Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöle PizzaArmy,
Hiermit wollte ich mich für euch bewerben ;)
Über mich---> Ich bin 15 Jahre alt und bin Bw-player
Ich spiele schon sehr lange Minecraft und bin schon seit 2 Jahren ausschließlich Bedwarsspieler.
Position im cw?-----> Ich bin normalerweise allrounder( spamme aber eher)
Wieso willst du genau zu uns?----> Ich verfolge PizzaArmy schon sehr lange und finde eure Spielweise sehr interessent und ansprechend, deshalb will ich in PizzaArmy (auch wegen Martin;))
In welchen clans warst du bisher?----> BunnyFamily, GoldArmy, GlumandaSquad ( Das sind die bekanntesten)
Besitzt du Ts3?----> Jap Ts3, sowie Skype ist vorhanden und wird auch regelmäßig benutzt.
Wie ist dein Mikro-Quai?----> Damals hatte ich ein schrott Headset, aber jetzt besitze ich ein anständiges Mikro.:)
Wäre PizzaArmy auch dein Main-Clan?----> Aufjedenfall
Verstehst du Ironie, Sarkasmus und Spaß?----> Normalerweise schon, aber wenn das zu oft geschieht geht es mir schon hart auf den Sack.
Was sind deine Stärken? Spammen, MLG und Bedfucker
Was sind deine Schwächen?----> Eigentlich ist mein größtes Problem mein Ping...:cry:
Wie ist dein Ping zum Netztwerk?----> Ca. 35-50
Wie viel Fps hast du?----> 600-1000
Verzichtest du auf Labymod?----> Nope, ich benuttze so ziemlich nur Labymod.
Bist du auf dem PizzaArmy Ts aktiv?----> Na klar;)
Welche maps gefallen dir?----> Alle außer 8x1
Hass-maps?----> Keine außer 8x1
/stats?----> 5er K/D und Rang 100
/statsall?----> 5er K/D und Rang 1200 oder so xD
Wie heißt du ingame?----> Piccolinis
Wie heißt du in Reallife?----> Frank
Wie willst du genannt werden?----> Picco

Hoffe auf eine Antwort :p

LG Picco;)

Bewerbung für PizzaArmy.

BesitzeWhatsapp & Teamspeak

Ja ich Besitze alles von den Zwein.:sneaky:

- Hab Spaß und Teamfähigkeit:
Werde ich haben :) und Teamfähigkeit besitze ich.

-Mindestalter 14:
Ich bin 15:D

-Du darfst in keinen anderen Clan sein.
Bin ich Nicht.:giggle:

- Erfahrung in Bedwars
Ja habe ich bin Top 100. :D

(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Hiermit bestetige ich das ich die Regeln
-Respektiere alle anderen Member
- Halte dich an die Server-Regeln des Netzwerks
-Niemand wird ignoriert, bzw. vom Clan ausgeschlossen
- Spamme nicht die Skype-Konfi zu
- Während des CW's auf die Clan-Leader hören
-Aktiv sein & Spaß haben

Gelesen habe und Akzeptiere.:like:

Kk

Das ist meine Bewerbung für denn Clan PizzaArmy!

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau PizzaArmy

Über Mich!
Ich bin Timo und 15 Jahre alt.
Ich bin sehr Aktiv und spiele in meiner Freizeit Fußball.
Ich besitze TS3, Skype und auch Whatsapp. Premium kaufe ich mir immer wieder neu.

Ich spiele MC Sseit der 1.1. BW schwitze ich seit 2,5 Jahren! In der Clanszene bin ich seit 1,5 Jahren xD

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Aber da die BW-Szene nichts mit dem Stats zutun hat, bin ich der Meinung das die Stats unnötig sind.

Gerne könnt ihr aber die Stats per TS wissen (Schicke euch dann einfach ein Link)

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich habe auch gutes Rodaim/ in vielen Clans habe ich immer die Rod übernommen. / da sie wissen das ich das sehr gut kann.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Im EP werfen bin ich auch sehr gut ich behersche das LeiterMLG und das zu 90%

Meine Schwächen
Mein Bow aim aber daran arbeite ich!

Meine Cw-Position

Ich bin Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit alle Taktiken, die es so gibt.

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Ich bin ein sehr Erfahrender Spieler.
Ich war schon in Prave, Motion, TSQ, Precision, ApfelClan, GlumandaSquad, SilentKill, PandaSquad und noch sehr vielemehr!

Warum genau PizzaArmy

Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.
Kenne übrigens ein paar von euch.#OP xD

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

MFG~Timo!

Name:Malean
IGN:UnleqitMal3x
statsall (Screen):
stats (Screen):ich muss dazu sagen dass es in letzter zeit sehr sehr viele leute gibt die sich vor den spawn mit 13er bow stellen und dann einen nur am spammen sind!oder nur welche am abf**en sind mit spammen dann kommen mit ep etc halt mitte rndys(nichts gegen die aber es machen sehr viele von denen!)ich war mal unter top 100 aber dann wurden meine stats wegen angeblichem ac zurückgesetzt seit dem began die tryharder und schwitzer art! aber ich zocke in letzter zeit sehr wenig mit andern deswegen möchte ich auch in einen neuen clan damit meine stats nicht so leiden! weil ich gehe wegen den ganzen tryharder und mitte leuten kein 8x1! dadurch bin ich gezwungen eine map zu nehmen wo auch ander rndys im team sind und alle andern zusammen eingespielt sind:dislike::(
Stärken:bow(mag aber spammen nicht sogerne bin aber gut)rushen mlg bauen einkaufen Taktik combos mlgblock rod fps anzahl...
Schwächen:hacker laags(kommt fasst nie vor)rndys spammer(im cw ist es was anderes)
Rusher oder Spammer:eher rushen kann aber beides
Premium:nein hatte!kann ich euch aber eine geschichte zu erzählen wieso hatte! kann aber holen!
Warum unser Clan:weil ich einen clan suche der gerade NICHT im aufbau ist(von ganz ganz neu)und ich euch kenne!ein freund hat mir euch auch empföhlen weil ihr auch gut und nett seit!
Erzähle noch was über dich:ich bin ruhig und habe eine aussdauer und kann auch verstehen wenn ich mal bei einem cw oder fcw nicht aufgestellt bin!dann kann ich auch speken oder so!ich habe eine gute Konzentration!

lg:UnleqitMal3x

Name:
Ich heiße Julian.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit leBed. .
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.
Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Fußballfan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]
164265_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht undFUSSBAL taining habe recht wenig Zeit. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 29 und 35ms, trotzdem bekomme ich sehr gute Hits.
FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Rusher.
Stärken in Bedwars:
Meine stärken sind MLG ich schaffe sogut wie jedes MLG und bin auch gut in PVP9 deswegen kann ich sehr gut eps werfen..
Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Spammen and rod.
Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in Rvoke und Payment war. Zudem war ich noch in KnockOutcrew welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Rvoke habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @Vaaquu und bedanken. Außerdem war ich in noch in ein paar andern Clans wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung in cws. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Rvoke gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Rusher in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe.

Name: Vale
IGN: leCrayne
TS3 & Whatsapp: Ja
Premium: ne
Teamfähigkeit: Ja
Spielertyp: Rusher
Stärken: Rushen, bow oben geht auch
Schwächen: Bow unten
Clanerfahrung: Ja

Name: Ben

IGN: BeranjoTF
ritzluvsLin
TS3 & Whatsapp: Ist vorhanden

Premium: ja

Teamfähigkeit: Immer ohne ein Team kannst du auch nicht Gewinnen

Spielertyp: Rusher

Stärken: Eageln, MLG, Rusher , Onestack cleanen, Block-MLG ,

Schwächen: Rod (aber nur in BW)

Clanerfahrung: Ja , Unsoliced, ExtinIsBack,TurtleCrew, Complexity.ThePenguinCrew , Unamed , PureZerberstung , DarkArmy(kurz sind ja dann closed) TigerFamily

Clan: Main.

Name:Florian
IngNAme:L4belJR
Position:Spammer
Stats:2.13KD Platz :2.216
Statsall:1.8KD
Schwächen:EP
Stärken:MLG.Taktik.Bauen.BettZuBauen.
LieblingsMap:Rush,Desert
Ts:JA
Gutes Mikro:Ja
ClanErfahrung:Acuse.Desenders.Revoke.CFA.OurDestiny
Warum Willst du In PizzaArmy:Ich Kenne Pizza Army Schon Sehr Lange Und wie ihr spielt finde ich mega mega Nice

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung für den Clan PizzaArmy!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.

Abschnitt 1: Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch als Rusher. Zum Beispiel in #BrokenReturns war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in #TheFreedom & #DeltaGang Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben, bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort Allrounder, sowie in Inception (war ich Testmember), Destryx & Excellence.

Abschnitt 2: Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.

Abschnitt 3: Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.

Abschnitt 4: Bewerbung:
Name: Nils
IGN: SweetestPanda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben,
Schwächen: Ladder-MLG, 1vs2 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: Inception, 2High4Pudding,Complexity, ImmortalDeath, BrokenReturns,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett. c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat, aber auch sehr gut rushen kann und euch somit weiterhelfen kann.

ClanWar Restart - Es wurden alle bisherigen Cw's ausgetragen! =)!

Hi PizzaArmy

Ich heisse Beat und bin 16 jahre alt.
Ich komme aus der Schweiz.
Ingame heisse ich leMvstii.
Ich spiele nicht auf KD und deswegen ist es besser ihr schaut euch an wie ich spiele.
Wieso ich zur Pizzarmy will? Ich mag Pizza :p Und ihr seit ein cooler und fairer Clan.
In der Clanszene bin ich seit etwa 1nem Jahr. Da ich als ich keine Lust mehr auf die normalen Runden BW hatte ne neue Herausforderung gesucht habe. Als ich dann bei so nem Randy Clan aufgenommen wurde und ein paar CWs spielen durfte wurde mir klar es das war was ich an Herausforderung gesucht hatte. In meiner Clanzeit bis jetzt habe ich um die 100 CWs gespielt und kenne dementsprechend auch ein paar Taktiken. Aus meinen Stats kann man nicht mehr wirklich viel herauslesen da ich sie resetet habe.

Im CW bin ich allrounder, und meine Stärken sind der Bow Stick PvP, MLG und der Random Onestack stuff usw....

Sry wenn die Bewerbungsphase eigentlich closed wäre, aber es steht einmal dass sie offen ist und einmal steht closed :/

Hallöle PizzaArmy,
Hiermit wollte ich mich für euch bewerben ;)
Über mich---> Ich bin 15 Jahre alt und bin Bw-player
Ich spiele schon sehr lange Minecraft und bin schon seit 2 Jahren ausschließlich Bedwarsspieler.
Position im cw?-----> Ich bin normalerweise allrounder( spamme aber eher)
Wieso willst du genau zu uns?----> Ich verfolge PizzaArmy schon sehr lange und finde eure Spielweise sehr interessent und ansprechend, deshalb will ich in PizzaArmy (auch wegen Martin;))
In welchen clans warst du bisher?----> BunnyFamily, GoldArmy, GlumandaSquad ( Das sind die bekanntesten)
Besitzt du Ts3?----> Jap Ts3, sowie Skype ist vorhanden und wird auch regelmäßig benutzt.
Wie ist dein Mikro-Quai?----> Damals hatte ich ein schrott Headset, aber jetzt besitze ich ein anständiges Mikro.:)
Wäre PizzaArmy auch dein Main-Clan?----> Aufjedenfall
Verstehst du Ironie, Sarkasmus und Spaß?----> Normalerweise schon, aber wenn das zu oft geschieht geht es mir schon hart auf den Sack.
Was sind deine Stärken? Spammen, MLG und Bedfucker
Was sind deine Schwächen?----> Eigentlich ist mein größtes Problem mein Ping...:cry:
Wie ist dein Ping zum Netztwerk?----> Ca. 35-50
Wie viel Fps hast du?----> 600-1000
Verzichtest du auf Labymod?----> Nope, ich benuttze so ziemlich nur Labymod.
Bist du auf dem PizzaArmy Ts aktiv?----> Na klar;)
Welche maps gefallen dir?----> Alle außer 8x1
Hass-maps?----> Keine außer 8x1
/stats?----> 5er K/D und Rang 100
/statsall?----> 5er K/D und Rang 1200 oder so xD
Wie heißt du ingame?----> Piccolinis
Wie heißt du in Reallife?----> Frank
Wie willst du genannt werden?----> Picco

Hoffe auf eine Antwort :p

LG Picco;)
Warste wirklich in Goldarmy?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop