[QSG] Abstimmung: Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zaykor

Unregistriert
Nun ja. 5-10 Herzen ist zuviel. Aber Avstauben gehgehört einfach auch dazu. Ich fände es gut wenn man einfach zwei Herzen nach einem Kill wieder bekommt. So hat man noch die Chance abzuhauen, aber andere können auch noch abstauben.
-Zaykor
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Wie viel herzen wurde man bekommen wenn jetzt das 1-5herzen regeneration gewinnen würde .Hängt das von der rüsi oder so ab?
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Nein! QSG ist einer besten Modis und wenn man nach nem Kill Regeneration bekommt,egal wie lange,würde es das komplette Spiel zerstören.
Ich werde heute Abend wenn ich am Laptop bin voten.

Edit: Die Beiträge dagegen haben 3-5 Likes,die dafür 0-1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fansens und NicNacPvP

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Hallo :),
Die Idee mit der Regeneration finde ich super und schlage die schon lange vor, weil es einfach zum kot*** ist wenn man abgestaubt wird! Ich hoffe das über diesen weg der Abstimmung es endlich umgesetzt wird, wäre top :)

Gruß
Nici1971
 

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Also ich hab auf das Schild geklickt mit der rechten Maustaste und dieses Menü hat sich geöffnet.
5kbJRGI.png

Wenn du mit dem Mauszeiger über das Buch gehst kommt dies Frage und die drei Papiere sind die Antwortmöglichkeiten.

-Links: 5-10 Herzen Regeneration
-Mitte: 1-5 Herzen Regeneration
-Rechts: Keine Regeneration

Wenn du nun auf eines der Papiere klickst (Links- oder Rechtsklich ist egal) sollte das im Chat erscheinen
BkWA4qu.png

So hat es bei mir funktioniert
Ja, das Menü hat sich geöffnet, aber wenn ich etwas anklicke, passiert nichts. :(
 

MohMC

Mitglied
10 Jan. 2015
64
22
618
Diese Sache ist wirklich super und es werden auch alle gefragt ob sie so etwas wirklich wollen, einfach nur eine wirklich gute Idee
 
A

Alficraft

Unregistriert
Oder in der QSG-Lobby gibt es ein Voting, (wie man auf anderen Servern auch zB. /vote [Map-Zahl] machen kann) welche der drei Möglichkeiten in dieser Runde seinen sollen. Das wäre auch cool! :3
 
H

HerrZog

Unregistriert
Ich bin gegen eine solche Regelung.
Zum einen wären Teams dann sehr stark geschwächt (was den meisten Teams nicht gefallen würde), das Abstauben, was nun mal eine legitime Spielweise ist, würde erschwert (was vielen nicht gefallen würde) und schließlich ist das ja beim eigentlichen Vorbild (Die Tribute von Panem) auch nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
J

Jay

Unregistriert
Bin dafür. Wenn das durchgesetzt wird, bin ich sehr gespannt, wie das den Spielverlauf ändern würde.
Spieler mit vollem Leben sollten aber natürlich keinen Effekt erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop