Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Bewerbung für den Clan Pizzaarmy
(uknwn template)

Vorname:

Linus

Minecraft Name:

OneAndOnly_

Ich bin ganze 15 Jahre alt :3

Position im CW:

Ich würde mich als Alrounder bezeichnen, weil ich sowohl Rushe als auch unten spamen kann. Oben Spamen geht auch, allerdings bin ich im Bowduell etwas außer Übung :c Mit unten spamen ist gemeint, dass ich den Bogen übernehme, wenn unser Team oben hat. Mit dem Bogen in der Base bin ich nicht gut, wenn wir selber nicht oben haben.

In welchen Clans warst du bereits?:

dieSNACKER(Leader),Unknown(Member), FDA(Member), Masters(Member), Eaglefamily(Moderator), F4A(Member) Pano(Member), #DTX(Member), Uchiha(Testmember), und weiteren

Warum Pizzaarmy:

Sehr guter Clan der schon etwas länger besteht würde gerne ein Teil davon sein

Meine Stärken:

Meine Stärken liegen im Rushen, ich kann mlg, safe onestacken und hab meist gute Taktiken. Da ich gut Übersicht behalten kann und mir beim Spectaton immer gute Taktiken auf die Situation passend einfallen bin ich außerdem ein guter Spectator (eigene Meinung!) .Ich kann gut im team arbeiten, heisst auch mal zu warten, den anderen den Vortritt zu lassen oder auch einfach nur ablenken. Außerdem kann ich gut die Base verteidigen, sofern wir oben haben.

Meine Schwächen:

Meine Schwäche würde ich sagen liegen im Bowduell, ich kann zwar den Bogen oben übernehmen, allerdings fühle ich mich im Bowduell nicht mehr so sicher, auch wenn ich das früher oft gemacht habe. Das ep werfen überlasse ich außerdem auch lieber anderen.w

Ping zum Server?:
13-30 hängt davon ab, über welche Leitung ich spiele xD ist schwer zu erklären aber ist nur mal so. Kann es bestimmt irgendwann mal erzählen.
es werden keine Rusher gesucht, abgelehnt

Zuletzt bearbeitet:
Heyhooo ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt (bald 14) und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung ihr Schlawiner xDD.....

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rusher und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich bin flexibel ,also allrounder.:)
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3

Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3

Heyhooo ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt (bald 14) und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung ihr Schlawiner xDD.....

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rusher und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich bin flexibel ,also allrounder.:)
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3

Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3
#Abgelehnt

Bewerbung

Name:Elias
Ingamename:Reapos
Premium: Nein leider nicht
Skypename:kann ich dann sagen
Stats [Monatlich] :Spiel nicht auf Stats und auch nicht so oft normales bw: platz 5193, KD:1,51
Stats [All] :Platz 4949, KD:2,07
Spamer oder Rusher?:ich würde sagen Rusher aber falls es sein muss kann ich auch Basebow übernehmen.
Stärken:MLG, ein wenig noshift, 1on1 für meine Verhältnisse gut ;), auch Rod und base bow geht so

Schwächen:Oben Bogen da hab ich fast kein Aim und mein 27 Ping der schwankt auch manchmal und dann hab ich nen 50-80
Dein jetziger Clan:Predators
Clanerfahrung:Tension und Predators
Wäre nett wenn ich ein Testspiel machen könnte und danke das ihr die Bewerbung gelesen habt!

@
Bewerbung

Name:Elias
Ingamename:Reapos
Premium: Nein leider nicht
Skypename:kann ich dann sagen
Stats [Monatlich] :Spiel nicht auf Stats und auch nicht so oft normales bw: platz 5193, KD:1,51
Stats [All] :Platz 4949, KD:2,07
Spamer oder Rusher?:ich würde sagen Rusher aber falls es sein muss kann ich auch Basebow übernehmen.
Stärken:MLG, ein wenig noshift, 1on1 für meine Verhältnisse gut ;), auch Rod und base bow geht so

Schwächen:Oben Bogen da hab ich fast kein Aim und mein 27 Ping der schwankt auch manchmal und dann hab ich nen 50-80
Dein jetziger Clan:Predators
Clanerfahrung:Tension und Predators
Wäre nett wenn ich ein Testspiel machen könnte und danke das ihr die Bewerbung gelesen habt!
Es werden keine RUSHER gesucht, Premium muss vorhanden sein.

So das ist jetzt meine richtige Bewerbung:
Bewerbung für die PizzaArmy

Hallo PizzaArmy,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist LeckerBratwurst, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 2er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG LeckerBratwurst​

So das ist jetzt meine richtige Bewerbung:
Bewerbung für die PizzaArmy

Hallo PizzaArmy,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist LeckerBratwurst, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 2er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG LeckerBratwurst​
Nice Bewerbung!
aber leider #Abgelehnt

Name:
Finn
Ingamename:
Wolferall
TS3:
ja
Mikrofonqualität:
Ist gut
was bist du für eine Person:
nett, offen, rage fast nie

Premium:
ja
Aktivität:
Ja
Ping:
10-18 ms
FPS:
800-2000 FPS

Spielertyp:
Rusher und Spammer (Allrounder)

Stats:
Meine Stats sind nicht mehr wirklich gut
Stats: ca. Platz 1.500, 2er K/D
Statsall: ca. Platz 5.000, (1,3er KD XD)

Stärken in Bedwars:
Stick, MLG, kaum Knockback, PVP, Fastbridge, Kann Bow obern und unten ganz in Ordnung
Schwächen in Bedwars:
Nich ganz safe Onestack
Clanerfahrung:
KBCJR, PandaSquad, Intence, TeamBedwars, TeamCores
was suchst du für einen Clan:
First Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
First
Grund, dich zu verpflichten:
Ich denke ich bin ganz gut in Bedwars und bin an sich sehr nett und offen.

Name:
Finn
Ingamename:
Wolferall
TS3:
ja
Mikrofonqualität:
Ist gut
was bist du für eine Person:
nett, offen, rage fast nie

Premium:
ja
Aktivität:
Ja
Ping:
10-18 ms
FPS:
800-2000 FPS

Spielertyp:
Rusher und Spammer (Allrounder)

Stats:
Meine Stats sind nicht mehr wirklich gut
Stats: ca. Platz 1.500, 2er K/D
Statsall: ca. Platz 5.000, (1,3er KD XD)

Stärken in Bedwars:
Stick, MLG, kaum Knockback, PVP, Fastbridge, Kann Bow obern und unten ganz in Ordnung
Schwächen in Bedwars:
Nich ganz safe Onestack
Clanerfahrung:
KBCJR, PandaSquad, Intence, TeamBedwars, TeamCores
was suchst du für einen Clan:
First Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
First
Grund, dich zu verpflichten:
Ich denke ich bin ganz gut in Bedwars und bin an sich sehr nett und offen.
Abgelehnt

IGN:
Mein InGame Name ist SyPriiZe

Ich bin 13 Jahre alt bin aber nicht kindisch oder so etwas

Wie sollen wir dich nennen? :
SyPriiZe oder gibt mir Spitznamen c:

Ja habe ich.

Premium:

Ja habe ich

Rusher oder Spammer?:

Bin eig. Allrounder aber rushe meistens wenn es geht ;)

Bist du aktiv? :

Mo-Fr. ungefähr 4-5h
Mo-So (Und Ferien): bis zu 7h (an manschen tagen bin ich dann auch draußen und kann nicht onn kommen sage es aber min 1 tag davor)

Würdest du main zu uns kommen? :

Ja.

Clanerfahrung? :

Ja.

In welchen Clans warst du bisher? :

Reverse Mod und noch paar andere rndym Clans

Warum willst du zu uns kommen? :

Suche einen Aktiven clan der auch viele cws spielt :)

Ich hoffe das ihr mir ein Testspiel geben könnt :)
MFG, SyPriiZe
lol.

-Über dich-
Name:Lukas
Ingamename/n:TensjiFna
Skypename:Lukas/Dequu 23
Premium: jo klaaa.
Audio gut oder schlecht:Joa bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
Ping zum Server:29-40 durchschnittlich 30.
http://www.speedtest.net/result/5388439963.png (Aber sonst 21, lol)
-Stats-
K/D (Stats all):2.4
K/D (Stats):3.64
Spiele (Stats all):5.258
Wins (Stats all):3.505
Position im Ranking (Stats all):178
Position im Ranking (Stats):1.004
P.S:In den 30d stats war ich mal besser nur ich schwitze nicht mehr so auf Stats.
-Sonstiges-
PvP stärken: rod, 1vs1,pot, 8 block
PvP schwächen:2vs1, soup, s-Tap
Kannst du eaglen?:Joa nur oneklick grade geht schwer.
Kannst du Bowspamen?: Geht so.
Clanerfahrung:Jaa, in NaturFront, PhönixBaum,SchlafArmy und ganz früher Optic.
Warum möchtest du in uns beitreten: Weil ich Pizza mag und ich einfach mal in einen „guten“ Clan wollte.

░░░░░░░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄░░░░░░░░░░░░
░░░░░░▄▄████▀▀▀▀▀░░░░░░▀▀█▄▄░░░░░░░░░
░░░▄██▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██▄░░░░░░░
░░▄█▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀█▄░░░░░
░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀█▄░░░░
██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀█▄░░░
██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄▄░░▀█░░░
█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██▄░░██░░
█░░░░░████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▄░
█░░░░░▀▀▀█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░
█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄▄▄█████▀░█▄
█░░░░░░░░░░▄▄▄▄▄██████▀▀▀▀▀▀░░░░░░░██
█░░░░▄█████▀▀▀▀▀░▄▄▄████░░░░░░░░░░░██
██░░░░░░░░░░░░░░░░▀░░░░░░░░░░░░░░░░██
▀█▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▀
░▀█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄█░
░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░
░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄█░░
░░░░▀██▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄█▀░░░
░░░░░░▀██▄░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄█▀░░░░░░
░░░░░░░░░▀██▄░░░░░░░░░░░▄▄█▀░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░▀██▄▄▄▄▄▄▄▄█▀░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop