[QSG] Abstimmung: Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Ottobleibt1Otto

Mitglied
11 Apr. 2014
518
486
830
26
Schweiz
twitter.com
Ganz ehrlich.
Das wäre kompletter Mist. QSG besteht einfach aus abstauben usw.. Wenn wirklich 5 herzen geheilt werden bringen sogar teams nicht mehr so viel..
naja ich kann nix entscheiden. Ist nur meine Meinung.

~Marten
Aber dann bin ich dafür das QSG in AbstaubSG umbenannt wird! (lol)

Ich werde wahrscheinlich 1-5 Herzen abstimmen. Aber ich bin dafür das es nur im Single QSG eingeführt wird da man ja eben im Team noch jemand anderst hat der einem hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simsoro

Premium
Bei mir funktioniert die Abstimmung nicht ._.

Es steht nichts im Chat, es passiert nichts, wenn ich das Item anklicke.
Also ich hab auf das Schild geklickt mit der rechten Maustaste und dieses Menü hat sich geöffnet.
5kbJRGI.png

Wenn du mit dem Mauszeiger über das Buch gehst kommt dies Frage und die drei Papiere sind die Antwortmöglichkeiten.

-Links: 5-10 Herzen Regeneration
-Mitte: 1-5 Herzen Regeneration
-Rechts: Keine Regeneration

Wenn du nun auf eines der Papiere klickst (Links- oder Rechtsklich ist egal) sollte das im Chat erscheinen
BkWA4qu.png

So hat es bei mir funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: L3ice
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Sind damit ganze Herzen gemeint, oder nur Leben? (wie bei DMI)
 

RunningGag

Mitglied
18 Juli 2014
54
13
583
26
Schleswig-Holstein
Nette Idee. Da sich Manche dazu äußerten, dass man nicht mehr teamen kann, würde ich vlt. in No - Team QSG den Regenerationseffekt einführen und in Team QSG alles beim Alten lassen. ;)
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Jo, also ich denke, dass wenn die Regeneration eingeführt würde, dass dann viele nicht mehr qsg spielen, weil es einfach nicht mehr dasselbe ist. Wofür heißt es denn dann Quick SG?
Dafür ist doch eine Umfrage da, wenn der Großteil sich diese Änderung wünscht wird der Großteil damit auch zufrieden sein und QSG sogar noch lieber spielen! :)
 

MousesportsLoWel

Mitglied
5 Juni 2014
80
32
608
24
5 Herzen reggen wäre meiner Meinung nach zu viel, dann wird der Modi nur noch durch Kistenluck bestimmt(Ist er zwar jetzt auch, dann ist es aber noch extremer)
Ich schildere euch mal eine Situation
Du findest nach 5 Kisten full Gold und ein Holz Schwert, du siehst zufällig zwei mit bester Rüstung die gerade fighten, der eine killt den anderne um 3-4 Herzen und du musst ihm nur ein paar Hits geben und hast damm die beste Rüstung(möglicherweise viele Pfeile) Steinsword etc und gute Chancen die Runde zu gewinnen.
Wenn man 5 Herzen regen würde, könnte er wegrennen und sich wieder full regen und man hat quasi keine Chance
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
5 Herzen reggen wäre meiner Meinung nach zu viel, dann wird der Modi nur noch durch Kistenluck bestimmt(Ist er zwar jetzt auch, dann ist es aber noch extremer)
Ich schildere euch mal eine Situation
Du findest nach 5 Kisten full Gold und ein Holz Schwert, du siehst zufällig zwei mit bester Rüstung die gerade fighten, der eine killt den anderne um 3-4 Herzen und du musst ihm nur ein paar Hits geben und hast damm die beste Rüstung(möglicherweise viele Pfeile) Steinsword etc und gute Chancen die Runde zu gewinnen.
Wenn man 5 Herzen regen würde, könnte er wegrennen und sich wieder full regen und man hat quasi keine Chance
Aber wenn du schnell hinrennst kannst du ihn trotzdem töten, weil er ja nur langsam voll reggen würde.
 
L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
JA, der Effekt soll 1-5 Herzen wiederherstellen.
Gewinnt hoff ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop