es werden keine Rusher gesucht, abgelehntMeine Bewerbung für den Clan Pizzaarmy
(uknwn template)
Vorname:
Linus
Minecraft Name:
OneAndOnly_
Position im CW:
Ich würde mich als Alrounder bezeichnen, weil ich sowohl Rushe als auch unten spamen kann. Oben Spamen geht auch, allerdings bin ich im Bowduell etwas außer Übung :c Mit unten spamen ist gemeint, dass ich den Bogen übernehme, wenn unser Team oben hat. Mit dem Bogen in der Base bin ich nicht gut, wenn wir selber nicht oben haben.
In welchen Clans warst du bereits?:
dieSNACKER(Leader),Unknown(Member), FDA(Member), Masters(Member), Eaglefamily(Moderator), F4A(Member) Pano(Member), #DTX(Member), Uchiha(Testmember), und weiteren
Warum Pizzaarmy:
Sehr guter Clan der schon etwas länger besteht würde gerne ein Teil davon sein
Meine Stärken:
Meine Stärken liegen im Rushen, ich kann mlg, safe onestacken und hab meist gute Taktiken. Da ich gut Übersicht behalten kann und mir beim Spectaton immer gute Taktiken auf die Situation passend einfallen bin ich außerdem ein guter Spectator (eigene Meinung!) .Ich kann gut im team arbeiten, heisst auch mal zu warten, den anderen den Vortritt zu lassen oder auch einfach nur ablenken. Außerdem kann ich gut die Base verteidigen, sofern wir oben haben.
Meine Schwächen:
Meine Schwäche würde ich sagen liegen im Bowduell, ich kann zwar den Bogen oben übernehmen, allerdings fühle ich mich im Bowduell nicht mehr so sicher, auch wenn ich das früher oft gemacht habe. Das ep werfen überlasse ich außerdem auch lieber anderen.w
Ping zum Server?:
13-30 hängt davon ab, über welche Leitung ich spiele xD ist schwer zu erklären aber ist nur mal so. Kann es bestimmt irgendwann mal erzählen.
Zuletzt bearbeitet: