R
RoterStofflappen
Unregistriert
Muck nicht Gabi. c
Man wird nicht ohne Grund direkt "perma" gebannt, heißt das er davor schon gebannt worden sein muss.
:
Hacker werden seit neustem permanennt gebannt herr @StreetgamerHD
Muck nicht Gabi. c
Man wird nicht ohne Grund direkt "perma" gebannt, heißt das er davor schon gebannt worden sein muss.
:
Ich gratuliere zu ihrem ersten sinnvollen Beitrag!Hacker werden seit neustem permanennt gebannt herr @StreetgamerHD
Stimmt, man kann auch /gamemode 1 machen.Du vergisst, dass du dabei auch noch schneller laufen kannst! (insofern es in MC als laufen interpretiert wird)
/gommemode TROLOLOLOLOL :>Stimmt, man kann auch /gamemode 1 machen.
Hm schonmal was von Clans gehört?2 sachen, 1. ER hätte sowieso ban gekiregt wenn er autoclicker/hm (hitmacros) genutzt hätte
und 2. DU BIST NICHT SIE ALSO SETZT DICH NICHT EIN
Ich sage nur die Wahrheit.Muck nicht Gabi. c
2 sachen, 1. ER hätte sowieso ban gekiregt wenn er autoclicker/hm (hitmacros) genutzt hätte
und 2. DU BIST NICHT SIE ALSO SETZT DICH NICHT EIN
Und es ging mir nicht nur um Poppi/Pradaa. Es ging mir darum, dass Leute ohne Grunde permanent vom Netzwerk ausgeschlossen werden.
Ich muss wieder mal so richtig lachen... xDIch sage nur die Wahrheit.
Echt traurig deine Art.Darf ich mal fragen, was du damit erreichen willst? Das sind 100% keine Hacks. Er hat einen sehr guten Ping WTFast und Jitter auf 16 Klicks. Das sieht vllt ein bisschen komisch aus, aber 100% keine Hacks. Inkompetent.
"Ich erwähne ihn, da ich weiß, dass er Hacks nicht gut erkennen kann.
Grundlage: Zwei gute Freunde von mir (poppilein und Pradaa) wurden wegen "Hacking" von dem Netzwerk permanent gebannt.
Und es ging mir nicht nur um Poppi/Pradaa. Es ging mir darum, dass Leute ohne Grunde permanent vom Netzwerk ausgeschlossen werden.
Du hast eine Diskusion begonnen also wirst du auch eine Antwort bekommen.Darf ich mal fragen, was du damit erreichen willst?
Achte bitte auf deine Wortwahl und beleide keine Leute ^^Inkompetent.
Es hat nur wenig mit dem Thema zu tun aber er hat schon recht damit.Lies doch bitte den Thread, bevor du so einen unnötigen Kommentar verfasst!
Lg
Er muss sich bei niemanden rechtfertigen warum er jemanden gebannt hat.wie sich @Stofflappen nicht meldet als wüsste er etwas aber es bedacht ignoreirt
Er blamiert sich nicht, er hat daraus etwas gelernt.Und jetzt verschwinde bevor du dich hier noch mehr blamierst ._.
Warum sollte ein 1er Ping soetwas möglich machen?WTFast ist kein Hack. Und ein 1er Ping macht das möglich.
Du wirst es auch irgendwann schaffen einen sinnvollen Beitrag zu posten...Ich gratuliere zu ihrem ersten sinnvollen Beitrag!
Name?Schon mit meinem anderen Account hast du ne Disskussion verloren
Gern ^^Willst dus nochmal versuchen?
Bei poppilein ist es so, dass er "Jittern" kann. Damit schafft er im Kampf bis zu 16 Klicks.
1. Er schafft 19Ich jitter auch mit 16 Klicks, für so einen Clickspeed wird man nicht gebannt..
1. Er schafft 19
2. Hast du nen 3er Ping
3. Used du Wtfast?
3. Used du Wtfast?
Doch 8) Du kannst keine Menschen einschätzen...Nein, aber ich kenne Leute mit'nem 1-2er Ping, für'ne Range wird man nicht gebannt.
Klar, deswegen ist er auch Sr. Mod... Immer diese Mods die keine Ahnung haben wie Hacks aussehen, @Stofflappen sollte sich schämenIch erwähne ihn, da ich weiß, dass er Hacks nicht gut erkennen kann. Dieser Thread war hauptsächlich an ihn gerichtet.