[QSG] Abstimmung: Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Hey Leute,

habt ihr schon das Voting-Schild bei QSG entdeckt?
Wir führen auf dem Server eine Abstimmung durch bei welcher es darum geht ob wir an QSG eine Änderung vornehmen sollen. Einfach einen Rechtsklick auf das Schild und ein Inventar mit den Abstimmungsmöglichkeiten öffnet sich.

058956592c.jpg


Hierbei geht es um folgenden Sachverhalt:

Soll man in QSG nach jedem Kill einen kurzen Regenerationseffekt erhalten?
  • JA, der Effekt soll 5-10 Herzen wiederherstellen.
  • JA, der Effekt soll 1-5 Herzen wiederherstellen.
  • NEIN, ich bin gegen einen Regenerationseffekt nach jedem Kill.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und uns eure Meinung auf diesem Wege zukommen lasst! :)

Gruß,
der Klaus

UPDATE

qsgpie.PNG
Es haben 35893 Leute abgestimmt.

Es gibt nun also einen Regenerationeffekt in QSG nach jedem Kill. Dieser hat die Stärke II und dauert zwischen 6 und 10 Sekunden an. Das regeneriert ~2 bis 5 Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ImDoxii

Unregistriert
Wie lange is die abstimmung noch möglich ? zocke erst heute abend … Bin aber für Ja 1-5 Herzen
 
5

5522Luca

Unregistriert
Erstmal vorab: Lob dafür, dass ihr nun Ingame ein Votingsystem umgesetzt hat. Im Forum waren schließlich Doppelaccs möglich (bzw. in Minecraft auch, aber schwerer weil man Geld bezahlen muss), was viel Diskussionsstoff und Vorwürfe ausgelöst habt.

Ich habe mir gedacht, dass die Frage bald kommen würde.
Ist es eigentlich möglich seine Antwort nach Vote zu ändern oder nicht? Sollte eventuell durch ein Edit dem Thread beigefügt werden^^
 
A

ArbeitslosPvP

Unregistriert
Naja, ich finde das Votingsystem nicht so gut..
Es gibt extrem viele Alt-Acc-Listen mit über 1000 MC-Accs, ist für hobbylose Menschen also leicht zu manipulieren.
 
  • Like
Reaktionen: LPmitToast1

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Wie lange is die abstimmung noch möglich ? zocke erst heute abend … Bin aber für Ja 1-5 Herzen
Mindestens eine Woche! :)
Ist es eigentlich möglich seine Antwort nach Vote zu ändern oder nicht? Sollte eventuell durch ein Edit dem Thread beigefügt werden^^
Hm, sollte nicht nötig sein da es nach dem Vote sowieso im Chat steht.. :p

Naja, ich finde das Votingsystem nicht so gut..
Es gibt extrem viele Alt-Acc-Listen mit über 1000 MC-Accs, ist für hobbylose Menschen also leicht zu manipulieren.
Sollten nicht mehr viele von funktionieren: https://mojang.com/2015/01/lets-talk-about-password-security/ Und jetzt bitte beim Thema bleiben..:p
 
Zuletzt bearbeitet:
J

justin_kubi

Unregistriert
Sehr gute idee ich wär für 5-10herzen,da man dann nicht mehr so stark abstauben kann , was nichts mit Pvp können zu tun hat .auch sehr gut das ihr sowas macht und nicht nur unterm server team besprecht:D
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Das wär noch ok.

Was ich gut finden würde (wenn sowas kommt) das man den goldapfel effekt bekommt. Das es nach jedem kill so ist als würde man einen goldapfel essen. Das wäre mMn. die beste idee. Nicht zu op ,aber verhindert das onehit abstauben
Es geht hier ja auch nicht um Direktheilung, sondern um einen Regenerationseffekt. Und dieser ist eben der von einem Goldapfel wenn du es so sehen willst! :)
 

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
Sehr gute idee ich wär für 5-10herzen,da man dann nicht mehr so stark abstauben kann , was nichts mit Pvp können zu tun hat .auch sehr gut das ihr sowas macht und nicht nur unterm server team besprecht:D
Abstauben ist eine legitime taktik. Man muss schon gewisse skills dafür haben, weil man muss ja auch verhindern wipl abgestaubt zu werden. (Zb bowspammen oder wegroden)
 
  • Like
Reaktionen: Wendelin
H

HeyImSheltahn

Unregistriert
  • JA, der Effekt soll 1-5 Herzen wiederherstellen.
 
N

Naends22

Unregistriert
Also ich bin ganz klar dagegen, meiner Meinung nach besteht Qsg einfach daraus, dass es ein schnelles Gameplay hat und man immer aufpassen muss und vorsichtig spielen sollte! Deswegen finde ich das eine Regeneration einfach den Sinn von Qsg zerstören würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop