[QSG] Abstimmung: Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Fettfigther 1

Unregistriert
Ich hab für 1-5 herzen gestimmt aber würde es besser finden wenn man das nur bekommt wenn man bei 1-3 herzen ist das man nicht abgestaubt werden kann, weil ich finde abstaubern nicht nett :D
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Das wär noch ok.

Was ich gut finden würde (wenn sowas kommt) das man den goldapfel effekt bekommt. Das es nach jedem kill so ist als würde man einen goldapfel essen. Das wäre mMn. die beste idee. Nicht zu op ,aber verhindert das onehit abstauben

finde ich gut, aber ich denke ich wäre so für 4,5 herzen also genau der effekt, den man mit nem goldi erhält: 2 min absorption (4hp mehr) + 5sekunden reg II (2,5 herzen regeneration)

QSG besteht nur aus abstauben und das .. naja macht das allgemein schon sehr glücksspielartige Game noch nerviger xD
5-10 herzen fände ich aber auch wirklich zu viel.
das mit dem goldapfeleffekt ist aber wirklich ne sehr sehr gute möglichkeit
 
  • Like
Reaktionen: Marten
U

USgamer01

Unregistriert
Wäre für 1-5 Herzen, um somit abstauber größtenteils zu verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
F

FreakyHalo

Unregistriert
Ich wäre für 1-5 Herzen. Bei 5-10 finde ich es zu viel (weil es dann zu wenig mit taktik zu tun hat, sondern nur noch mit bloßen draufgekloppe.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Das ist das Hauptprinzip von Quick SG.
Es ist am Ende deren Schuld, wenn sie abgestaubt werden. Durch die Abstauberei (und die Bekämpfung) lernen die Anfänger mehr/besser PvP.

Tipps für Leute, die abgestaubt werden (meine Einstellung):
Du musst die F5-Taste in Steuerung auf "R" stellen. Nun übst du in Singleplayer, Multiplayer-Runden diese "R"-Taste.
Wenn du die Taste "perfektionierst", d.h. die Taste jederzeit drücken kannst, solltest du keine Probleme haben mit dem Abstauben.
Du musst (auch, wenn du läufst) immer jede 5-Sekunde R-Taste drücken, damit du die Sicht hast, ob jemand dich verfolgen, abstauben will, etc.
Wenn dich einer verfolgt, tust du so, als würdest du ihn nicht sehen (der kann ja nicht wissen, da du nur mit der Perspektive den siehst, der müsste davon nichts mitkriegen).
Nun hast du 2 Wahlen:
- Entweder du springst nicht beim Rennen und pushst mit dem Angel und hittest den stark (und haust ab).
- Du rennst weiter, als würdest du ihn nicht sehen und gehst zu einem anderen Gegner. (Damit bekämpfen sie sich)

Voraussetzung ist natürlich eine Angel, außer du verwendest den letzten Trick/Tipp (Du rennst weiter..)

Natürlich ist das am Anfang schwer, aber man kriegt es hin. Habe somit selten Probleme mit Abstaubern.
Ich provoziere sie gerne, indem ich mit der Angel vollspamme, HP regeneriere und sie anschließend kille.

Vertrau mir, die Abstauber regen sich am Ende auf (die meisten). Das gibt mir Laune, QSG zu spielen :D

Zusammengefasst: Ich bin dagegen. Für QSG braucht man Skills, wenn man diese nicht hat, soll man SG spielen oder andere Spiele, dass Skills fördert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Außerdem heißt QSG ja QUICK, nicht LONG oder sonstiges. Das macht ja den Reiz aus.

Ich bin dagegen.
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Das ist das Hauptprinzip von Quick SG.
Es ist am Ende deren Schuld, wenn sie abgestaubt werden. Durch die Abstauberei (und die Bekämpfung) lernen die Anfänger mehr/besser PvP.

Tipps für Leute, die abgestaubt werden (meine Einstellung):
Du musst die F5-Taste in Steuerung auf "R" stellen. Nun übst du in Singleplayer, Multiplayer-Runden diese "R"-Taste.
Wenn du die Taste "perfektionierst", d.h. die Taste jederzeit drücken kannst, solltest du keine Probleme haben mit dem Abstauben.
Du musst (auch, wenn du läufst) immer jede 5-Sekunde R-Taste drücken, damit du die Sicht hast, ob jemand dich verfolgen, abstauben will, etc.
Wenn dich einer verfolgt, tust du so, als würdest du ihn nicht sehen (der kann ja nicht wissen, da du nur mit der Perspektive den siehst, der müsste davon nichts mitkriegen).
Nun hast du 2 Wahlen:
- Entweder du springst nicht beim Rennen und pushst mit dem Angel und hittest den stark (und haust ab).
- Du rennst weiter, als würdest du ihn nicht sehen und gehst zu einem anderen Gegner. (Damit bekämpfen sie sich)

Voraussetzung ist natürlich eine Angel, außer du verwendest den letzten Trick/Tipp (Du rennst weiter..)

Natürlich ist das am Anfang schwer, aber man kriegt es hin. Habe somit selten Probleme mit Abstaubern.
Ich provoziere sie gerne, indem ich mit der Angel vollspamme, HP regeneriere und sie anschließend kille.

Vertrau mir, die Abstauber regen sich am Ende auf (die meisten). Das gibt mir Laune, QSG zu spielen :D

Zusammengefasst: Ich bin dagegen. Für QSG braucht man Skills, wenn man diese nicht hat, soll man SG spielen oder andere Spiele, dass Skills fördert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Außerdem heißt QSG ja QUICK, nicht LONG oder sonstiges. Das macht ja den Reiz aus.

Ich bin dagegen.
Ich stimme dir zu. Was man garnicht gebrauchen kann ist, wenn man selbst mit 3 Herzen einen auf ein halbes Herz runter schlägt und ein anderer ihn dann abstaubt hat man nich weniger change. Wenn jemand den reg Effekt bekommen soll ist das der, der ihm am meißten Damage gamacht hat. Oder wenn der, der ihn gekillt hat ihm min. 5 Gerzen schaden gemacht hat.
 

MinecraftSimiPVP

Mitglied
1 Mai 2014
923
217
835
23
Ich habe das nicht ganz verstanden, nehmen wir an es werden 1-5 Herzen ausgewählt ---->

man hat nach einem Kill anschließend noch 1 Herz, wird es dann auf 6 Herzen aufgeladen oder irgendwo zwischendrin?

Gruß
MinecraftSimi9 ;)

Ps: Würde mich über eine Antwort freuen! :)
 
D

DarkWolf

Unregistriert
Dicken Respekt
andere server ziehen das durch was das serverteam für richtig hält aber ihr lasst die community entscheiden!
(KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHREIBFEHLER)
♡♡
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop