Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
allöle #Inception.;)
Ich wollte mich mit dieser Nachricht bei euch bewerben :D.

Mein Reallife Name? ---> Frank ;)

Alter? ---> Ich bin 15 Jahre jung, Meine Geistige Reife lässt auch nicht zu wünschen übrig ;).

Meine K/D ---> Ich habe in den StatsAll eine 5er K/D,

Ranking in StatsAll ---> Ich bin zurzeit ca. Platz 1.300, da ich aktiv spiele, wird es nach und nach immer besser ;).

Ranking in Stats (30Tage) ---> Ich bin Platz 98 in den normalen Stats

Wie würde ich mich selbst beschreiben? ---> Ich würde mich als netter, lustiger und lebensfreudiger Mensch beschreiben. Meinen Humor muss man nicht verstehen °^°. Für mein alter, indem die meisten
Leute sehr pubertäre Gedanken haben, bin ich sehr reif.

-
BesitzeWhatsapp & Teamspeak Jap, habe beides
- Hab Spaß und Teamfähigkeit Jo sollte ich besitzen xd
-Mindestalter: 14: Wie gesagt ich bin 15.
-Du darfst in keinen anderen Clan sein. Jo
- Erfahrung in Bedwars: Habe ich
-Du musst bei uns Main sein: Natürlich :p

LG Picco
Inception? ich glaube hier bist du richtig!.
HashtagAngenommen x3

Da steht zwar Bewerbungsphase ist zu, aber kann man trotzdem es versuchen? ^^
ne

Hallöle liebe PizzaArmy :D
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben ;).

-Infos über dich: Ich heiße Frank, bin 15 Jahre alt .
Ich werde von den meisten Leuten einfach nur Picco gennant, da ich Ingame einfach nur Piccolinis heiße.
Ich war in vielen Clans, wovon nur eine Handvoll bekannt sind, wie z.B.: BunnyFamily oder GlumandaSquad

-
BesitzeWhatsapp & Teamspeak Jap, habe beides
- Hab Spaß und Teamfähigkeit Jo sollte ich besitzen xd
-Mindestalter: 14: Wie gesagt ich bin 15.
-Du darfst in keinen anderen Clan sein. Jo
- Erfahrung in Bedwars: Habe ich
-Du musst bei uns Main sein: Natürlich :p

Ich hoffe wir sehen uns bald :D.
LG,
Picco
[1] IGN: labersak
[2] Name: nils
[3] Alter: 14
[4] Wie sollen wir dich nennen? : nils
[5] Skype: sag ich dan
[6] Premium: jo life time
[7] Stats (am besten mit Screens):
192829_3fe5eae0505afc7f8f70e6088c1c1fb0.png

[8] Deine Position im CW: oben bogen und/oder rushen
[9] Bist du aktiv? : jo
[10] Würdest du main zu uns kommen? : ne second aber ich bin immer für euch da
[11] Clanerfahrung? : gut XD ich weiß viel über Taktik bescheid
[12] In welchen Clans warst du bisher? : desenders, brock,
[12]
[13] Warum willst du zu uns kommen? : weil ich nils und sezzer schon kenne und weil es bestimmt spaß macht
[14]Stärken: rushen, mlg, bow duel(bow hoch bringen), eagln, no shift, 15cps, 10ner ping

ps. Wenn ihr mich nimmt dann solltet ihr auch brownezz nehmen weil er fast genau so gut ist wie ich.
Ich bin jetzt besser geworden seit dem letzten mal :D
Abgelehnt, zurzeit sind wir voll.

PizzaArmy wieder vereint :3

Guten Tag,
deine Antwort zu deiner Bewerbung werde ich dir jetzt auch kurz und knackig mitteilen.Glaubst du echt mit so einer Clanerfahrung in diesen Top10 Clan zu kommen?

Lg Nightmare Moderator #LegendsNeverDie
Ich würde nicht so unfreundlich im Forum sein und andere Leute schlecht reden Bin derzeit nähmlich Testmember ...

BEWERBUNG

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in Inception lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

BEWERBUNG

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in Inception lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?
DA DU ANSCHEINEND SO EIN RANDY BIST UND NICHTMAL DIE CLANPAGE LESEN KANNST BIST DU zu 100000000000000000000000000000000% ABGELEHNT

Ihr dq't uns weil Schiffi die Freundschaft auflöst? Wenn du ihn, wie es auch im Screen zu sehen ist, provozierst mit Sachen wie 'enjoy dq' oder 'hahahahahahaa', dann es ist es doch verständlich, dass es die Freundschaft auflöst. Ich hätte auch keine Lust von jemanden per MSG provoziert zu werden. Außerdem hattest du ja noch kyrooxistbroke in der FL, mit dem hättest du ja noch schreiben können.
Leicht unnötig...

• Like
Reaktionen: lorisderechte
[1] Infos zu dir
Name: Jakob/Exo
Ingame-Name: ExotiqBeast

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 1000+
Ping: 18-30
Jetziger Clan: Bin Clanless.

[3] PvP

PvP-Stärken: Schwert, Bogen auf kurze Distanz, Rod Combos.
PvP-Schwächen: Ich rage teilweise leicht wenn ich verliere oder ne harte Combo kassiere, was daran liegt das es relativ selten jemand schafft mich zu combon

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rettungsplattform MLG,Cobweb MLG, Enderperle
Bedwars-Schwächen:. Bin oft zu hektisch.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Meine Lieblingsrolle ist der Rusher, aber wenn es sein muss kann ich auch spamen.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ich kann Onestacken, Fastbridgen und NoShiften.

[1] Infos zu dir
Name: Jakob/Exo
Ingame-Name: ExotiqBeast

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 1000+
Ping: 18-30
Jetziger Clan: Bin Clanless.

[3] PvP

PvP-Stärken: Schwert, Bogen auf kurze Distanz, Rod Combos.
PvP-Schwächen: Ich rage teilweise leicht wenn ich verliere oder ne harte Combo kassiere, was daran liegt das es relativ selten jemand schafft mich zu combon

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rettungsplattform MLG,Cobweb MLG, Enderperle
Bedwars-Schwächen:. Bin oft zu hektisch.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Meine Lieblingsrolle ist der Rusher, aber wenn es sein muss kann ich auch spamen.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ich kann Onestacken, Fastbridgen und NoShiften.

Wir haben wieder Bewerbungsphase ! Gogogo

Moinsen!
Jetzt gibts ne neue Bewerbung für den PizzaArmy Clan zu lesen. (Bewerbungphase 27.06.2016)
Na dann mal rein ins Vergnügen!:p

Informationen über meine Wenigkeit

Ich bin Yannick und bin knackige 16. :whistle:
Mein Hauptaktivitäten außer der Schule:sleep: bestehen aus Fußball spielen, mit Freunden chillen, sei es im RL oder im Ts.
Außerdem besitze ich für mein Alter eine etwas höhere Stimme, die nicht allzu nervig ist.:like::rolleyes:
Hinzuzufügen ist auch noch, dass ich gut im Team spielen kann und gerne Kontakt mit neuen Personen habe. Ich könnte jetzt von mir behaupten, dass ich nett und so bin...Aber da kann jeder viel erzählen. Das könnt ihr ja noch herraus finden.:X3:
Abschließend kann ich euch versichern das ich mich altersgemäß verhalte.

Minecraft Zeugs

Ingame bin ich unter dem Namen Medusaskill anzutreffen und PizzaArmy soll mein Main Clan werden.
Meine Stärken sehe ich im Rushen,MLG,EP und joa... safe bridgen kann ich auch.:D
Als meine Schwächen würde ich den Bow OBEN sehen.(facepalm)
Bedwars an sich spiele ich schon 2Jahre+, an die genaue Zeit kann ich mich leider nicht errinnern.:unsure:
Meine Position im Clanwar würde ich als Rusher und Bow UNTEN (Base) sehen, da mir diese beiden Positionen am meisten liegen. Natürlich lässt sich das Bogenschießen von oben noch verbessern. Übung macht ja bekanntlich den Meister.:sneaky:
Uuuuuund nuuuuuun.... Trommelwirbel...o_O
Ich bin komplett bannfrei und das wird auch so bleiben !;)

Yannicks Clangeschichte

Ich bin eigentlich seit der Einführung von Clans in der Szene aktiv, zu dieser Zeit habe ich aber noch kaum Cws gespielt und hab eher in kleineren Clan wie #NoNa rumgegammelt.:eek: Nach einiger Zeit bin ich dann zu #USEE gegangen, da ich eine neue Herrausforderung gesucht habe und aktiver und erfolgreicher Cws spielen wollte. Das tat ich bei dem genannten Clan auch und ich lernte viele super nette Personen kennen, die ich bis heute schätze. Leider wurde der Clan dann nach einiger Zeit wegen interner Probleme aufgelöst und ich saß auf der kalten und verlassenen Straße...:cry:
Also ging ich mit neuen Ambitionen in den Clan #HgF...( Ja ich weiß, keine gute Entscheidung...) Den Clan habe ich dann auch nach kurzer Zeit wieder verlassen da ich CWs spielen wollte und kein Lust aufs Pushen hatte...:D
Nach einer kleinen Pause von nichtmal einem Monat wurde ich in den Clan Desenders aufgenommen, den ich nach ein paar Wochen wieder verlassen musste...( wortlos gekickt, vermutlich nicht oft genug online...hatte zu dieser Zeit viele Klausuren) Doch generrell hat mit der Clan nicht gut gefallen, genauso wie die Stimmung im inneren. Ich denke das sich deswegen der Clan (halb) aufgelöst hat...:(
Seitdem spiele ich fast jeden Tag FCWs um in Form zu bleiben.:X3:
Ich würde gerne in den PizzaArmy Clan, da ich eine neue Herrausforderung suche und ich darauf brenne intense CWs zu spielen und mich weiterzuentwickeln.:like: Trotzdem besitze ich eine gewisse Portion ''Skill''. ( Jaaaaa guuut, dass kann jeder sagen xxd)
Überzeugen könnt ihr euch ja selbst :p

Yannicks Clanerfahrung

In der Tat, ich sehe mich als erfahrener Spieler, da ich oft Cws/Fcws mit kompetenten Menschen spiele die mir von Monat zu Monat immer mehr beibrachten. Außerdem kenne ich mich gut im CW aus(Taktiken, etc..)
Als Rusher kann ich sowohl die Rolle als Bettenhunter ausführen als auch die des ''supportenden'' Rushers :like:
Hier könnt ihr jetzt noch meine /statsall sehen
http://prntscr.com/bj76cu

Das Ende

Sooo, du/ihr habt es jetzt durch den Batzen an Lesestoff geschafft und dürft euch jetzt erstmal genüsslich eine Cola oder ein Eis gönnen und die Bewerbung revu passieren lassen. :cool:

Jetzt kann ich nur noch auf ne positive Antwort eurerseits hoffen. (Besitze Lifetime Premium)

Schönen Tag/Abend noch !

Yannick/Medusaskill

Jo Leute, Pizza hat mir empfohlen zum 2. Mal bei pizza zu bewerben, und dies ist meine Bewerbung.

Name: Greyskill / Hakan
Stärken: Bow spammen :), rushen wenn nötig, stick Movement usw.
Schwächen: cobweb schnell placen manchmal verkaken ich es xD
Clanerfahrung: Elision, PizzaArmy, Equinox, Reverse, SilentKill usw.
Warum ich in den clan möchte :
Finde die member übelst nett, wirken sympathisch und sind sehr gut.
Außerdem seit ihr zurzeit die stärksten meiner Meinung nach also der ganze clan.
Außerdem noch möchte ich wieder mit Marc und @Pizza999 spielen.

Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen, auch wenn die Bewerbung nicht als so lange ging.

Moinsen!
Jetzt gibts ne neue Bewerbung für den PizzaArmy Clan zu lesen. (Bewerbungphase 27.06.2016)
Na dann mal rein ins Vergnügen!:p

Informationen über meine Wenigkeit

Ich bin Yannick und bin knackige 16. :whistle:
Mein Hauptaktivitäten außer der Schule:sleep: bestehen aus Fußball spielen, mit Freunden chillen, sei es im RL oder im Ts.
Außerdem besitze ich für mein Alter eine etwas höhere Stimme, die nicht allzu nervig ist.:like::rolleyes:
Hinzuzufügen ist auch noch, dass ich gut im Team spielen kann und gerne Kontakt mit neuen Personen habe. Ich könnte jetzt von mir behaupten, dass ich nett und so bin...Aber da kann jeder viel erzählen. Das könnt ihr ja noch herraus finden.:X3:
Abschließend kann ich euch versichern das ich mich altersgemäß verhalte.

Minecraft Zeugs

Ingame bin ich unter dem Namen Medusaskill anzutreffen und PizzaArmy soll mein Main Clan werden.
Meine Stärken sehe ich im Rushen,MLG,EP und joa... safe bridgen kann ich auch.:D
Als meine Schwächen würde ich den Bow OBEN sehen.(facepalm)
Bedwars an sich spiele ich schon 2Jahre+, an die genaue Zeit kann ich mich leider nicht errinnern.:unsure:
Meine Position im Clanwar würde ich als Rusher und Bow UNTEN (Base) sehen, da mir diese beiden Positionen am meisten liegen. Natürlich lässt sich das Bogenschießen von oben noch verbessern. Übung macht ja bekanntlich den Meister.:sneaky:
Uuuuuund nuuuuuun.... Trommelwirbel...o_O
Ich bin komplett bannfrei und das wird auch so bleiben !;)

Yannicks Clangeschichte

Ich bin eigentlich seit der Einführung von Clans in der Szene aktiv, zu dieser Zeit habe ich aber noch kaum Cws gespielt und hab eher in kleineren Clan wie #NoNa rumgegammelt.:eek: Nach einiger Zeit bin ich dann zu #USEE gegangen, da ich eine neue Herrausforderung gesucht habe und aktiver und erfolgreicher Cws spielen wollte. Das tat ich bei dem genannten Clan auch und ich lernte viele super nette Personen kennen, die ich bis heute schätze. Leider wurde der Clan dann nach einiger Zeit wegen interner Probleme aufgelöst und ich saß auf der kalten und verlassenen Straße...:cry:
Also ging ich mit neuen Ambitionen in den Clan #HgF...( Ja ich weiß, keine gute Entscheidung...) Den Clan habe ich dann auch nach kurzer Zeit wieder verlassen da ich CWs spielen wollte und kein Lust aufs Pushen hatte...:D
Nach einer kleinen Pause von nichtmal einem Monat wurde ich in den Clan Desenders aufgenommen, den ich nach ein paar Wochen wieder verlassen musste...( wortlos gekickt, vermutlich nicht oft genug online...hatte zu dieser Zeit viele Klausuren) Doch generrell hat mit der Clan nicht gut gefallen, genauso wie die Stimmung im inneren. Ich denke das sich deswegen der Clan (halb) aufgelöst hat...:(
Seitdem spiele ich fast jeden Tag FCWs um in Form zu bleiben.:X3:
Ich würde gerne in den PizzaArmy Clan, da ich eine neue Herrausforderung suche und ich darauf brenne intense CWs zu spielen und mich weiterzuentwickeln.:like: Trotzdem besitze ich eine gewisse Portion ''Skill''. ( Jaaaaa guuut, dass kann jeder sagen xxd)
Überzeugen könnt ihr euch ja selbst :p

Yannicks Clanerfahrung

In der Tat, ich sehe mich als erfahrener Spieler, da ich oft Cws/Fcws mit kompetenten Menschen spiele die mir von Monat zu Monat immer mehr beibrachten. Außerdem kenne ich mich gut im CW aus(Taktiken, etc..)
Als Rusher kann ich sowohl die Rolle als Bettenhunter ausführen als auch die des ''supportenden'' Rushers :like:
Hier könnt ihr jetzt noch meine /statsall sehen
http://prntscr.com/bj76cu

Das Ende

Sooo, du/ihr habt es jetzt durch den Batzen an Lesestoff geschafft und dürft euch jetzt erstmal genüsslich eine Cola oder ein Eis gönnen und die Bewerbung revu passieren lassen. :cool:

Jetzt kann ich nur noch auf ne positive Antwort eurerseits hoffen. (Besitze Lifetime Premium)

Schönen Tag/Abend noch !

Yannick/Medusaskill
Hi medusa ;) bin Greyskill

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop