Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoTactix

Mitglied
3 März 2015
30
75
310
23
Hallo Gomme-Team und Community,
Nach diesem Thread kassiere ich wahrscheinlich einen Forumban. Aber ich muss ganz ehrlich sein, das ist mir egal.
Dies hier soll auch kein Entbannungsantrag für irgendwen sein.
Grundlage: Zwei gute Freunde von mir (poppilein und Pradaa) wurden wegen "Hacking" von dem Netzwerk permanent gebannt.
Meine Freunde haben zu 100% nicht gehackt. Poppilein hat OutPl4ys sogar noch einen Tag vor seinem Bann seinen kompletten PC auf Hacks/Macros untersuchen lassen und er hat nichts gefunden. Wahrscheinlich wurden sie von den kompetentesten Mods EUWest gebannt. (@Stofflappen )
Wenn sich ein Mod nicht zu 100% sicher ist, ob ein Spieler hackt oder nicht, dann sollte er (meiner Meinung nach) noch weitere Mods hinzuziehen. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn nur Hacker vom Netzwerk permanent gebannt werden, wenn sie sehr auffällig hacken. (z.B. NoSlowDown, NoKnockback etc.)Bei "nur" angeblicher KillAura kann man nie sicher sein ob jemand hackt oder nicht. Bei poppilein ist es so, dass er "Jittern" kann. Damit schafft er im Kampf bis zu 16 Klicks. Das sieht manchmal vielleicht ein bisschen komisch aus, aber einen permanent vom Server zu bannen, nur weil es einmal komisch aus gesehen hat? Meiner Meinung nach lächerlich. Ein guter Ping kann auch nicht sehr "legit" aussehen. Ich hab mittlerweile auch schon "Angst" ohne Grund permanent vom Netzwerk gebannt zu werden.
Es ist nun eure Entscheidung, ob ihr euch meinen Beitrag zu Herzen nehmt.
(Das geht jetzt an dich Stofflappen) Seien wir mal ehrlich. Du kannst nicht richtig entscheiden ob jemand hackt oder nicht, da dir einfach die Erfahrungen fehlen. (*hust* VincSG *hust*)
Ihr könnt gerne mit mir unter diesem Thread diskutieren, wenn ich keinen Forumbann kassiere.
Mit freundlichen Grüßen
~ NoWay
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Hallo Gomme-Team und Community,
Nach diesem Thread kassiere ich wahrscheinlich einen Forumban. Aber ich muss ganz ehrlich sein, das ist mir egal.
Dies hier soll auch kein Entbannungsantrag für irgendwen sein.
Grundlage: Zwei gute Freunde von mir (poppilein und Pradaa) wurden wegen "Hacking" von dem Netzwerk permanent gebannt.
Meine Freunde haben zu 100% nicht gehackt. Poppilein hat OutPl4ys sogar noch einen Tag vor seinem Bann seinen kompletten PC auf Hacks/Macros untersuchen lassen und er hat nichts gefunden. Wahrscheinlich wurden sie von den kompetentesten Mods EUWest gebannt. (@Stofflappen )
Wenn sich ein Mod nicht zu 100% sicher ist, ob ein Spieler hackt oder nicht, dann sollte er (meiner Meinung nach) noch weitere Mods hinzuziehen. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn nur Hacker vom Netzwerk permanent gebannt werden, wenn sie sehr auffällig hacken. (z.B. NoSlowDown, NoKnockback etc.)Bei "nur" angeblicher KillAura kann man nie sicher sein ob jemand hackt oder nicht. Bei poppilein ist es so, dass er "Jittern" kann. Damit schafft er im Kampf bis zu 16 Klicks. Das sieht manchmal vielleicht ein bisschen komisch aus, aber einen permanent vom Server zu bannen, nur weil es einmal komisch aus gesehen hat? Meiner Meinung nach lächerlich. Ich hab mittlerweile auch schon "Angst" ohne Grund permanent vom Netzwerk gebannt zu werden.
Es ist nun eure Entscheidung, ob ihr euch meinen Beitrag zu Herzen nehmt.
(Das geht jetzt an dich Stofflappen) Seien wir mal ehrlich. Du kannst nicht richtig entscheiden ob jemand hackt oder nicht, da dir einfach die Erfahrungen fehlen.
Ihr könnt gerne mit mir unter diesem Thread diskutieren, wenn ich keinen Forumbann kassiere.
Mit freundlichen Grüßen
~ NoWay
Du bekommst ganz sicher keinen Forumban, dass ist normale Kritik!
 

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
Hallo Gomme-Team und Community,
Nach diesem Thread kassiere ich wahrscheinlich einen Forumban. Aber ich muss ganz ehrlich sein, das ist mir egal.
Dies hier soll auch kein Entbannungsantrag für irgendwen sein.
Grundlage: Zwei gute Freunde von mir (poppilein und Pradaa) wurden wegen "Hacking" von dem Netzwerk permanent gebannt.
Meine Freunde haben zu 100% nicht gehackt. Poppilein hat OutPl4ys sogar noch einen Tag vor seinem Bann seinen kompletten PC auf Hacks/Macros untersuchen lassen und er hat nichts gefunden. Wahrscheinlich wurden sie von den kompetentesten Mods EUWest gebannt. (@Stofflappen )
Wenn sich ein Mod nicht zu 100% sicher ist, ob ein Spieler hackt oder nicht, dann sollte er (meiner Meinung nach) noch weitere Mods hinzuziehen. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn nur Hacker vom Netzwerk permanent gebannt werden, wenn sie sehr auffällig hacken. (z.B. NoSlowDown, NoKnockback etc.)Bei "nur" angeblicher KillAura kann man nie sicher sein ob jemand hackt oder nicht. Bei poppilein ist es so, dass er "Jittern" kann. Damit schafft er im Kampf bis zu 16 Klicks. Das sieht manchmal vielleicht ein bisschen komisch aus, aber einen permanent vom Server zu bannen, nur weil es einmal komisch aus gesehen hat? Meiner Meinung nach lächerlich. Ich hab mittlerweile auch schon "Angst" ohne Grund permanent vom Netzwerk gebannt zu werden.
Es ist nun eure Entscheidung, ob ihr euch meinen Beitrag zu Herzen nehmt.
(Das geht jetzt an dich Stofflappen) Seien wir mal ehrlich. Du kannst nicht richtig entscheiden ob jemand hackt oder nicht, da dir einfach die Erfahrungen fehlen. (*hust* VincSG *hust*)
Ihr könnt gerne mit mir unter diesem Thread diskutieren, wenn ich keinen Forumbann kassiere.
Mit freundlichen Grüßen
~ NoWay
Dann soll er einen Entbannungsantrag schreiben und wenn der Beitrag seiner Meinung nach zu schnell geschlossen wird, ihn per Unterhaltung anschreiben, aber einen Mod öffentlich dafür zu kritisieren gehört sich nicht. Jeder macht mal Fehler. Evtl. war er unkonzentriert in dem Moment oder anderes...
 

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Hey,

100% nicht Hacken bedeutet kein Ban.
Das NCP System von GommeHD.net erfasst zu 100% nur Hacker.
Mehrere Versuche haben bewiesen, das das NCP fehlerfrei läuft.
Das heißt, das Sie gehackt haben müssen.
Sagen Sie nein, dann lügen Sie zu 100%.

Einfach einen netten und ausführlichen EA schreiben und Gut ist.
Aber es gehört sich überhaupt nicht, Leute bzw. in dem Fall Moderatoren hier
öffentlich zu kritisieren bzw. zu beschimpfen.
Kläre solche Probleme Privat.
Unterhaltungen dienen dazu, sich gegenseitig zu unterhalten.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du sich um den ihre Probleme kümmerst,
egal wie gut man befreundet ist.​
 

NoTactix

Mitglied
3 März 2015
30
75
310
23
Dann soll er einen Entbannungsantrag schreiben und wenn der Beitrag seiner Meinung nach zu schnell geschlossen wird, ihn per Unterhaltung anschreiben, aber einen Mod öffentlich dafür zu kritisieren gehört sich nicht. Jeder macht mal Fehler. Evtl. war er unkonzentriert in dem Moment oder anderes...
Wenn man unkonzentriert ist, bannt man keine Leute.

Hey,

100% nicht Hacken bedeutet kein Ban.
Das NCP System von GommeHD.net erfasst zu 100% nur Hacker.
Mehrere Versuche haben bewiesen, das das NCP fehlerfrei läuft.
Das heißt, das Sie gehackt haben müssen.
Sagen Sie nein, dann lügen Sie zu 100%.​
Man wird nicht nur vom Anti-Hacker Plug-In gebannt...
 
  • Like
Reaktionen: PiN_N und TYREX

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Hey,

100% nicht Hacken bedeutet kein Ban.
Das NCP System von GommeHD.net erfasst zu 100% nur Hacker.
Mehrere Versuche haben bewiesen, das das NCP fehlerfrei läuft.
Das heißt, das Sie gehackt haben müssen.
Sagen Sie nein, dann lügen Sie zu 100%.​
Hast du dir das überhaupt durch gelesen?
Sie wurden nicht durch das NCP gebannt sondern von Stofflappen bzw. anderen Mods....
 
C

CorexReturns

Unregistriert
Bro, keine Angst, du bekommst keinen Forenban^^
 

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Es hat sich so angehört, als hättest du gedacht, sie wären beide durch das NCP-Plug-In gebannt worden.
Nein Nein, ich wollte vorerst nur noch einmal das NCP erwähnen.
Ich habe gelesen, das sie "wahrscheinlich" von einem Moderator gebannt wurden.
Das sagt, das Sie "auch" vom NCP erkannt wurden.

Wie mir bekannt ist, müssen Moderatoren jeden Spieler bei Verdacht auf Hacking aufnehmen und später irgendwo hochladen.
Vielleicht fragst du einfach mal nach, ob er dir Beweise zeigen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: xIExothiq_
C

CorexReturns

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Le0nGames

Unregistriert
Also grundlos wird in diesem Fall @Stofflappen nicht mit einem Permanent-Ban gehandelt haben da er ein sehr erfahrener Moderator ist und das AntiHackPlugin bannt nicht umsonst es ist perfekt programmiert das haben in diesem Fall der @Voymar und sein Freund getestet. Falls doch deine Freunde meinen sie haben nicht Gehackt sollen sie einen Entbannungsantrag schreiben aber dabei die Vorlage beachten.

LG Malu
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

NoTactix

Mitglied
3 März 2015
30
75
310
23
Poppilein hat OutPl4ys sogar noch einen Tag vor seinem Bann seinen kompletten PC auf Hacks/Macros untersuchen lassen und er hat nichts gefunden.
Und Beweisen kann man nie etwas, da man es ganz schnell löschen kann, aber ich habe schon öfter gegen sie gespielt und weiß, dass sie sehr gute Hits verteilen.
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich würde die eins sagen. Nenne keine Namen von Mods die jemanden gebannt haben zu unrecht, danke :) (wenn sie von einem mod gebannt wurden also jetzt wegen nem Video können sie ihre Unschuld beweisen, wenn nicht muss der Mod trotzdem ein Video parat haben da sie ohne beweise auch nicht bannen dürfen)
MFG Pinguin
 
  • Like
Reaktionen: GUMMIBANANE_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop