. Kümmert euch doch bitte erstmal um eure Slots.
Danke und liebe Grüße
Bios780
Ich brauche als Nichtpremi zu den Hauptzeiten zwischen dreißig sekunden und 5 Minuten um auf gomme zu kommen!
Warum regt ihr euch immer alle so auf?! Wenn es euch stört kauft euch Premium! Außerdem ist das schon wieder OT...
 
Z

zxYfe5-bFPFNoTONNtxGWJj3

Unregistriert
Ich find das Abstimmen Ingame ne coole Idee aber im Moment nicht umsetzbar! Weil non-Premiums müssen bis 1 Uhr oder so wachbleiben bevor sie überhaupt mal auf den Server kommen um zu voten. Kümmert euch doch bitte erstmal um eure Slots.
Danke und liebe Grüße
Bios780
Ihr wolltet ein Slot Update, jetzt habt ihr eins, und ihr nervt schon wieder.
Ich weiß diesen Satz, den ich gleich sage, habt ihr bestimmt schon oft gehört.
Trotzdem:
Kauf dir Premium, Durch die Premiums gibt es den Server..
 
  • Like
Reaktionen: janmiller
R

RobinSaal

Unregistriert
Ich hab für 1-5 gevotet Abstauben ist eine "Taktik" aber ein assige da flippen dann richtig viele aus und schreiben ausdrücke wodurch sie zu Unrecht gebannt wurden
 

FelixKlauke

Mitglied
27 Apr. 2014
145
1.029
900
25
Meschede
www.klauke-enterprises.com
Ich brauche als Nichtpremi zu den Hauptzeiten zwischen dreißig sekunden und 5 Minuten um auf gomme zu kommen!
Warum regt ihr euch immer alle so auf?! Wenn es euch stört kauft euch Premium! Außerdem ist das schon wieder OT...

Jap, OT bitte unterlassen.

Ich hab für 1-5 gevotet Abstauben ist eine "Taktik" aber ein assige da flippen dann richtig viele aus und schreiben ausdrücke wodurch sie zu Unrecht gebannt wurden

Wenns funktioniert und erlaubt ist, ist es sowohl legitim, als auch zu empfehlen. Wenn jemand 'Ausdrücke', wie du sie so schön nennst, dann wird er, meiner Meinung nach, nicht zu unrecht gebannt.
 
B

byMoldix

Unregistriert
Beste Idee die der Server je hatte :)
Habe mir echt lange überlegt für welche Seite ich abstimmen soll und habe mich schliesslich für den Regnerations-Effekt entschieden.
Sehr nützliche Vorteile des Effektes sind meiner Meinung nach:+ Endlich keine nerfigen Abstauber mehr. , +Wenn man kein Essen mehr hat und nicht reggen kann , besteht die möglichkeit zu regnerieren , + Man kann besser auf killstreak gehen, bzw 2vs1 kämpfe gewinnen!
:) LG
 
P

PeachyDonut

Unregistriert
Heyy,
wie viele vor mir, bin ich auch gegen einen Regeneration-Effekt nach dem Kill. Begründung siehe oben: QSG besteht einfach aus diesem schnellen Ausrüsten, Kämpfen....und eben auch Abstauben.
 
P

paul19009

Unregistriert
Bitte nicht, das würde das QsG nicht mehr zu qsg machen, da man diese Angespanntheit die diesen Modus unter anderem ausmacht zerstören
 
D

Deleted member 70419

Unregistriert
1-5 herzen damit die Runden ausgewogen sind
 
R

Resquu

Unregistriert
Sinvoller wäre ein Absorbations Effekt der 2 Extra Herzen gibt, die aber nach z.B. 1 Minute verschwinden.
 
K

KatnissEverdeen

Unregistriert
Ich bin gegen eine solche Einführung, da QSG, "Quick" bleiben sollte, einen Regenerations Effekt, würde das Spiel deutlich in die Länge ziehen und ich schätze, dass die maximal Zeit der Runden schnell erreicht sind und somit in einigen Runden viele Spieler in das Deathmatch einziehen.
 
R

RobinSaal

Unregistriert
Ihr wolltet ein Slot Update, jetzt habt ihr eins, und ihr nervt schon wieder.
Ich weiß diesen Satz, den ich gleich sage, habt ihr bestimmt schon oft gehört.
Trotzdem:
Kauf dir Premium, Durch die Premiums gibt es den Server..

Das ist nicht so leicht da sowas sehr viel Geld kostet und dann noch mehr Mini-Game Slots geben müsste
Miete mal nen Nitrado Server dann weißt du ca. wieviel es kostet
 
L

Laker

Unregistriert
Warum gibt es momentan so wenige Qsg Server kann als nonpremium nicht mehr spielen :(
 

_ImLuca

Mitglied
3 Juni 2014
3
0
130
24
ich bin dagegen weil das abstauben einfach zu qsg gehört, damit auch nicht so gute spieler chancen haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop