Inaktiv PizzaArmy

  • Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am

SenadSenpai

Mitglied
6 Feb. 2016
1
5
155
23
Minecraft Zeugs:
IGN: SenadSenpai
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken:Ich höre auf anweisungen.Schwertkampf,Combos,Knockbackstick & Standart zeugs wie OneStack Fastbrigden & Teilweise NoShift MLG Cobweb von 169 :3 Kontern unten & oben
Schwächen: BowSpammen BaseDeff
Wie lange spielst du schonBedwars?: Mindestens 1 & halb Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Definitiv Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit circa 1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher in BedHunter,ProjectAlpha,FirstRushCrew,Ganz kurz Prave,Fearless,Invictus.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Die meisten haben sich aufgelöst & geleaved bin ich bei Streitigkeiten.
Warum willst du in den Clan?: Ich denke Pizza ist ein Clan der sehr viel Potenzial in der Clanszene hat,ich denke nicht die einzelperson sondern die Gemeinschaftmachts aus.Ich habe bisher nur Positive bezüglich euren Clans gehört.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich sehe mich als einen erfahrenen Spieler ein weil ich schon unendlich viele FunCW's als auch sehr viele CW's Gespielt habe.Ich durfte verschiedene Taktiken innerhalb meiner ClanSzeneerleben.Ausserdem weiß ich meiner Meinung nach wie man im Clanwar mit verschiedenen Situationen gut umgeht.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : /
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher supportender Rusher :) Ich kann gut wege spleefen oder denn Bow sachen hochbringen Bowbase bauen Onestack als auch unten Safe bauen.
Screen von /statsall:


Ich bedanke mich das DU bis hier gelesenhast mit freundlichen grüßen SenadSenpai! (Template von Inception)
 

relaxor95

Mitglied
22 Apr. 2015
0
0
120
23
Mitglied
• Name? : Azad
• Alter? :
15
• IGN('s)? : LegendRelaxo, RelaxoTrump, xKrackyyy
• Premium (Ja/Nein)? : Ja Lt
• Clanerfahrung? (In welchen Clans warst du bereits?) : #FirstRush,RelaxoCrew,Voltize,desenders, Surrogate, #Royals Leader und noch ein paar
• Warum willst du unserem Clan beitreten?: Daher ich auf der suche nach einem Clan bin und ich Pizza schon seid längerer Zeit verfolge.
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Bin zwar Rusher kann aber im fcw auch spammen

• Stärken? : Mlg, Rod, Bow, Tnt, schaf,
• Schwächen? : Ep stärke xd

Mfg Relaxo
 

Zestry

Mitglied
11 Dez. 2015
8
3
635
» Dein RL-Name: David

» Dein IG-Name: ZestryIstFett

» Wie willst du genannt werden?: David/Zestry

» Alter:14

»
Bild von den all-Stats: Bin kein Stats Spieler aber ca Platz 1400 und 1.6 kd

» Bild von den monatlichen Stats: Kein Stats Spieler aber ca Platz 1300 und 1.9 kd

» Stärken: mlg, kontern, onestack, pvp, (bow unten)

» Schwächen:bow oben und eigentlich auch unten

»Position im CW? Allrounder

» Premium (wie lange?) Ja, ich hab kein lf aber ich kauf immer nach

» Warum willst du in unseren Clan? Weil ihr ein netter Clan seit und ich grad auf suche bin und Vaaquu kuhl ist

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du)?: Revoke, Aventia, Voltize, ESL, Bricktrend, GravityCrew,...
 
  • Like
Reaktionen: PVP_SKILLER_
Z

ZuR5AOM1ugDSFRbIp2-6CSGk

Unregistriert
Bewerbung an die Pizzaarmy [Pizza]
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS,Unnamed[UNMD]
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:195
Kills:761
Deaths:256
K/D:3,5
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:765
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)
 

AnymationErik

Mitglied
6 Mai 2016
0
6
125
23
Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse,ThrHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.
 
H

-HTLzVhe8OFt-7tGGioyfdNM

Unregistriert
Template:
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Hallo. Mein Name ist Luka, ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Meines Hobbys sind Fußball spielen und Kampfsport trainieren. Ich trainiere Mittwochs und Freitags von jeweils 18.30 Uhr bis 20 Uhr. Nun meine Eigenschaften: Ich bin ein netter Mensch, der mit anderen gut umgeht. Ich wurde von einigen Clans aufgrund meines nettem Erscheinens gelobt. :) (z.B. von Unsoliced) Ich bin sehr Durchsetzungsfähig. D.h. ich kann sehr gut Argumentatieren o.ä. Zu dem bin ich auch ein aktiver Spieler und immer erreichbar. (wenn ich schlafe oder in der Schule, währrend des Unterrichts, selbstverständlich nicht)


Minecraft Zeugs:
IGN: xImTurtleBeast
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja :3
Stärken: Ich kenne viele Taktiken, für CWs, also z.B. die Aquetix-Autobahn. Mein generelles PvP Niveau ist auf einem sehr gutem Stand ich kann ebenso. Standart Bw-Pack ist bei mir safe drinnen.
Schwächen: Meine Schwächen sind EPs zu werfen.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Seid dem 30.09.2015
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher oder Bow Base.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: -entfällt-

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Januar 2016
In welchen Clans warst du bisher?: ParadoxReturns, LumaJr, TSQjr Leader, und noch einige weitere Clans.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Sie haben sich aufgelöst oder ich wurde rausgeekelt.
Warum willst du in den Clan?: Da Pizza eines der ersten Clans war die ich kannte und da ich die Member sympatisch finde.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, da ich ziemliche viele CWs etc. Ich habe meiner Meinung nach auch eine gute Clanerfahrung.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja, dazu wäre ich on der Lage.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Eigentlich beides... jedoch meist supporte ich nur in FCWs hole ich meist das Bett.
Screen von /statsall:
Vorab... Ich spiele nicht auf Stats.
http://prntscr.com/bm4567


Schlusswort: (WICHTIG)
Ich bin vom 29.06 bis zum 1.07 auf Klassenfahrt, daher nicht erreichbar. Jedoch bin ich danach aktiv dabei. Achso.. Warum so kurz? Ganz einfach, ich habe grad kaum Zeit und wollte mich trotzdem noch einmal schrftlich berwerben, da ich mich bis dato schon einmal mündlich bei Marc beworben habe. Ich würde mich über eine schöne Zeit bei euch freuen :)

Liebste Grüße euer Luka/xImTurtleBeast




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SYYX

Mitglied
30 Apr. 2016
1
19
225
22
Jo Leute, Pizza hat mir empfohlen zum 2. Mal bei pizza zu bewerben, und dies ist meine Bewerbung.

Name: Greyskill / Hakan
Alter: bald 17
Stärken: Bow spammen :), rushen wenn nötig, stick Movement usw.
Schwächen: cobweb schnell placen manchmal verkaken ich es xD
Clanerfahrung: Elision, PizzaArmy, Equinox, Reverse, SilentKill usw.
Warum ich in den clan möchte :
Finde die member übelst nett, wirken sympathisch und sind sehr gut.
Außerdem seit ihr zurzeit die stärksten meiner Meinung nach also der ganze clan.
Außerdem noch möchte ich wieder mit Marc und @Pizza999 spielen.

Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen, auch wenn die Bewerbung nicht als so lange ging.


Hi medusa ;) bin Greyskill
#Abgelehnt , Grund dafür ist eine Interne Abstimmung.
 
S

SD72MciPMm1iF71MUx1f4Bmg

Unregistriert
Wie ihr mich nennen könnt: Virus (cause alter Ingame: Virus_exe)
Alter: 15
Ingamename: RohesRindfleisch
Skypename: Sage ich wenn ich angenommen werde ;)
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Gut (denke ich, Roccat KaveXTD)
was bist du für eine Person: Nett, eigentlich etwas ruhiger, teamfähig, vertrauensvoll... .

Premium: Ja, Lifteime
Aktivität: Kommt drauf an (Aber schon öfters)
Ping: 20-25
FPS: 200-300

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bow, Cobweb, Schwert, Nahkampf, Eageln, OneStack (+NoShift)
Schwächen in Bedwars: Breezly (schaffe 2-5 Blöcke xD)
Clanerfahrung: Mehrere kleine Clans (NSCOG usw.)
was suchst du für einen Clan: Einen netten Clan, in dem es keine herumschreienden Kinder gibt. Der Clan sollte auch schon etwas "erwachsener" bwz. "reifer" rüberkommen und sein.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] FIRST

Stats der letzten 30 Tage: upload_2016-6-28_16-25-2.png

Stats insgesamt: upload_2016-6-28_16-25-44.png

sonstige Bemerkungen: Ich weiß selber, dass ich in letzer Zeit nicht viel gespielt habe, aber ich bin jetzt so gut wie mit dem ganzen Zeug aus der Schule fertig. Schule geht nunmal vor. --> 9.Klasse = Bewerbungszeugins

Ich hoffe natürlich, dass ich zu einem Testspiel eingeladen werde.
LG
RohesRindfleisch. <3
 
J

j2ehY_r4nwr5WHWZ2iSS6olZ

Unregistriert
Bewerbung für PizzaArmy
___________________________________________________________

Gliederung
1. persönliche/ ingame Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Clanerfahrung
4. Schlusswort

___________________________________________________________

1. persönliche/ ingame Daten

Mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Deutscher und wohne im Bundesland Bayern. Ich gehe auf eine Realschule, wobei man hoffentlich die geistige Kompetenz merkt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, wobei die Teamfähigkeit an erster Stelle steht. Für ein paar Witze und schwarzen Humor bin ich auch zu haben.
Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir die PizzaArmy
schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Mein Ingamename lautet julianco_. Ich besitze Teamspeak und Skype.
Gomme spezifisch - Premium ist bei mir vorhanden > wird monatlich verlängert. Mein Ping zum GommeServer beträgt 20 - 30 ms.

Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als Veranschaulichung habt.

all
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png
Monat
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png

___________________________________________________________

2. Stärken und Schwächen

Stärken
Aiming

Ich kann mit dem Schwert gut aimen, da ich lange Zeit 1vs1-Spieler war.
Knockbackstick
Ich kann gut stompen, wobei mir der Knockbackstick gut weiterhilft.
Combos
Ich bekomme die meisten Gegner in eine schöne Combo.
CobwebMLG
Ich schaffe von 10 CobwebMLG's 9 Stück
Basenbauen
Ich kann für den Bogen gute und schnelle Basen bauen.
Bow
Mein Bowaim ist eigentlich gut. Ich spamme lieber von oben. Bow hochbringen ist für mich am liebsten.
Enderperlen
Ich treffe ''jede'' Enderperle
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.


Schwächen
LeiterMLG

Ich schaffe von ca. 10 LeiterMLG's 2-3 Stück.
FPS
Ich habe dauerhaft 60 FPS, da ich auf einem Laptop spiele, mit dem ich sehr gut umgehen kann.


Rusher oder Spammer?
Ich bevorzuge es eher zu rushen, kann aber auch den Bogen übernehmen. Wie es mir der Leader befiehlt!

___________________________________________________________

3. Clanerfahrung

Ich war in vielen bekannten Clans, wozu auch zum Beispiel Complexity, Paranoia, FunWarzZ, TheHope, Nightmare und Tropic zählen. Ich bin, wie bereits erwähnt, seit 2014 in der BedwarsSzene aktiv, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrung mit mir.

___________________________________________________________

4. Schlusswort

Also liebe PizzaArmy, dass war jetzt meine Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat, denn es wären auch 45 Minuten Arbeit. Ich würde mich über ein paar Testspiele freuen. Ich denke auch, dass ich der Herausforderung gewachsen bin.


Mit freundlichen Grüßen, Julian​
 
R

rmmgMNE4FoAkjE58lX4TUV2q

Unregistriert
Tragt 5-2 Win gegen Dominanz ein. Sie/wir haben sich/uns aufgelöst
 
9

9ef4nOrSFA2V9BftF8bU-ylY

Unregistriert
Name: Domi
InGame: BlackiFNA
Alter: 14
----------------------------------------------------------
FPS: 40-50
Ping: 25-30
Premium?: ja
Onlinezeiten: 2-6 h
----------------------------------------------------------
PvP-Stärken: straven
PvP-Schwächen: rod
Position im ClanWar: rusher,kann aber auch spamen wenns nötig ist
----------------------------------------------------------
Warum sollten wir dich nehmen?: weil ich eine nette person bin und weil ich glaub ich nicht schlecht bin
Warum willst du zu uns?: weil ich in einen guten und netten clan will
In welchen Clan warst du bisher aktiv?: Thehope,StrategyMove,Cloud,die anderen weiß ich nicht mehr
 

SyrinxxLove

Mitglied
7 Apr. 2015
0
14
260
24
Bayern
Name: Moritz

Alter: 15

IGN: MoritzluvsLina

TS3 & Whatsapp: vorhanden

Premium: ja

Teamfähigkeit: ist vorhanden

Spielertyp: Spammer & Rusher

Stärken: Eageln, MLG, Bow, Rushen

Schwächen: Rod (aber nur in BW)

Clanerfahrung: Ja

Clan: Main.

Clan: bin in keinem anderen (alleine in einem)

Stats: http://prntscr.com/bm98zw (falls benötigt)

Statsall: http://prntscr.com/bm996z (falls benötigt)
 
D

DAUCa1u-sqznTbK6uY_W7IG0

Unregistriert
Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Alter: ich bin 15 jahre alt

Spamer oder Rusher?: ich bin ein Allrounder ich habe sehr gutes AIM unten und weis es mit dem Bow umzugehen kenne mich aber auch in der Rusher rolle sehr gut aus wenn ihr Spammer sucht ist das Kein problem und ich bekenne mich ein Spammer unten zu sein

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung , und Falls ich abgelehnt werde bin ich BIGGEST Fna weil Vaqu und Martin <3

LG zMad/niickez/Nick
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop