[QSG] Abstimmung: Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim_niklas35

Unregistriert
Ich bin ganz klar dafür. Es zerstört schon fast den Spaß, wenn man immer, vor allem im DM, darauf achten muss, dass man nicht abgestaubt wird. Regeneration in Qsg wäre echt eine gute Verbesserung des Spielmodus :D
 

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Ich find das Abstimmen Ingame ne coole Idee aber im Moment nicht umsetzbar! Weil non-Premiums müssen bis 1 Uhr oder so wachbleiben bevor sie überhaupt mal auf den Server kommen um zu voten. Kümmert euch doch bitte erstmal um eure Slots.
Danke und liebe Grüße
Bios780
Ich finde die Abstimmung trotzdem Fair.
Der größte Teil sind immernoch Non-Prems.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel20021
T

TediPlayz

Unregistriert
Ich bin ganz klar gegen die Regel! Wenn, dann sollten nur höchstens 2 Herzen geheilt werden damit man nicht geonehittet werden kann. Immerhin wäre dies ziemlich unfair für neu-Anfänger. Sie hätten kaum ne Chance da ein MCExpert oder en PXLWLF nach einem kamp direkt 5 Herzen hat und in den nächsten Kampf ziehen kann!


Mfg Euer Killua =)!
 
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Ich finde es eigentlich sinnvoll, sowas zu machen, dann können nicht gleich die Abstauber kommen :D
So hat derjenige auch die Chance, den nächsten Kill zu machen, ohne Abgestaubt zu werden :)
 
T

TimmeyHD

Unregistriert
Ich bin vollkommen dafür das,man nach jedem Kill wieder volles Leben hat. da die Sg Runden immer so schnell zu ende sind ist das eine echt gute Idee. :p

Mal sehen was die Abstimmung sagt.

Auch eine Geile Idee die Abstimmung in Ingame zu machen so kann sie auch jeder Spieler sehen der nicht so Aktive im Forum ist.

Mfg TimmeyHD
 
3

3mwx4Zva6MhmqASxjU0aa75M

Unregistriert
Hey, ich finde das soll eingefügt werden da das spielen an QSG so noch mehr spaß macht und dann auch nicht so ein rießen geprüggekl wird ! :D ich hoffe es werden bal 1-5 Herzen reggeneriert
 
H

hitman16093

Unregistriert
Ich bin auch dagegen,da man wenn man gutes Equip hat und dann auch noch Regenaration bekommt fast unbesiegbar ist, wie man auf diversen Spielmodie auf anderen Servern hust jumpleauge hust sehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel20021

DifferenZ

Mitglied
5 Jan. 2015
1
0
530
21
Ihr müsstet einführen, dass man den Effekt nur im Dm bekommt, weil sich die Leute manchmal nicht trauen zu kämpfen, weil sie denken sie werden dann abgestaubt.
 

KnirpsMichi

Mitglied
5 Juli 2014
5
8
238
BadenWürttemberg
Ich habe mich führ 1-5 Herzen reg entschieden .

Ich wäre auch noch dafür als Tipp in normal sg auch einen kleinen reg Effekt zu verwenden weil man im normal sg soft wie jede Runde abgestaubt wird (nur ein vorschlag).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CamerGHG

Mitglied
14 Nov. 2014
15
0
135
24
Ich will das man nichts davon bekommt!!!!!! qsg besteht aus abstauber und das wäre das ganze spiel zerstoren!!!!!!!!!:O


Ich mag qsg ing MrJuriii schaut meine stats an in qsg!! xDDDDD Wen ihr mehr fragen habt skype daniel.fikel1
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn dieser Effekt genommen wird, werde ich nie wieder QSG spielen. Wozu steht denn das Q im Namen, wenn man es damit einfach sinnlos in die Länge zieht?
Es gibt Spieler A, B und C.
A und B kämpfen. Beide sind bei einem Herz, da kommt C und staubt B ab. Damit erhält er den Effekt und regeneriert. Damit kann er A ganz einfach töten, obwohl A den Effekt hätte bekommen müsse.
Fakt: Das Abstauben wird noch mehr gefördert anstatt dem entgegen gewirkt, außerdem heißt das S in QSG ja Survival, also auf Deutsch überleben, und wer nicht das mit dem Überleben nicht hinkriegt, ist selbst Schuld.
Also: Effekt wird eingeführt -> Ich werde es garantiert nicht mehr spielen.
Effekt wird nicht eingeführt -> Die Mehrheit hat den Sinn des Spiels verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop