Inaktiv PizzaArmy

  • Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am

xSNX

Mitglied
24 Apr. 2015
4
38
668
25
Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute in deren Bewerbungen lügen, damit meine ich das Alter höher stellen oder Clans dazu erfinden
Lol? Wan habe ich den bitte gelogen? Ich bin 13 und werde am 4.10' 14. Was ist dein Problem?

So jetzt halten wir beide die Klappe weil ich habe kein bock auf Beef.
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
Lol? Wan habe ich den bitte gelogen? Ich bin 13 und werde am 4.10' 14. Was ist dein Problem?

So jetzt halten wir beide die Klappe weil ich habe kein bock auf Beef.
Guck deinen ältesten Post an, es war eine Bewerbung für Paralized.
Sie war vor 7 Monaten und da hast du geschrieben du wärst 12.
Das reicht jetzt, es ist jetzt geklärt das du lügst.
 

xSNX

Mitglied
24 Apr. 2015
4
38
668
25
Guck deinen ältesten Post an, es war eine Bewerbung für Paralized.
Sie war vor 7 Monaten und da hast du geschrieben du wärst 12.
Das reicht jetzt, es ist jetzt geklärt das du lügst.
Wen du meinst ^^ Ich weis doch selber wie alt ich bin lol. Egal die BW Szene ist eh nurnoch aus beef aus.
 

_TimeoutEnte

Mitglied
22 Okt. 2015
1
16
240
23
Hey leute,
ich würde mich gerne bei eurem clan pizzaarmy bewerben. Ich war schonmal testmember wurde dann aber wegen inaktivät abgelehnt. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren. Ich bin ein guter allrounder spamme aber lieber. trozdem gebe ich gute hits und hole oft oben.Ichtreffe mit dem bogen unten sowie oben fast jeden schuss. Mit der rod kann ich ebenfalls gut umgehen. ein paar von euch kennen mich vlt noch. Ich habe mich aber seit unser letzten begegnung deutlich verbessert.

Ich besitze viel clan erfahrung und bin im moment in Aquetix.Ich würde mich über ein kurzes testspiel freuen damit ihr meine entwicklung wahrnehmen könnt

MFG euer luka/Letrump
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
A

AY_6BeUK7UdCcvpQ5-EDj7fJ

Unregistriert
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills : 584
Deine Betten : 398
Deine Deaths : 206
Deine Wins : 304
Deine K/D : 2.83
Dein Rang:363
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2.193
Deine Betten : 1.400
Deine Deaths : 1,187
Deine Wins : 1.105
Deine K/D : 1,85
Dein Rang: 1,891
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush
Deine Hass-Map(s) : Lirius,
Deine Stärken : Rushen
Deine Schwächen : Bow
[4] Über dich
Dein Ingame Name : AsylantKev
Wie du genannt werden möchtest : Kev
Hast du TS3 + Skype : Jo
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Zurzeit in keinem da ich Mondarmy gequittet bin
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Dachte mir, wenn er neu eröffnet wurde, kann ich es ja mal wieder probieren.
Skypename? : kevin.cifci1
 

PVP_SKILLER_

Mitglied
4 Juni 2016
0
0
45
19
» Dein RL-Name: Helge

» Dein IG-Name: BreezlyPvP

» Wie willst du genannt werden?:Breezly

» Alter:13

»
Bild von den all-Stats: Bin kein Stats Spieler und spiele erst seit 5 monaten neuer account xDD hab 1.8 kd

» Bild von den monatlichen Stats: Ehm so 3er kd und platz 500

» Stärken: onestack,mlg,eagl,pvp,

» Schwächen:BOW

»Position im CW? Rusher

» Premium (wie lange?) Nein, mach ich noch

» Warum willst du in unseren Clan? Weil ihr ein cooler aktiver und netter clan seit und weil ich auf suche bin nach clan.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du)?:ja,war bei Suicide Crew,Unlequit crew
 

xGaara

Mitglied
25 März 2016
4
7
233
25
Hey PizzaArmy :)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich euren clan sehr interessant finde und ich denke dass euer clan sehr nett ist.


Kommen wir zu mir :

Mein RLName ist Erik und meine IGName lautet InLoveWithGaara. Nennt mich Erik oder Gaara.
Ich besitze Premium.
Meine Stärken wären meiner Meinung nach CobwebMLG Spammen und Stompen.

Meine einzige größere Schwäche ist das base def.

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine eher Ruhige Person die sich aber ab und zu auchmal aufregt. Ich habe trotz dass ich 15 bin noch eine ETWAS höhere Stimme, welche aber eigentlich nicht stören sollte.
Am Anfang wenn ich in einen Clan komme bin ich noch etwas schüchterner, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Da ich schon seit einem halben Jahr in der BW - Szene aktiv bin bringe ich auch Clanerfahrung mit. Trotzdem war ich noch nicht in den bekanntesten Clans. Aber meine bisherigen Clans waren auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine evtl. positive Antwort. :)
 

Stichwort

Mitglied
29 Jan. 2015
10
45
683
What up, What up guuuuys

Ihr kennt mich ja ;)
Als ich in der Testphase war, konnte ich nicht viel zocken, da ich viel lernen musste für meine Prüfung.(Hab sie übrigens bestanden :D)
Also ich war ziemlich inaktiv, konnte nicht viele CW'S spielen und und und....
Da ich nicht viele CW'S gespielt habe, war ich auch nicht in Form, aber in letzter Zeit habe ich sehr viel 2x4 gespielt und mit Randy-Clans sogar CW's.
Mein Aim hat sich verbessert! Kann jetzt außerdem safe! MLG.

Meine Person kennt ihr ja, und ich kenne euch alle :D
 

EagleToMoon

Mitglied
21 Feb. 2015
69
55
265
Hey,
Vorab: Ich habe jetzt kein explezites Template gefunden, also schreibe ich mal das wichtigste.

RL Name: Daniel
IG Name: EagleToMoon
Wie möchtest du genannt werden: Moon, Eagle oder natürlich Daniel
Alter: Aktuell bin ich 16 Jahre alt

Meine Lieblingsmap: Habe keine direkte, mag alle.
Meine Hassmap: Carvo, Castle
Meine Stärken: Stick, Rod, Eaglen, Onestack, 10/10 MLG Safe, Bow, S- Tap und was dazu gehört. :)
Meine Schwächen: Ich bin ab und zu etwas ungeduldig.
Position im CW: Allrounder, jedoch liegt mir Rusher mehr.
Premium: Vorhanden
TS3 ist vorhanden (Jedoch habe ich zurzeit leider kein Mikro.)
Whatsapp: Auch vorhanden
Skype: Nicht vorhanden, kann aber installiert werden.
Welche Rolle spielt der Clan für dich: Wie schon in den Verpflichtungen gesagt, spielt er natürlich für mich first.

Clanerfahrung: 2 Monate in #ComboLikeRush (Closed) anschließend 2 Monate in der BunnyFamily. Zudem habe ich des öfteren als Aushilfe gespielt und dies meist mit Erfolg. :)
Warum möchtest du Pizzaarmy beitreten? Da ich schon viel von euch gehört habe, und ihr ein netter und Erfolgreicher Clan sein sollt.


 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop