Inaktiv PizzaArmy

  • Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am
I

IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq

Unregistriert
1. Vorname: In heiße mit Vornamen Darren.
2. Stärken+Schwächen in Bw: PvP Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily.Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

PvP Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
3.Alter: Ich bin 14 Jahre alt
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich Dxmon.
5. In welchen Clan's du schon warst: TurtleCrew /TurtleSquad, TuffArmy, PVPKekse, TeeeamBW und vielen Cores Clans.
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen Clan suche der aktiv Cws spielt.
7.Warum gerade dich? Weil ich denke das ich sehr aktiv bin und gut im Team spielen kann.
8.Skype-Name Per PN ;)
9.Nimmst du unseren Tag? klar
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
@PizzaArmy könnte ich mich noch einmal bewerben? Ich hatte mich vor ca. 2 Monaten beworben und wurde als Trial abgelehnt.
 

Hasxcn

Mitglied
15 Nov. 2015
2
3
235
27
Bewerbung fuer PizzaArmy

Hallo mein Name ist Samuel & ich bin 15 Jahre alt.

Name: Samuel


IGN: bySvmu

Wie willste genannt werden: Samu oder Duck!

So wie fast jeder andere besitze ich auch Premium :)

Position: Ich bin Rusher, habe nen "krassen" Ping von 9ms & kein Knockback. Also bin OP om Stompen sowie auf einem 1vs1 auf dem Onestack. #Bettenhunter Aber von mir aus kann ich auch Spammen.
Stärken: EP, Bogen, Stickbattle, MLG, TnT, Schafe timen, Teamfähigkeit & ein zusammen Spiel.

Schwächen: Rettungsplattform

Aktivität: Ja ich bin pro Tag etwa 3-4Std Online, ich bin ab nächste Woche 5tage auf Klassenfahrt dann kann ich nicht Onlinen kommen.

Clanerfahrung: Jap die hab ich! Ich bin zwar erst seit 6Monaten in der Clanszene & war schon in guten Clans. Die mir sehr viel gezeigt haben & jetzt sehe ich mich schon als guter Clanspieler.
#Obst, Confuse, Implementation, Hallery.
Habe mir in der Zeit viel erfahrung gesammelt & würde eurem Clan sehr viel weiter helfen :)

Warum ich zu euch möchte:
Weil ihr echt guter Clan seid & ich euch behilflich sein möchte bei den CW's mit meinen Stärken. Ihr seid auch sehr Sympahtisch & ein guter Clan der Teamfähigkeit versteht. Und ich möchte es mal bei grossen Clans probieren :)

Lg. bySvmu - 15
 

GottPvP

Mitglied
9 Feb. 2016
0
0
120
Bremen
www.youtube.com
[1] BedWars Der letzten 30Tage :
Deine Kills : 680
Deine Betten : 400
Deine Deaths : 170
Deine Wins : 250
Deine K/D : 3.8
Dein Rang: 550
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 3050
Deine Betten :2.234
Deine Deaths : 875
Deine Wins : 1051
Deine K/D : 3.8
Dein Rang: 2050
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush c:
Deine Hass-Map(s) :
Deine Stärken : One stack no shift fastbridgen teamplay Taktiken
Deine Schwächen : bowbase bauen xxD
[4] Über dich ts
Dein Ingame Name : Wasserente
Wie du genannt werden möchtest : Jonathan
Hast du TS3 + Skype : Ja habe ich
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : war in 5 oder so
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche ienen guten netten und Syhpatischen clan :D
Erfahrung hab ich auch !:
Skypename? : zander.filet
 
H

hkXVw9ObtCBQAGX8iCYGVVMh

Unregistriert
Hallo Liebe PizzaArmy dies ist meine Bewerbung für den clan

Mein name ist : Claudio Stähler
Mein alter : ich bin 16 jahre jung
Mein Ingame Name ist : xXRed_FlashXx
Woher ich komme ?: geboren bin ich in portugal aber groß geworden in deutschland lankreis Baden-Würtemberg
Meine Stärken sind : FastBridge Noshift= SkillerBridge Schwert combos knüpel skills onestack noshift Safe
Meine schwäche: Akzent und oft auch mal am ragen :D
Ich bewerbe mich bei euch weil ich einen clan suche der viel humor hat und auch gut harmoniert und wo es nicht zu benachteiligung und dummen unterstellungen kommt darum bewerrbe ich mich bei der pizzaarmy auserdem finde ich die clan page sowie den clan ts mega geil mit freundlichen Grüßen Claudio Stähler
 
M

Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP

Unregistriert
IGN: Jakonda
RLN: Marcel
Spitzname: Name oder auch Mac
Alter: 15 Jahre
Premium: Ja LifeTime
Position: Spammer
Stärken: NoShift, Onestack, Fastbridging, Gutes BowAim sowie auch RodAim, MLG, Schafe timen, Mit dem Knockbackstick kann ich gut umgehen, Bin am üben was das Breezly angeht.
Schwächen: Hotkeyen jedoch übe ich dieß momentan, EP Stärke
Clanerfahrung: #BFAR, RAAC, OhMy, Prave [ Bevor der Clan deleted worden ist ], #NoNa [ Geile Zeiten <3, jedoch zu inaktiv ]
Aktivität: Jeden Tag ca. 5-6 Std an Wochenenden meist 6-8 Std. ;D
Warum euer Clan: Ich möchte in einen Aktiven BW Clan da ich selber BW suchte, zudem möchte ich mit gleichaltrigen FCW´s sowie auch CW´s spielen und auch gewinnen ;)
Ich habe schon sehr viel von eurem Clan gehört und natürlich nur gutes.

Habe meine stats erst vor einem Tag resetet da mein W-Lan router kaputt war und ich damals oft ausgetimet bin. Jetzt habe ich einen neuen und seither noch nicht´s geschehen. Meine alten stats werde ich trotzdem mal als Datei dran hängen wenn ihr dieß sehen wollt.
Mein vorherige Name war NameBF.
 

Anhänge

  • 2016-06-12_10.22.43.png
    2016-06-12_10.22.43.png
    527,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-12_10.22.49.png
    2016-06-12_10.22.49.png
    525,1 KB · Aufrufe: 0
H

-HTLzVhe8OFt-7tGGioyfdNM

Unregistriert
@Syquu meine Bewerbung (S.62) habe anscheinend keine Antwort bekommen, bin ich jetzt abgelehnt?
 

simooooooon

Mitglied
21 Mai 2016
1
2
630
Baden-Württemberg
Hallo,
  • diese Bewerbung geht an denn Clan PizzaArmy
  • deko-trennstrich.gif
  • Dies ist eine kleine Einteilung damit ihr bescheid wisst worum es in dieser Bewerbung geht.
  • -Über mich
  • -Erfahrung mit Minecraft
  • -Meine Stats
  • -Meine Stärken und Schwächen
  • -Cw-Position
  • -Aktivität
  • -Clan-Erfahrung
  • -Schlusswort
Premium:vorhanden
  • deko-trennstrich.gif
  • Über mich
  • Mein Name lautet Simon
  • Ich bin 13 Jahre alt
  • Habe eine gute Mic. qualität
  • Mein Name in Minecraft lautet einSuserSimon
  • Ich besitze Teamspeak sowie Skype und Whatsapp.
  • Ich habe einen Relativ guten Ping.
  • Ich habe einen Ping von 10-20 er schwankt manchmal bissle.
  • Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
  • deko-trennstrich.gif
  • Meine Erfahrung mit Minecraft
  • Ich habe sehr viel Erfahrung mit Minecraft gemacht.
  • Ich spiele Minecraft seit knapp 2-3 Jahren.
  • Ich habe viel auf 1vs1 Servern gespielt und habe mich hochgearbeitet.
  • Damit ich besser wurde.
  • Als ich vor ca 2 Jahren begonnen habe Minecraft zuspielen
  • War ich sehr schlecht, wie eig jeder.
  • Ich habe kaum Online gespielt.
  • Ich habe mich erstmal mit denn ganzen Items und diese ganzen sachen auseinander gesetzt.
  • Als ich dann Online spielte.
  • War ich nicht wirklich gut.
  • Ich ging jeden Tag auf Timolia , Gomme oder sonstigen Servern und habe geübt.
  • Da fast jeder mit der rod gut playen konnte , wollte ich mit der Angel auch umgehen können.
  • Dies übte ich auch mit 1vs1 Servern.
  • Ein Freund von mir half mir dabei und hat mir gezeigt wie man damit umgeht .
  • Anschließend habe ich mitbekommen das es das Soupen gibt .
  • Habe Soupen auf Minekits etc geübt.
  • Als ich Soupte , habe ich das Hotkeyen geübt.
  • Momentan kann ich dies eigentlich sehr gut.
  • Bin zwar nicht der beste drin aber auch nicht der schlechteste.
  • Heutzutage spiele ich viel Bedwars auf Gomme^^
  • deko-trennstrich.gif
  • Meine Stats
  • Meine Stats sind ganz ok habe eine 2er K/D.
  • deko-trennstrich.gif
  • Stärken u. Schwächen
  • Also erstmal zu meinen Stärken.
  • Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe. :D
  • -Mlg,fastbridgen,onestack,onstack-kämpfe,rod,konterbauen,savebauen,Noshift (noch nicht so gut ) ...
  • schwächen:Breezily,(in übung)
  • deko-trennstrich.gif
  • Clanwar-Position
  • //Rusher\\
  • Ich habe würde ich sagen eine ganz gute CW Erfahrung war in: Innovation, DashSquad (ein privater clan ),...
  • deko-trennstrich.gif
  • Aktivität
  • Ich bin sogut wie jeden Tag online.
  • Meist am Tag mehr als 4-5h
  • Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist aufm Ts .
  • Oder Über Skype bin ich auch erreichbar. :)
  • deko-trennstrich.gif
  • Schlusswort
  • Ich hoffe das dem Clan PizzaArmy meine Bewerbung gefällt.
  • Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
  • Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe :)
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
lrDT8qX.png

Ge0SyPM.png

Hallo das ist meine Bewerbung für die PizzaArmy!

Aufteilung:
1. Wer bin ich?
2. Stärken/Schwächen
3. Erfahrung
4. Wieso?
Ge0SyPM.png

L86vikQ.png

Ge0SyPM.png

Ich bin Jeremy, ich bin 13 Jahre alt und entspreche somit einer Anforderung nicht.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm das es nicht passt.
Ich war schon einmal Trial, aber war zu der Zeit nicht zu Hause.
Ich war bei meiner Oma wo ich nur 40-60 FPS hatte.
Zuhause reichen meine FPS aus um normal zu spielen.
Meine geistige Reife und kompetenz habe ich ja euch schon durch meine Testphase präsentiert.
Nun zum wichtigem Teil, ich bin sehr interessiert am Spielen von Minecraft usw. und es ist wenn man es so nimmt mein Hobby.
Außerhalb vom PC gehe ich oft mit Freunden raus und chille mein Leben.
Ich bin für mein Alter mit 1.56 relativ klein.
Ingame heiße ich derzeitig SlayinqRias, früher war ich unter den Namen Clanii, ClaniiHatAimbot, NoKnock und ResqueBeast bekannt.
Ich spiele seit 1.5 Jahren mit diesem Account auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Davor habe ich oft Cracked oder auf Alts gespielt.
Ich durfte mir früher kein Minecraft kaufen.
Ich habe meine Stats zurückgesetzt und spiele eigentlich fast nur noch Clanwars, somit macht es wenig Sinn sie aufzulisten.
Mein Humor ist echt schwarz und man kann mit mir Witze machen, da ich sie verstehe und die meisten Witze auch lustig finde.
Ich bin auch an sich eine sehr ruhige und stille Person welche nicht viel redet.
Wenn es aber etwas zu erzählen gibt bin ich manchmal recht laut.
Ich bin Allrounder, kann mich aber falls gewollt auf eine Position festlegen.
Mein Ping liegt im Durchschnitt zwischen 30 und 40ms.
Ich bekomme höchstwahrscheinlich im Oktober eine neue Leitung.
Ich besitze Teamspeak und WhatsApp.
Meine WhatsApp Nummer würde ich zur Verfügung stellen falls ich angenommen werde.
Premium besitze ich natürlich auch.
Ge0SyPM.png

6rO6E0i.png

Ge0SyPM.png

Erstmal zu meinen Schwächen, ich habe nicht ungedingt das beste Rod-Aim und Enderperlen verwerfe ich auch meistens.
Zudem tue ich es mir manchmal mit dem Bogen Unten schwer und treffe nicht viel, dies gilt besonders wenn ich nicht eingespielt bin.
Nun zu meinen Stärken, ich habe besonders Oben wenn ich eingespielt bin sehr gutes Aim.
Meine Hits werden auch immer besser, somit bin ich gut im direkten 1o1.
Ich komme gut mit Situationen wo man viel Druck hat zurecht.
Wenn die Gegner MLG machen treffe ich sie oft in der Luft.
Da ich Allrounder bin kann ich auch gut Rushen und würde auch freiwillig Wege spleefen.
Ich schaffe von der richtigen Höhe jedes MLG, ich bevorzuge die Höhe 169.
Da ich jedes MLG schaffe hole ich somit auch oft das Bett.
Falls jemand in der Base ist, gebe ich oft sehr gute Combos mit vielen Hits in der Luft.
Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, was vorallem beim Rushen und beim Verteidigen hilft.
Ich kann gut Basen bauen und höre auf die Leader und auf die Moderatoren.
Mein Headset ist relativ leise, was dazu führt das man meine Tastatur und Maus nicht hört.
Falls ich Besuch in meinem Zimmer habe würde man ihn fast garnicht bis garnicht hören.
Trotz meiner relativ leisen Audioqualität kann man mich gut verstehen.
Ich kann safe Fastbridgen, beim Onestack verbaue ich mich fast nie.
Ich verbaue mich bei 10 Runden höhstens 1-2 Mal.
Ge0SyPM.png

qBjaOF6.png

Ge0SyPM.png

Zu meiner Bedwars-Erfahrung, ich spiele seit 2 Jahren Bedwars, seit 1.5 Jahren auf dem GommeHD.net Netzwerk.
In dieser Zeit habe ich viel Erfahung gesammelt, größtenteils habe ich früher damit verbracht mit ein paar Freunden aus Spaß zu zocken.
Wir haben nie auf Stats geachtet und waren auch nicht sehr gut.
Danach habe ich größtenteils Skywars gespielt.
Nach ca. einem 3/4 Jahr Skywars habe ich wieder aktiv angefangen Bedwars zu spielen.
In dieser Zeit wo ich Skywars gespielt habe war ich eine Zeitlang Top 1000.
Ich habe auch fast alle Kits, bevor die neuen kamen hatte ich sogar alle.
Während meiner Skywars Zeit war ich sogar in einem Video von ungespielt, welcher mich dort abgestaubt hat, ich hieß früher leClanii.
Ich habe noch wärend meiner Zeit in Skywars angefangen in der Bedwars-Clanszene durchzustarten.
Jetzt sind wir am interessanten Teil angekommen, meine Clanerfahrung.
Ich bin seit einem 3/4 Jahr in der Clanszene.
Mein erster Clan war #TheSkillReturns in den ich durch @bySovax und @PhilReturns rein gekommen bin.
Nach ca. einem Monat hat sich der Clan leider aufgelöst und ich habe mit @leSpeedii einen Clan aufgemacht.
Der Clan hieß #EntenCrew, wir haben uns dann mit dem Clan von @AdidasOG welcher #BrightnessCrew zusammen geschlossen unter dem Namen Revoking.
Da waren ich Sovax und Phil auch wieder zusammen in einem Clan.
Danach wurde ich zu Unrecht den Co-Leader Rang entzogen bekommen, da @kevinistbroke meinte mich zu beleidigen.
Ich habe dann zurückbeleidigt und mir wurde der Rang entzogen.
Als mir dann der Rang entzogen bin habe ich mich für ca. 1/4 Jahr mit Sovax und Phil auseinandergelebt.
In dieser Zeit wurde ein neuer Clan gegründet, der Clan hieß Chrome, heutzutage ist es Acuse.
Ich habe mich auf deren Clanpage beworben und war 2 Monate im Clan.
Danach war ich auf einer Klassenfahrt und wurde da ich vergessen habe Bescheid zu sagen gekickt.
Danach war die Phase wo ich in vielen Clans war.
Der bekannteste von ihnen war aber wohl Destryx.
Danach haben @Steefaaan und @Leaqqq den Clan Tropic geöffnet wo ich insgesammt ca. 4 Monate war.
Es gab Tropic, Tropicv2, Tropicv3 und Tropicv4.
Als sich Tropic pausiert hat bin ich Precision beigetreten.
Durch @AkenosBlitz @NewKingNK und @UpTuner habe ich größtenteils der Taktiken in Bedwars Clanwars gelernt.
Wir waren sehr erfolgreich mit dem Clan, doch leider wurde der Clan erst pausiert und daraufhin aufgelöst.
Dann hat sich Tropic wieder zusammengefunden, dies hat leider aber auch nur eine Woche gehalten.
Danach habe ich mich bei TurtleCrew beworben und wurde angenommen, aber da TurtleQueen mich nicht mochte wurde ich daraufhin gekickt.
Nach dem Kick aus TurtleCrew habe ich mich bei euch beworben und war Trial.
Dies war vor ca. 2 Monaten, ich wurde leider daraufhin nach 3 Tagen abgelehnt.
Danach hatte ich ein paar eigene Clans die aber auch nicht lange gehalten haben.
Ich habe durch die eigenen Clans sehr viel Erfahung mit Clanpages.
Danach habe ich mich bei dem Clan-Transfermarkt beworben und wurde von vielen Clans eingeladen.
Die beiden bekanntesten Clans wahren Selection und Silentkill.

In Selection waren die Member nicht nett und daraufhin bin in geleavt.
In Silentkill war eigentlich alles perfekt, aber ich hatte zu dieser Zeit keine Zeit zum zocken da ich lernen musste.
Somit habe ich auf der Clanpage geschrieben das ich inaktiv bin.
Danach wurde Precision wieder eröffnet, aber da ein Leader gemein zu mir war und zudem hackt bin ich geleavt.
Der benannte Leader hat auch noch @AkenosBlitz ohne Grund gekickt.
Ich habe daraufhin mit @AkenosBlitz den Clan Slayers geöffnet, der Clan hat aber leider nur eine Woche gehalten, da @AkenosBlitz den Clan aufgelöst hat.
Jetzt sind wir auf dem derzeitigen Stand angekommen und ich bin in keinem richtigem Clan mehr.
Ge0SyPM.png

NAlZc7C.png

Ge0SyPM.png

Ich möchte gerne der PizzaArmy beitreten, da ihr ein echt starker Clan seit.
Zudem war ich ja schon früher im Clan und kenne somit ein paar Member noch gut.
Ich finde das die Leute die ich noch kenne alle nett waren.
Ich will mich auch noch einmal beweisen, da ich ja früher als Trial abgelehnt wurde.
Diesmal versuche ich nicht so oft bei meiner Oma zu sein, damit ich normal spielen kann.
Ge0SyPM.png

FYTXAAb.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMala_

Mitglied
20 Feb. 2016
2
4
230
22
Dresden
IGN: DerMala_
Real name: Eric
Alter: 14
Ich bin Rusher und kann sehr gut mlg und mit dem Stick umgehen was ich aber nicht kann ist der bow. ich würde bei euch Main sein mein statsall: Platz 1500 kd 7. Ich war schon in DVSTC Rvltn UNSLC JH4X wo ich fast jeden Tag einen fcw/cw gespielt habe ich würde mich freuen wen ich ein Testspiel bekomme da ich den Clan sehr sympathisch finde und ihn schon lange kenne und schon immer mal rein wollte. Premium habe ich auch ts3 Skype und so auch alles
 

xSNX

Mitglied
24 Apr. 2015
4
38
668
25
[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet Schinex. ( Ich werde mich in 30 Tage wieder umbenennen )
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in: 3agleFamily, EinfachArmy, VibratorGang, PilzCrew, Trinity, KarateCrew, Sarcasm, Voltize, Voltage, Prave, FirstRushCrew, SecondTriForce, Paranoia, Divinity, Desenders

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BedWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)
 

_Niicoo

Premium
28 Sep. 2015
0
2
525
46
IGN: einNiico
Name: Nico
Alter: 13 :c
Wie sollen wir dich nennen?: Nico
Skype: Vaquu hat mich auf Skype
Stärken: Ich bekomme ziemlich wenig Knockback und gute Hits, schaffe Save MLG und kann Bow nehmen . Ich kann save Noshiften.
Schwächen: Bin zwar nicht bad in PvP, aber als base def bin ich scheisse, d.h. eher oben Bow oder Rusher.
Premium: Ich besitze Lifetime Premium.
Deine Position im CW: Rusher, egal ob abbauen oder MLG, oder OBEN Bow, kann auch Bowduell.
Bist du aktiv?: Ja,sehr aktiv.
Würdest du main zu uns kommen?: Na klar :D
Clanerfahrung?: Sehr viel, zähle mal die besten auf: ( KBC ), alte EagleFamily, Masters, Destryx,Revoke, TheHope, Implemented,(TSQ), Detoxify
Warum willst du zu uns kommen?: Kenne Vaquu sowie PXL, mein BogenBogenBogen Bruder xD.
Sonstiges : die bei Clanerfahrung gennanten Clans mit einem ( ) sind Clans, in denen ich Testmember war.
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet Schinex. ( Ich werde mich in 30 Tage wieder umbenennen )
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in: 3agleFamily, EinfachArmy, VibratorGang, PilzCrew, Trinity, KarateCrew, Sarcasm, Voltize, Voltage, Prave, FirstRushCrew, SecondTriForce, Paranoia, Divinity, Desenders

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BedWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)
1. Clanhopper
2. Vor 6 Monaten warst du 12 und jetzt bist du fast 14?
 

xSNX

Mitglied
24 Apr. 2015
4
38
668
25
1. Clanhopper
2. Vor 6 Monaten warst du 12 und jetzt bist du fast 14?
1. Die Clans in den ich drin war hatten mir nicht gefallen, oder ich hatte "Stress" mit den Leadern.
2. Wen du lesen kannst dan siehst du das ich 13 bin.
3. Was geht dich das eig. An ? Bist du meine Mutter? Nein? Ok' dann verpiss dich
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
1. Die Clans in den ich drin war hatten mir nicht gefallen, oder ich hatte "Stress" mit den Leadern.
2. Wen du lesen kannst dan siehst du das ich 13 bin.
3. Was geht dich das eig. An ? Bist du meine Mutter? Nein? Ok' dann verpiss dich
Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute in deren Bewerbungen lügen, damit meine ich das Alter höher stellen oder Clans dazu erfinden.
Zudem stimmt es nicht das du eine Stunde an deiner Bewerbung warst:
1. Vergleich mal deine mit meiner, ich habe für meine 2h gebraucht.
2. Sie ist kopiert
3. Somit sind es höchstens 2 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop