Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal fragen, was du damit erreichen willst? Das sind 100% keine Hacks. Er hat einen sehr guten Ping WTFast und Jitter auf 16 Klicks. Das sieht vllt ein bisschen komisch aus, aber 100% keine Hacks. Inkompetent.
Echt traurig deine Art.
Zuerst beschuldigst du Stofflappen er hätte sie gebannt obwohl du es nicht mal weißt...
Als man dich fragt warum, antwortest du mit:
"
Ich erwähne ihn, da ich weiß, dass er Hacks nicht gut erkennen kann.
"
Behaupten ein Mod weiß nicht was er zu tun... Weil du dich ja so gut auskennst wurde dein Freund ja unfair vom System gebannt.... System kennt sich ja auch nicht aus, oder?

Deine Gründe ändern sich zu oft, denkst du nicht?
Grundlage: Zwei gute Freunde von mir (poppilein und Pradaa) wurden wegen "Hacking" von dem Netzwerk permanent gebannt.
Und es ging mir nicht nur um Poppi/Pradaa. Es ging mir darum, dass Leute ohne Grunde permanent vom Netzwerk ausgeschlossen werden.

Du kannst nicht beweisen dass sie ohne Grund gebannt worden sind und sagst die Mods machen schlechte Arbeit obwohl einer von ihnen vom System gebannt worden ist.
Das mit Jitter kann jeder behaupten.
"sind 100% keine Hacks."
1. Wurde einer von ihnen vom System gebannt. (fehlerfrei)
2. Rate mal wie oft diese Ausrede schon genutzt wurde.
Darf ich mal fragen, was du damit erreichen willst?
Du hast eine Diskusion begonnen also wirst du auch eine Antwort bekommen.
Achte bitte auf deine Wortwahl und beleide keine Leute ^^
Kommt leicht unterentwickelt (keine Beleidigung, nur eine Info) rüber.

Lies doch bitte den Thread, bevor du so einen unnötigen Kommentar verfasst!
Lg
Es hat nur wenig mit dem Thema zu tun aber er hat schon recht damit.
wie sich @Stofflappen nicht meldet als wüsste er etwas aber es bedacht ignoreirt
Er muss sich bei niemanden rechtfertigen warum er jemanden gebannt hat.
Vermutlich ist er einfach nicht da oder so aber nein er verheimlicht etwas, natürlich... -.-
Und jetzt verschwinde bevor du dich hier noch mehr blamierst ._.
Er blamiert sich nicht, er hat daraus etwas gelernt.
WTFast ist kein Hack. Und ein 1er Ping macht das möglich.
Warum sollte ein 1er Ping soetwas möglich machen?
Ich gratuliere zu ihrem ersten sinnvollen Beitrag!
Du wirst es auch irgendwann schaffen einen sinnvollen Beitrag zu posten... :D Ich glaube an dich <3

Sorry, aber warum Leute öffentlich anprangern? Das ist genauso wenn du in der Stadt vor ein paar 100 Leuten stehst und bloßgestellt wirst? Möchtest du das? Sicherlich nicht. Wie ging dieses Sprichwort nochmal? Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Denk mal drüber nach ;)

1. Stofflappen wurde nicht beschuldigt sie gebannt zu haben, er wurde als Beispiel verwendet, weil er den armen @vincu_7 ohne Grund gebannt hat ---> Unerfahren
2. Jeder kennt hier Poppi außer du :* Hör dir doch seinen jitter an... Er spielte nur 3 Jahre soup (souplegende)
3. Du brauchst nicht immer Leute auf ihre Wortwahl hinzuweisen, nur weil dir zu ihrem Beitrag nix besseres einfällt
4. Das hatte absolut nix mit dem Thema zu tun, da er wie oben erwähnt von einem Mod gebannt wurde
5. Stofflappen ignoriert es, wie damals auch schon @vincu_7 Thread
6. Er hat sich blamiert UND somit etwas daraus gelernt
7. Ein 1. Ping macht das nicht möglich :* Das was du gesehen hast was ein 3er Ping ;)
8. Ich habe schon viele sinnvolle Beiträge geschrieben 8)

Ich erwähne ihn, da ich weiß, dass er Hacks nicht gut erkennen kann. Dieser Thread war hauptsächlich an ihn gerichtet.
Klar, deswegen ist er auch Sr. Mod... Immer diese Mods die keine Ahnung haben wie Hacks aussehen, @Stofflappen sollte sich schämen -.-

Wer die Ironie nicht erkennt ist ein Kevin.

Mal abgesehen davon kotzt es mich an wie allen SG "Pros" jetzt "Invis Hacks" hypen.
Ghost Clients sind nichts neues, der von C6 / DeathCube ist einfach nur nutzlos.
Der Sinn eines Ghost Clients nicht aufzufallen, deswegen haben die einfachen nur TriggerBot / Aimbot. Einige gute haben auch ne unauffällige KillAura.
DeathCubes Client ist so nutzlos, evtl kann man damit in Videos verbergen dass man hackt (so lange man es nicht wie EPGames verkackt) aber falls ihr SG Götter es noch nicht wusstet: Die anderen Spieler sehen eure KillAura und ihr seit genau so auffällig wie jeder andere Hacker auch.

TL;DR GhostClients sind scheiße.

RIP thehen101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop