Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mal, ist nich verboten.
Sag bloß... Es geht darum, dass Poppi 19 klicks macht UND einen 3er Ping hat UND Wtfast Used :*

Klar, deswegen ist er auch Sr. Mod... Immer diese Mods die keine Ahnung haben wie Hacks aussehen, @Stofflappen sollte sich schämen -.-

Wer die Ironie nicht erkennt ist ein Kevin.

Mal abgesehen davon kotzt es mich an wie allen SG "Pros" jetzt "Invis Hacks" hypen.
Ghost Clients sind nichts neues, der von C6 / DeathCube ist einfach nur nutzlos.
Der Sinn eines Ghost Clients nicht aufzufallen, deswegen haben die einfachen nur TriggerBot / Aimbot. Einige gute haben auch ne unauffällige KillAura.
DeathCubes Client ist so nutzlos, evtl kann man damit in Videos verbergen dass man Hackt (so lange man es nicht wie EPGames verkackt) aber falls ihr SG Götter ihr es noch nicht wusstet: Die anderen Spieler sehen eure KillAura und ihr seit genau so auffällig wie jeder andere Hacker auch.
Poppi gibt schon immer so krasse hits, man hat seinen pc durchsucht und nichts gefunden 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag bloß... Es geht darum, dass Poppi 19 klicks macht UND einen 3er Ping hat UND Wtfast Used :*

Man kann auch antworten ohne frech zu werden..
Der Clickspeed macht nichts dazu!
Ich hab Freunde mit'nem 2er und 3er Ping.
Und die Ausrede "Die würden nie hacken ich kenne die schon so lange.." diese Ausrede liest man hier 5 mal am Tag.

1. Stofflappen wurde nicht beschuldigt sie gebannt zu haben, er wurde als Beispiel verwendet, weil er den armen @vincu_7 ohne Grund gebannt hat ---> Unerfahren
doch.
Wahrscheinlich wurden sie von den kompetentesten Mods EUWest gebannt. (@Stofflappen )

2. Jeder kennt hier Poppi außer du :* Hör dir doch seinen jitter an... Er spielte nur 3 Jahre soup (souplegende)
Ich habe nie behauptet ich würde ihn kennen aber Mods bannen nicht ohne Grund.
3. Du brauchst nicht immer Leute auf ihre Wortwahl hinzuweisen, nur weil dir zu ihrem Beitrag nix besseres einfällt
Ich weise jeden auf seine Wortwahl hin wenn diese Person Kraftwörter benutzt ^^
4. Das hatte absolut nix mit dem Thema zu tun, da er wie oben erwähnt von einem Mod gebannt wurde
Einer von ihnen wurde von einem Mod gebannt doch der andere...
Pradaa gehackt denn er wurde automatisch vom Gomme Anti-Hack Programm gebannt.
5. Stofflappen ignoriert es, wie damals auch schon @vincu_7 Thread
Er muss sich nicht rechtfertigen.
6. Er hat sich blamiert UND somit etwas daraus gelernt
Deine Meinung... ich habe dir meine mitgeteilt und du kannst nicht sagen sie sei falsch oder richtig.
7. Ein 1. Ping macht das nicht möglich :* Das was du gesehen hast was ein 3er Ping
Ich habe nie behauptet ich habe einen 1er Ping gesehen aber es ist trotzdem nicht möglich ^^
"ZURÜCKSCHAU NACHOBENHIT UND SEITWÄRTSHITTER!!!!!!!"
8. Ich habe schon viele sinnvolle Beiträge geschrieben 8)
Kann schon sein aber hier hast du keine wirklich sinnvollen Beitrag geschrieben ^^

Ich erinnere mich nicht mehr daran gegen dich verloren zu haben... könntest du mir den Namen des Account's nennen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Poppi gibt schon immer so krasse hits
Und was hat das mit meinem Post zu tun? Ich rede nicht davon ob irgendwer Hacks hat oder nicht, ich außere mich zum Thema "Invis Hacks".
Lesen Hilft.

man hat seinen pc durchsucht und nichts gefunden 8)
Wenn das Gomme Team jetzt anfängt User zu Screensharen bekomme ich nen Lachkrampf.
Außerdem ist es echt nicht schwer einen (Ghost) Client zu verstecken.

Man kann auch antworten ohne frech zu werden..
Der Clickspeed macht nichts dazu!
Ich hab Freunde mit'nem 2er und 3er Ping.
Und die Ausrede "Die würden nie hacken ich kenne die schon so lange.." diese Ausrede liest man hier 5 mal am Tag.
Lol? Eine Ausrede xD Dir ish bewusst was eine Aussrede ist?
Eine Aussrede wäre, wenn er zugegeben hätte, das er gehackt hätte aber so etwas gesagt hätte:
Sorry aber es war mein Bruder.
Das was du meinst ist keine Aussrede :*

Eine Aussrede wäre, wenn er zugegeben hätte, das er gehackt hätte aber so etwas gesagt hätte:
Sorry, aber wer ist so dumm und hackt auf Platz 20? War nicht an dich war nur generell^^

Und was hat das mit meinem Post zu tun? Ich rede nicht davon ob irgendwer Hacks hat oder nicht, ich außere mich zum Thema "Invis Hacks".
Lesen Hilft.

Wenn das Gomme Team jetzt anfängt User zu Screensharen bekomme ich nen Lachkrampf.
Außerdem ist es echt nicht schwer einen (Ghost) Client zu verstecken.
Bildschirmübertragung ;) Und das Gomme team war das ganz sicher nicht, die sind dafür zu faul...
Schon mal was von einem Cw gehört?

Kannst du es beweisen?

Keine Sorge es stört mich nicht, dich nehme ich seit deinem ersten Beitrag schon nicht ernst. ^^
VincSG wurde wieder entbannt weil Stofflappen ihn zu unrecht gebannt hat...
Denk mal nach ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

Leider doch.
Und jetzt findet euch endlich ab damit und schreibt doch hier https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/ einen EA, beachtet dabei aber bitte https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-entbannungsantraege.235589/

• Like
Fakt ist: Poppi hat mindestens 100 Euro für diesen undankbaren Server ausgegeben und extrem viel Zeit in ihn investiert...
Warum suchtet man sich innerhalb von 1 Monat auf Platz 25 und fängt dann an zu hacken...

• Like
Reaktionen: PiN_N und Pradaa
  • Like
Reaktionen: PiN_N
Fakt ist: Poppi hat mindestens 100 Euro für diesen undankbaren Server ausgegeben und extrem viel Zeit in ihn investiert...
Warum suchtet man sich innerhalb von 1 Monat auf Platz 25 und fängt dann an zu hacken...
Vielleicht weil er es mal ausprobieren wollte und gedacht hat, dass er mit der Ausrede durchkommt, dass er nicht hacken würde, weil er Zeit und Geld investiert hat.

Wenn du sie nicht besitzt einfach Maul halten 8) Erinnert dich das an was ^^
Wenn ich mein "Maul" halte, wie soll ich an diese Infos ran kommen?

Diese 2 gebannten Person können wann sie wollen einen EA im Forum schreiben und brauchen die Hilfe von euch nicht, oder doch?
Es wär sehr nett von dir wenn du auf meine Frage antworten würdest :)
Ich erinnere mich nicht mehr daran gegen dich verloren zu haben... könntest du mir den Namen des Account's nennen?

• Like
Undankbar? Ich sag nur Monday-Giveaway und stetige Sloterhöhung... Nur weil jemand gebannt wurde, ist das nicht undankbar. Klar, es ist schade, dass 100€ (vorerst) weg sind, aber das ist noch lange nicht undankbar. Es gibt immer noch die oft erwähnte und ignorierte Möglichkeit des Entbannungsantrags. Jeder macht mal Fehler.

2. Jeder kennt hier Poppi außer du :* Hör dir doch seinen jitter an... Er spielte nur 3 Jahre soup (souplegende)
Cute, wie du glaubst Jitter clicken wäre ein Beweis für irgendwas xDD
Ich war früher sehr aktiv in der Soup Szene und hab von diesem Poppi noch die was gehört lmao.

PS: Ich wette, ich kann schneller refillen als er.

Ich sage voraus dass du, wenn du meinen refill siehst, mich beschuldigen wirst Macros zu benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop